Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.03.2024)

**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Die Tanzfläche draußen ist überdacht, dürfte nur etwas frisch werden bei 10 Grad am späten Abend, gegebenenfalls warmtanzen drinnen und dann raus an die frische Luft
Draußen sind - wenn ich mich nicht täusche - Heizstrahler an der Decke montiert. Sind aber auch eher für den Bereich rundum des Essens-Stands.

Vielleicht reicht die Wärmeabgabe bis hin zur Mitte des Außenbereichs *ggg*

Sonst heißt es, warm tanzen 👯‍♀️
******976 Frau
336 Beiträge
Wie handhabt ihr es mit eurem Handy? Klar, benutzen ist verboten. Aber es gibt ja keine bewachte Garderobe. Schleppt ihr es mit euch rum oder druckt ihr eure Anmeldung aus und lasst es im Auto?

Da ich mein Handy als Navi benötige, ist daheimlassen keine Option.

Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als die Dinger so klein waren, dass sie gefühlt max. 10g gewogen haben.... *zwinker*
@******976
Es reicht, wenn du am Eingang dein Usernamen nennst.
Handy lass ich auch - aufgrund der nicht-bewachten Garderobe im Auto.
*******ver Mann
50 Beiträge
Zitat von ******976:
Wie handhabt ihr es mit eurem Handy? Klar, benutzen ist verboten. Aber es gibt ja keine bewachte Garderobe. Schleppt ihr es mit euch rum oder druckt ihr eure Anmeldung aus und lasst es im Auto?

Da ich mein Handy als Navi benötige, ist daheimlassen keine Option.

Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als die Dinger so klein waren, dass sie gefühlt max. 10g gewogen haben.... *zwinker*

Also entweder mit in einer Tasche lassen oder einfach im Auto lassen, eine Anmeldung brauchst du ja nicht vorzeigen (weder gedruckt noch digital)
******976 Frau
336 Beiträge
Super! Danke!

Bis heute Abend! Ich freue mich auf euch alle! Hab schon viel zu lange nicht getanzt (Samstag ist schon sooooooo lange her *lol*).
****y21 Frau
114 Beiträge
Hey sexy lady’s ich weis überhaupt nicht was ich anziehen soll 😜
********nd75 Frau
87 Beiträge
Glitzer damit wir dich immer finden 😂
******976 Frau
336 Beiträge
Glitzer ist immer 👍.

Ausnahmsweise weiß ich, was ich anziehen werde. Sorry @****y21, ich weiß, das bringt dich nicht weiter.
****y21 Frau
114 Beiträge
Mich findet man auch so 👀 auf *anmach* boar hab einfach zu viel Auswahl 🥸
******lei Frau
338 Beiträge
Zitat von ******976:
Glitzer ist immer 👍.

Ausnahmsweise weiß ich, was ich anziehen werde. Sorry @****y21, ich weiß, das bringt dich nicht weiter.

Den Glitzer von Samstag hatte ich bis gestern auch noch überall *sternchen* 🌟🪄

Freu mich mich schon sehr auf alle heute Abend - trotz Kleidungsproblemen *traenenlach*
*********ommes Paar
42 Beiträge
Die Outfits stehen bei uns... und falls jemand mit dem Auto aus Düsseldorf fährt und uns aus Friedrichstadt mitnehmen möchte, würden wir nicht "Nein" (sondern sehr wahrscheinlich "Ja") sagen *engel*
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARKPLATZ
Ihr Lieben,

wir bitten alle, die den Parkplatz des Deltas nutzen, um Nachsicht!
Bitte parkt Euch nicht gegenseitig zu und nutzt die Fläche so, dass alle Autofahrer ein- und vor allem wieder ausparken können.
Polizei und Abschleppdienst wollen wir heute Abend nicht begrüßen müssen und auch wir als auch das Team des Deltas können nichts ausrichten, wenn jemand zugeparkt ist oder sogar Blechschäden entstehen.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Kommt gut an.

Bis gleich.

******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich komme gerne auch wegen den Zitronenhäschen….
Danke liebe @*****r73
😊😊😘
********ster Paar
7 Beiträge
Die (neue 😉) Käsekuchenwürfelgedöns-Etagere trudelt - wie immer - zu späterer Stunde ein. Und wir kommen natürlich auch mit *boogie* Bis später!
********lara Paar
51 Beiträge
*hotass*
********aber Mann
73 Beiträge
Mega
Es war ein wunderbarer Abend unter sympathischen offenen Menschen mit toller Musik.

Gerne immer wieder.
Max
Suche den jungen Mann in der braunen Jacke… ich sagte dir „ eben hätten wir reden können, da stand ich neben dir an der Theke. Ich war danach auf der Empore und du standest unten mit einem „Freund?“ meld dich falls du dich angesprochen fühlst 😊
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Puh , ich bin gerade zu Hause angekommen und falle sm besten ins Bett .
Heute habe ich einen meiner absoluten Lieblingstitel wieder gehört, ich war so auf den Track fixiert dass ich danach Schwierigkeiten hatte wieder in der Realität anzukommen, und das ist selten!
****y21 Frau
114 Beiträge
Bombastic werde auf jeden Fall 💯 wieder kommen
Musik war geil die Location sehr gut viele nette Leute getroffen 😜🤣
*******oom Paar
209 Beiträge
Was für ein wunderschöner Abend - Danke an ALLE❣️🥰
****988 Mann
74 Beiträge
War super schöne Party heute😍
****HT Paar
146 Beiträge
Danke an alle die an so einen schönen Abend möglich gemacht haben.
Es hat einfach alles gepasst.
Gruß Herby 🥂💃🕺🏻🥂
*****r73 Frau
60 Beiträge
Danke für die einwandfreie Organisation, Musik @*********homas (man hatte kaum Möglichkeiten, mal Luft zu schnappen, lach), Euch alle, welche lächeln, höflich ansprechen, beeindruckende Outfits tragen, faszinierend tanzen...Ein Alice im Wunderland für die Sinne. Und ja, frisch am Wochenende von einem anderen Event außerhalb JC: Diese Höflichkeit, Respekt und Offenheit hier ist einzigartig.
*****bus Mann
264 Beiträge
Superkalifragilistikexpialigetisch, vielen Dank an alle die zu diesem schönen Abend beitragen haben. Immer wieder gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.