Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (27.08.2024)

*******1968 Mann
27 Beiträge
Was war das denn für eine super Dumpfbacke in dem blauen SUV?

Stellt sich mitten auf der Durchfahrt als Parkplatz *headcrash*
********copa Mann
13 Beiträge
Es war ein schöner Abend bei bestem Wetter und gutgelaunten Menschen …. Hoffentlich klappt es nochmal dieses Jahr
*sonne*
*********on_K Paar
12 Beiträge
Es war für uns der erste Abend auf solch einer Party und es war für uns beide unfassbar gut! Friedlich freundlich, einfach eine Mega Party mit euch! Vielen danke und bis zum nächsten mal!!! LG
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1968:
Bisschen sehr spät die Info ...

Wir haben es leider auch erst bei unserer Ankunft am Delta gesehen.
******ics Mann
11 Beiträge
Es war zwar mein erstes Mal bei der Last Tuesday Society, aber ich bin mir sicher, es war nicht der letzte Dienstag, an dem ich dort lande!

Wenn die Person die sich so gerne mit mir connecten wollte das hier liest: Leider kann ich dein Profil nicht finden, aber ich habe es sehr genossen, dass ich dich lecken durfte. Es wäre großartig wieder von dir zu hören. Du sahst so unschuldig aus und warst gleichzeitig so so wunderbar interessant und frech. Stichwort "Judikative" - wenn du das liest weißt du, dass du gemeint bist. Melde dich, Liebe Grüße 😘
******cht Mann
21 Beiträge
Danke an die LTS , Ihr seit alle unwahrscheinlich geil.
**********hen92 Frau
19 Beiträge
Danke für den schönen Abend und einen Geburtstag mit so tollen Menschen:) Ich gebe es zu - so kann man es aushalten *zwinker*
*******ion Mann
2.670 Beiträge
Die zweite Sommer LTS und wir haben es wieder nicht geschafft *traurig* *heul2* *heul*

Wenn ich aber die Kommentare und Bewertungen lese freut es mich sehr, das Uhr gestern einen so schönen Tag hattet.

Euch heute ein schönes Bergfest und wir sehen uns im September *dance* *freu*
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Ein toller Abend, Danke für alles! ❤️
****ar Paar
540 Beiträge

Bist Du der "Verkehrs"-Polizist der LTS? *polizei*
******ics Mann
11 Beiträge
Zitat von ******ics:
Es war zwar mein erstes Mal bei der Last Tuesday Society, aber ich bin mir sicher, es war nicht der letzte Dienstag, an dem ich dort lande!

Wenn die Person die sich so gerne mit mir connecten wollte das hier liest: Leider kann ich dein Profil nicht finden, aber ich habe es sehr genossen, dass ich dich lecken durfte. Es wäre großartig wieder von dir zu hören. Du sahst so unschuldig aus und warst gleichzeitig so so wunderbar interessant und frech. Stichwort "Judikative" - wenn du das liest weißt du, dass du gemeint bist. Melde dich, Liebe Grüße 😘

Konnte ihr Profil doch noch finden. Falsche Scheinstellungen 🤣

War echt schön gestern. Danke fürs organisieren. Bis zum nächsten Mal ☺️
*****675 Paar
139 Beiträge
Zitat von ****ar:

*haumichwech*
Irgendwelche weiteren Kommentare dazu, ob der Rest des Abends gut war
Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben Feierwütigen!
Was war das wieder für ein schöner Abend mit Euch!
Herrlich. Viele neue Gesichter, mehr noch zum Teil LTS-Gäste der 1. Stunde. Wirklich toll, wie wir seit Jahren der LTS beim Heranwachsen und sich immer wieder etwas neu erfinden, zusehen und es jeden Monat aufs Neue zelebrieren, dass wir die wohl beste, schönste und angenehmste "Society" haben, die man sich für einen Dienstagabend vorstellen kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!
Für Eure lieben Worte und Komplimente, ob hier im Joy oder direkt auf der Veranstaltung.

Was wir wirklich mal erwähnen möchten, ist die Ehrlichkeit mancher Gäste, die die Kasse/den Empfang ohne böse Absichten übersehen haben oder zu späterer Stunde anreisen und uns "suchen", um Ihren Eintritt noch zu bezahlen.
Das finden wir wirklich schön- und wie Ihr Euch denken könnt, geht es uns dabei weniger um das Geld, sondern vielmehr um die Aufrichtigkeit. *g*

Wir freuen uns sehr, Euch nächsten Monat wieder zu begrüßen. *g*

☆ LastTuesdaySociety ☆

Eure Egoistas *fiesgrins*
*g*
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Es geht doch nichts über eine ordentliche Portion Pulverturm , bei dem alten Song bekomme ich sogar bei der Hitze Gänsehaut..

Und ja es war sehr schön gestern, bin wesentlich länger geblieben als ich wollte, aber bei der Musik musste ich einfach bleiben.
****Mix Mann
32 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Es geht doch nichts über eine ordentliche Portion Pulverturm , bei dem alten Song bekomme ich sogar bei der Hitze Gänsehaut..

Und ja es war sehr schön gestern, bin wesentlich länger geblieben als ich wollte, aber bei der Musik musste ich einfach bleiben.

Da möchte ich mich gerne anschließen, Seit ich euch kenne, ist ein Dienstag für mich. Viel mehr als ein Dienstag.!🥰☀️😈 Die Location, die community, nicht schlecht mit einer After work Party so ein Flair zu generieren. Liebe Grüße *tanz*
*******e_S Frau
70 Beiträge
Für mich ist es mittlerweile auch jeden Monat ein Muss!
Ich treffe dort meine Lts-Freunde und habe Spaß und Freude daran zu tanzen...

Bis zum nächsten Mal... ❣️
******578 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von ****ar:

Bin gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.