Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ 7 Years Birthday LastTuesdaySociety ☆ - Essen (18.06.2024)

Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ 7 Years Birthday LastTuesdaySociety ☆ - Essen (18.06.2024)
Denn vermutlich hast du es schon 7 Jahre bei uns getan !
Wir feiern heute euren 7. Geburtstag *party2*

---
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast...
denn vermutlich, hast du es bei uns getan....

Herzlich willkommen in der

☆LastTuesdaySociety☆

Wir laden euch ein, zu lässigen Beats, und sündigem Treiben.
In unserer stylischen Location direkt im Essener Zentrum. Das Delta Essen

Für die richtigen Beats sorgt wieder unser:
Phillip_Thomas

ungestört auch unter freiem Himmel sein ( im Sommer wenn warm)
☆eine angemessene Rauchermöglichkeit
☆eine adäquate Parksituation
Last but not least
☆eine ausgesprochen stylische Bar im Delta Essen

Bittersüß, verführerisch stark und von forderdem Reiz. Diesmal auch mit einer ausgezeichneten intimen Raucherlösung und der Möglichkeit bei schönem Wetter die Society in den Sternengarten zu verlegen und dort den Sonnenuntergang bei sündigen Flirts zu genießen.

Einmal im Monat, immer Dienstags, immer ab Sex-Uhr!

☆Wie kinky
ihr dabei sein wollt, liegt ganz bei euch. Bleibt stilvoll-frivol

Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?

Alles ist möglich in der ☆ LastTuesdaySociety ☆ - Wir erfinden uns selbst!
Es gilt die Spielmit-Stil-Regel
• Das Offensichtliche ist gewöhnlich!

Geschlossene Gesellschaft! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.
Absolutes HANDY- und FOTOVERBOT!

Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!

Wir freuen uns riesig auf euch!

❕ Gäste, die sich angemeldet haben, aber wiederholt ohne rechtzeitige Stornierung nicht erscheinen, werden vermerkt und der Eintritt in die LastTuesdaySociety bleibt zukünftig verwehrt! Der Fairness Anderer gegenüber (Warteliste)❕
❕Warteliste: Wir achten auf ein angenehmes m/w Verhältnis. TIP: Am Veranstaltungstag werden meist noch ein paar Plätze frei.

*alarm* WICHTIGE Info für die Autofahrer!
Wir freuen uns sehr eine optimale Parkplatzlösung für Euch gefunden zu haben!
Direkt vor dem Delta befindet sich ein grosser Parkplatz.

[

☆ 7 Years Birthday LastTuesdaySociety ☆

Essen, Nordrhein-Westfalen
18.06.2024

☆ 7 Years Birthday LastTuesdaySociety ☆

********uete Frau
18.783 Beiträge
Naaa suuper, ....
.... da bin ich verreist,
nicht mal das Jubiläum mitfeiern *snief2*
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fhearthis.at%2Fjuan-mar-hc%2Ftechno-promo-warmup-by-juan-mar-may-2024%2F&hash=062b707f2f

Musik nach meinem Geschmack, Kopfhörer auf und tanzen, leider habe ich eine Fussverletzung. *fluch*
*******e_S Frau
70 Beiträge
Zitat von **********Adept:
https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fhearthis.at%2Fjuan-mar-hc%2Ftechno-promo-warmup-by-juan-mar-may-2024%2F&hash=062b707f2f

Musik nach meinem Geschmack, Kopfhörer auf und tanzen, leider habe ich eine Fussverletzung. *fluch*

Aber zur nächsten LTS bist du doch sicher wieder genesen oder? Eine LTS ohne dich, kann ich mir gar nicht vorstellen ☺️
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Ich komme mir immer sehr einsam vor auf der Tanzfläche, ich komme zur LTS um genau das zu machen, zu tanzen!
Unterhalten geht leider schlecht bei der Lautstärke……

Mein Fuß wird schon wieder, allerdings habe ich am 13 einen Implantat Termin beim Zahnarzt…..
*******e_S Frau
70 Beiträge
Warum kommst du dir denn einsam vor? Die Tanzfläche ist doch immer recht gut gefüllt 😅
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Später ist die gut gefüllt, zu gut, trotzdem bin ich quasi für mich immer alleine, so als würde ich nicht dazugehören
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Später ist die gut gefüllt, zu gut, trotzdem bin ich quasi für mich immer alleine, so als würde ich nicht dazugehören

Definitiv gehörst du dazu @**********Adept *top*

Du bist defitiv ein Teil und was besonderes

Klär fällst du mit Größe auf *zwinker*

Und auch mit wenig Stoff, aber ist es nicht schön das es Abwechslung gibt?
*****r73 Frau
60 Beiträge

Ich für meinen Teil, genieße erst ein Ankommen, Konversation und ganz ehrlich: Warte darauf, dass Du startest, um gerne zuzuschauen, in Tanzstimmung zu kommen.
*******e_S Frau
70 Beiträge
Und... Ich freue mich auf's nächste Mal mit euch 🤪💋

Kann es kaum abwarten und mache mir jetzt schon Gedanken, was ich denn diesmal anziehen werde.. mein Outfit vom letzten Mal, hat mir sehr gefallen 🥰
******own Mann
40 Beiträge
Endlich wieder …
… nachdem ich drei mal nicht konnte endlich wieder und dann auch noch zum 7 jährigen - ich freue mich auf neue nette Kontakte!!!
*****_Ly Frau
1 Beitrag
ach krass, ist das 1. mal schon 7 jahre her ?! das war im deep house in rü. mein gott wie die zeit vergeht *ggg*
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6 Days left
Soooo Ihr Lieben!
Lasst uns mal gemeinschaftlich die Daumen drücken, dass wir nächste Woche Dienstag trockenes Wetter haben. *sonne*
Dann können wir auch draußen unter freiem Himmel tanzen. *dance*
*******ati Mann
212 Beiträge
Ich freue mich schon riesig.
******own Mann
40 Beiträge
Ich versuche auf jeden Fall schon von Anfang an dabei zu sein damit mir am Ende “keine Stunde fehlt” 🕺🪩💃🌅👌🏻
*******gel Mann
51 Beiträge
Yeah! Da bin ich ja mal auf meine Premiere bei der LTS gespannt. Mir wurde aber nur gutes berichtet, also bis Dienstag *dance**stoesschen* *freu*
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Zitat von *******gel:
Yeah! Da bin ich ja mal auf meine Premiere bei der LTS gespannt. Mir wurde aber nur gutes berichtet, also bis Dienstag *dance**stoesschen* *freu*

@*******gel definitiv wurde dir nichts falsches berichtet. Meine Freundin @*****Ela war das lezte mal zum ersten mal da und ist "süchtig" geworden *zwinker*

O-Ton: "Ich bin nun jeden Dienstag hier, wenn ich keinen anderen Termin habe, die Stimmung, die Leute, die Musik, das ist so schön. "

Bis dann ihr lieben, wir freuen uns auch schon drau *dance* *fans*
*******e_S Frau
70 Beiträge
Zitat von *********vents:
6 Days left
Soooo Ihr Lieben!
Lasst uns mal gemeinschaftlich die Daumen drücken, dass wir nächste Woche Dienstag trockenes Wetter haben. *sonne*
Dann können wir auch draußen unter freiem Himmel tanzen. *dance*

Ich tanze auch bei Regen 🔥
*******e_S Frau
70 Beiträge
So... Die Woche neigt sich zum Glück dem Ende zu, womit wir uns der nächsten LTS nähern...

Hier kommt dann natürlich wieder die wichtigste Frage aller Fragen auf... Ich... Frau.. was ziehe ich an? 🤣🤣🤣

Da ihr mich natürlich nicht kennt und den Hintergrund dazu...

Ich habe mal 120 kg gewogen und mich sehr unwohl in meinem Körper gefühlt.. nach Gewichtsabnahme kam dann die Brust - und Bauchstraffung, womit ich mich dann auch endlich als Frau sehen und fühlen konnte..
Daher ist es für mich jeden Tag ein neues Erlebnis vor meinem Kleiderschrank zu stehen und mich einzukleiden 🥰

Ich habe das frivole Kleiden für mich entdeckt... Es macht total viel Spaß sich so frei kleiden zu können.. ab und zu spiele ich damit und ziehe mich auch gerne zur Arbeit frivol an 😅

So... Viel zu viel gequatscht jetzt... Meine Vorfreude ist kaum zu überlesen, denke ich 🤣

Bis Dienstag 💋
Eure Belle
*******ati Mann
212 Beiträge
Leute lässt uns am Dienstag richtig feiern.
****tt Paar
51 Beiträge
Darf ich daran erinnern, dass wir zwei so manches Mal den Tanzreigen GEMEINSAM eröffnet haben.....nix da allein....
*huhu* Uli
*******ati Mann
212 Beiträge
Und ich bin auch da
*******e_S Frau
70 Beiträge
Zitat von ****tt:
Darf ich daran erinnern, dass wir zwei so manches Mal den Tanzreigen GEMEINSAM eröffnet haben.....nix da allein....
*huhu* Uli

Ahhhh... Der tanzende Herr mit dem bunten Hemd und der zuerst schüchtern wirkenden schönen Dame... 😀 LTS im April...

Manche fallen in der Menge doch auf ☺️
*******e_S Frau
70 Beiträge
Ich komm dazu, falls wir jetzt hoffentlich rechts nebenan sind. Da die Tanzfläche ist angenehmer zum tanzen 😇
****tt Paar
51 Beiträge
Gang-dance *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.