… die Frage ist immer gern gesehen (Ironie) … aber was ziehe ich an. Ich habe verstanden eher After Work als Fetisch? D h ich würde mich nicht so anziehen wie wenn ich z B zu einer Einmalig gehe?
Also SO nicht?! Das wäre unpassend (und heute sicher auch zu kalt)? 🥶
Wenn ich mich blamiere findet sich hoffentlich jemand der mich in den Arm nimmt 😎
Bevor hier wieder die Klamotten-Konversation ausbricht, darf ich ein paar Leuten das Deo ans Herz legen bzw. Achseln und nein: Tanzen und Schwitzen ist keine Ausrede, es gibt Deo, die 48h anhalten, da werden die wohl SexStunden auskommen
Bis Bald
Wenn ich mich blamiere findet sich hoffentlich jemand der mich in den Arm nimmt 😎
Bevor hier wieder die Klamotten-Konversation ausbricht, darf ich ein paar Leuten das Deo ans Herz legen bzw. Achseln und nein: Tanzen und Schwitzen ist keine Ausrede, es gibt Deo, die 48h anhalten, da werden die wohl SexStunden auskommen
Bis Bald
Bis Bald
Guten Morgen 😃☀️
Unfassbar habt ihr alle Urlaub 🤣 was ist den hier los so viele Anmeldungen sooo viele geile jungs und Mädels dabei haben wir da überhaupt noch Platz zum Tanzen
„Guten Morgen 😃☀️
Unfassbar habt ihr alle Urlaub 🤣 was ist den hier los so viele Anmeldungen sooo viele geile jungs und Mädels dabei haben wir da überhaupt noch Platz zum Tanzen
Könnte man meinen, aber es soll ja trocken bleiben, dann muss man sich wohl draußen warm tanzen, platz genug ist dort zumindes
Ich freue mich sehr auf heute Abend, endlich wieder mal auf eine Joy- Versnstaltung.
Viele nette Sympathische Menschen kennen lernen und Abtanzen
LG Herby 🥂🕺🏻🥂🕺🏻💃🕺🏻💃🥂