Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (22.10.2024)

*******e_S Frau
65 Beiträge
Zitat von ******976:
Ihr Lieben,

vermisst ihr nicht ebenfalls ein essentielles Thema?

Es hat tatsächlich bisher nur @**********Adept in bewährter Weise sein Outfit präsentiert.

Wisst ihr etwa alle schon, was ihr tragen werdet???? *zwinker*

🤭🥰

Ne, tatsächlich noch nicht..

Mein Schrank gibt mittlerweile einiges her und es ist jedes mal die Qual der Wahl.. also entscheide ich dann bevor ich losfahre, je nach Gefühlslage 🙄🤣
*****a77 Frau
157 Beiträge
Ich bin selbst überfragt ... hing gestern in She-in 😅 mein Schrank ist voll, aber gibt nix her 🤦🏻‍♀️ LTS ist die einige Veranstaltung, wo man/Frau am Ende nicht nackt sein soll *zwinker* also was schickes, in meinem Fall, was glitzert und glänzt 🤷🏻‍♀️ ich entscheide auch morgen *wink*
******976 Frau
335 Beiträge
Wer verbietet dir, nackt zu sein? *zwinker*

Ich werde auch morgen entscheiden. Frau muss schließlich die Mittagspause im Homeoffice sinnvoll nutzen.

Bei mir haben sich bei After-Works in der kühleren Jahreszeit lange Hosen eingebürgert. Irgendwie komisch. Ich denke immer, dass ich leichter bekleidet frieren würde. Diese Befürchtung habe ich bei anderen Events nicht.

Ich habe mal vorsorglich zwei weitere Hosen bestellt. *lach*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Egal wie Ihr erscheint, …
…bei Volker (@*******8669) gibt es auf jeden Fall was leckeres für Euch:

Heiße Grüße aus der Sonne! *liegestuhl*
*****ine Frau
901 Beiträge
Auf Morgaine müsst Ihr verzichten.
Lange habe ich es nicht wahrhaben wollen, aber jetzt ist es Zeit, anzuerkennen, dass ich einfach zu erkältet bin, um an der morgigen Gesellschaft teilzunehmen. 😮‍💨🤧
Zudem möchte ich niemanden infizieren.
Lob für dieses verantwortungsvolle Verhalten kann mich vielleicht über meinen Verzicht hinwegtrösten.
😭😫😭😫😭

Mir blutet das lüsterne Herz, denn ich wollte Euch als Succubus den Kopf verdrehen.

Liebe geht raus, an alle, die zu meinem Stamm gehören. 🤗❤️
Tanzt für mich mit!
Feiert Eure Lebendigkeit!
Und berührt Euch - innen wie außen!
Dies sind keine Bitten.
Wir sehen uns spätestens im November im Delta. 💋
Du weißt nicht, was ein Succubus ist?
Google wird Dir helfen! ;)
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Gute Besserung! *knuddel*
*******lin Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.🥰
Meine Begleitung und ich sind zum ersten Mal auf der LTS und wir hätten da eine paar Fragen....😅
Frage 1:
Kleidungstil wie auf der Flowers oder entspannter?
Meine Begleitung würde gerne das " sexy kleine schwarze" mit Rückenfrei anziehen.
Ist das zu wenig Bling bling?
Frage 2:
Steht das ganze Delta zur Verfügung oder wird nur ein Teilbereich geöffnet.
Frage 3:
Gibt es auch die "Paarbereiche" wie auf der Flowers wo man "Spaß" haben kann, oder ist das bei dieser Party nicht so. Auf der Flowers konnte man ja auch sogar überall Spaß haben.😅
Wir mögen das nämlich sehr, unserer Lust freien Lauf lassen zu können. Ist kein Muss, wäre aber schön.😈
Danke schon mal für die Antworten.❤️
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *******lin:
Hallo zusammen.🥰
Meine Begleitung und ich sind zum ersten Mal auf der LTS und wir hätten da eine paar Fragen....😅
Frage 1:
Meine Begleitung würde gerne das " sexy kleine schwarze" mit Rückenfrei anziehen.
Frage 2:
Frage 3:
Gibt es auch die "Paarbereiche" wie auf der Flowers wo man "Spaß" haben kann, oder ist das bei dieser Party nicht so. Auf der Flowers konnte man ja auch sogar überall Spaß haben.😅
Wir mögen das nämlich sehr, unserer Lust freien Lauf lassen zu können. Ist kein Muss, wäre aber schön.😈

Frage 1: Entspannter. Das Kleine Schwarze geht in jedem Fall. Bling bling optional natürlich auch.
Frage 2: Nein, nur ein Teilbereich.
Frage 3: Hängt ein bisschen von der Definition des Wortes "Spaß" ab. Aber, und hier zitiere ich:

"Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!"
*******lin Mann
2 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******lin:
Hallo zusammen.🥰
Frage 1:
Frage 2:
Frage 3:

Frage 1: Entspannter. Das Kleine Schwarze geht in jedem Fall. Bling bling optional natürlich auch.
Frage 2: Nein, nur ein Teilbereich.
Frage 3: Hängt ein bisschen von der Definition des Wortes "Spaß" ab. Aber, und hier zitiere ich:

"Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!"

Ja, das habe ich auch gelesen. Es geht ja nicht darum den ganzen Abend durchzuvögeln sondern sich evtl. zurückziehen zu können und Sex zu haben.
In der Party Beschreibung ist es zum Teil etwas widersprüchlich ob jetzt "Sex positiv" gerne gesehen wird oder nicht.😉

Also wie ich es jetzt verstehe geht es dann "nur" um sehen und gesehen werden, mit dem kleinem Flirt nebenbei......
*******ati Mann
208 Beiträge
Genau und Liebe ist immer gerne gesehen .
*****a77 Frau
157 Beiträge
@******976 😅 den Ei hab ich dann wohl selbst gelegt 😂🤗
@*****ine gute Besserung *tee* wir geben unser bestes.
So, anstatt Klamotten zu kaufen habe ich mir ein Buch gekauft...liebe, liebe es 🥰
Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollten die Leute mehr lesen, wie z.B. die Beschreibung, die der Veranstalter so liebevoll verfasst hat, von Uhrzeit bis hin zu Psrken (nicht den Schwanz) sonder die Verlängerung *haumichwech*
Ich glänze dann mal mit einer Freundin von mir, eine sehr hübsche Frau *g* 😍🖖🏼
****ron Mann
120 Beiträge
Zitat von *****a77:
@******976 😅 den Ei hab ich dann wohl selbst gelegt 😂🤗
@*****ine gute Besserung *tee* wir geben unser bestes.
So, anstatt Klamotten zu kaufen habe ich mir ein Buch gekauft...liebe, liebe es 🥰
Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollten die Leute mehr lesen, wie z.B. die Beschreibung, die der Veranstalter so liebevoll verfasst hat, von Uhrzeit bis hin zu Psrken (nicht den Schwanz) sonder die Verlängerung *haumichwech*
Ich glänze dann mal mit einer Freundin von mir, eine sehr hübsche Frau *g* 😍🖖🏼

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie du das Buch morgen trägst, nur den Einband um die Hüften, Hochkant oder quer oder die Seiten liebevoll über einander um den Körper gelegt😁
*****a77 Frau
157 Beiträge
@****ron, hey Digger, ich hab deine Phantasie erweckt *anmach* jetzt bin ich gespannt, wie du nachts schlafen kannst, mit vielen Büchern und dazwischen eine nackte Frau 😂 ich glaub, das träum ich dann auch *zwinker*
****ron Mann
120 Beiträge
@*****a77
Also für mich müssen da gar nicht sooo viele Bücher liegen, wie soll man bei dem Anblick auch zum lesen kommen😉

Ps:
Gut das heute kein Flachwitz Freitag ist, sonst hätte ich geschrieben:
Bücher sind unerotisch, sie haben ja nur Zeilen, Exel ist viel Erotischer😉😁
*******nOne Frau
4 Beiträge
Zitat von ******976:
Ihr Lieben,

Es hat tatsächlich bisher nur @**********Adept in bewährter Weise sein Outfit präsentiert.

Oh jaaa... es ist endlich mal wieder die Gelegenheit dieses eine jene welche Kleid auszuführen *love5* Ich freu mich unglaublich, auf die Veranstaltung, euch alle, hihi, und jaaa auch auf das Kleid *ggg*
*****a77 Frau
157 Beiträge
Zitat von ****ron:
@*****a77
Also für mich müssen da gar nicht sooo viele Bücher liegen, wie soll man bei dem Anblick auch zum lesen kommen😉

Ps:
Gut das heute kein Flachwitz Freitag ist, sonst hätte ich geschrieben:
*haumichwech*
Ich hab auch ein Witz:
^^Geht ein klein Künstler zum Arzt und der Arzt sagt: ...^^

Begrüßt mich auf der Party mit dem Satz: "Und der Arzt sagt:"
Heheheh dann erzähle ich es weiter *zwinker*

Ich trag dann was altes mit was blaues und was ausgeliehenes ... axxo das war eine andere 'Veranstaltung' 😅
Ich bin heute etwas albern bzw. dauer besoffen *haumichwech*
****003 Paar
194 Beiträge
Zitat von *****a77:
, von Uhrzeit bis hin zu Psrken (nicht den Schwanz) sonder die Verlängerung
Genial formuliert. Chapeau *rotfl*
*******e_S Frau
65 Beiträge
Wow.. 470 Anmeldungen schon 😅 und 50 auf der Warteliste.. 😬

Also viel kuscheln morgen 😘
******own Mann
39 Beiträge
Zitat von ****ron:

Der ist nicht schlecht Herr Specht 🙈
*******ati Mann
208 Beiträge
Ich freue mich auf Morgen.
**********ochum Mann
3 Beiträge
@Curvymanu64
Hallo Manu,

bitte melde Dich einmal bei mir.

Liebe Grüße

Thomas
****HT Paar
145 Beiträge
Es handelt sich nur um Stunden noch,
wir freuen uns wieder total neue Menschen kennen zu lernen 😊Party/ die Tanzfläche rocken…🕺🏻💃🥂🤣😁😍🍷🥃🍀LG Bea & Herby
*******Lust Frau
256 Beiträge
Zitat von ******976:
Ihr Lieben,

Wir haben bei der letzten LTS eine sehr attraktive Dame gesehen, die nur in Höschen, Strumpfhose und Blaser getanzt hat. 🤩
Wir fanden das sehr sexy und ich hoffe, sie ist nicht sauer, wenn ich - auf Wunsch meines Freundes - ihr Outfit heute kopiere 😁😉
*******e_S Frau
65 Beiträge
Bin soweit.. Knabberzeug ist in der Tasche, ich fertig und warte darauf abgeholt zu werden 🤣🤣🥰
Bringe was zum knabbern mit... 😉
******ode Mann
275 Beiträge
So, wir werfen uns dann jetzt in veganes Leder - äh, Latex 😇
WIr freuen uns auf einen wunderbaren Dienstagabend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.