Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.03.2024)

******e68 Paar
47 Beiträge
Danke!

Wenn der Kölner, der selbstverliebt davon ausgeht, dass es im Schatten der Domtürme genügend gute kinky Partys gibt ( wobei der Schatten bis ins befreundete 🤭Düsseldorf reicht), jeden letzten Dienstag nach Essen pilgert, dann macht Ihr alles richtig. 👍

Apropos Organisation? Welche? 🤔
Und dann stellt man fest. Hier der freundliche Einweiser am Parkplatz, da eine helfende Hand an der Garderobe, 2 doorbitches, die gutgelaunt sympathisch den Zutritt anhand einer gedruckten Teilnehmerliste regeln. Ein cooler DJ, eine schnelle Crew an den Bars und wo sind die stiernackigen Türsteher? Braucht es die?

Die beste Organisation ist die, die man nicht bemerkt. Dann fühlt man sich wie bei Freunden.

Und dann unfassbar viele nette, tolle Menschen. Kein Schaulaufen. Unaufgeregt, glücklich dabei zu sein. 🤗

Zitat eines Freundes, der aus Eurer Gegend kommt. „Sag mir an einem regulären Dienstag eine Party in der Republik, die so rockt“. Er hat Recht.

Wir sind froh, dass es Euch gibt. Wir kommen in Demut und mit Vorfreude wieder aus Köln angereist. 😁
*********orus Paar
119 Beiträge
Die beste Organisation ist die, die man nicht bemerkt. Dann fühlt man sich wie bei Freunden.

Und dann unfassbar viele nette, tolle Menschen. Kein Schaulaufen. Unaufgeregt, glücklich dabei zu sein.

Wir sind froh, dass es Euch gibt. Wir kommen in Demut und mit Vorfreude wieder aus Köln angereist. 😁

Toller Text - da gibt es nichts hinzuzufügen!!!!👍👍👍👍👍
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******e68

Wow. Was für schöne Worte. Das freut uns wirklich von Herzen. Vielen lieben Dank.
*rotwerd*
***es Paar
34 Beiträge
Was zaubert ihr an einem Dienstag für eine Mega Party in die Republik. Wir haben schon viele Veranstaltungen besucht, aber in punkto Organisation übertrefft ihr all unsere Erfahrungen.

Beste Location, überragendes Publikum ohne jegliche Aufdringlichkeit und was für ein geiler DJ. Eine Reise in den Rausch der Sinne. Besten Dank dafür. Danke Danke Danke 👍👍👍👍👍
***_N Frau
830 Beiträge
Zitat von ********ster:
Die (neue 😉) Käsekuchenwürfelgedöns-Etagere....

Lieben Dank ❤️❤️❤️❤️❤️
für diese wunderschön angerichtete Etagere mit den tollen kleinen Käsekuchen ala Dominostein Optik..

Sehr gelungen. Hat toll geschmeckt❣️
*****en4 Mann
165 Beiträge
Perfekt !
Danke an Chris und das LTS Team für den tollen Abend .. ihr und die wunderbaren Gäste setzen immer wieder nochmal einen drauf.
Danke an @*********homas für den grandiosen Soundteppich, auf dem wir alle geflogen sind. Bin noch müde, aber der Akku ist voll !
*******ergg Mann
109 Beiträge
Der Abend war wirklich super 👍🏻👍🏻👍🏻
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben!
Wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Auch wir möchten uns gerne für diesen tollen Abend mit Euch bedanken.

So viele strahlende Augen, soviel Euphorie und entspanntes Beisammensein, gute Laune, Tanzwütigkeit und Herzlichkeit, die wir immer wieder spüren, all das habt Ihr gestern Abend nochmal getoppt.

Danke an unseren phantastischen DJ Phillip_Thomas !
Danke an das tolle Team vom Delta Musikpark Essen.
Und natürlich ein großes Dankeschön an Euch alle, dass Ihr die Halle mit soviel Freude und Lebenslust gefüllt habt.

Wir wünschen Euch frohe Ostern und freuen uns schon auf den nächsten Monat.

Bis bald.
Eure Egoistas

Here we go again:
☆ LastTuesdaySociety ☆
**********er_70 Paar
90 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend, mit vielen netten Leuten, die Orga war stimmig, der DJ hatte was drauf, rundum ein toller Abend 😻
*********osiv Paar
6 Beiträge
Gruß an den DJ, besser geht es kaum!!!
Danke und ein frohes Osterfest an alle im JC *joyclub* *undwech*
******own Mann
40 Beiträge
Ich bin immer noch begeistert! Was ein genialer Event. Tolle Organisation, die nette Begrüßung an der Tür und dann aber unfassbar: ein tolerantes geniales Publikum tanzt zu wirklich genial treibenden Klängen in einer wunderbar dafür geeigneten Location.

Wer hat alle die Kerzen an der Seite angezündet?

Danke für einen tollen Abend. Wie wird es erst im Sommer? Dann kann ich wenigstens zu Fuß kommen 😌
****val Mann
90 Beiträge
Alta Vatti, wat'n Abend!! Gesagt sind der Worte nicht nur viele - sondern auch sehr treffend. Ich erspare mir und euch daher die Wiederholungen.

Neben der richtig guten Party habe ich mich auch mega gefreut mit so vielen (Un)Bekannten tolle Gespräche zu führen und hier und da etwas mehr als nur zu bützen. 😇

Danke liebe LTS-Community dass ihr alle so unfassbar entspannt, gut gelaunt, achtsam und wertschätzend seid. - Das erlebt man wahrlich in der Masse nicht auf allen Veranstaltungen! 💛

Ach, und was man auch mal lobend erwähnen darf: ich habe sehr viele sehr gut gekleidete Herren gesehen - da hat es definitiv einen Ruck gegeben. Chapeau, Männer! 🎩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.