Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (22.10.2024)

********_xxT Mann
7 Beiträge
Freue mich auf einen schönen Abend!
Bin gerade am Düsseldorfer Hbf und nicht mehr weit entfernt 😉
******n83 Frau
120 Beiträge
Ich wäre sooo gerne dabei
Leider bin ich auf Fuerteventura 😅
Ich tanze in Gedanken mit
Rockt alles auf der Fläche ihr hübschen Menschen 🫶
*******er_1 Frau
3 Beiträge
...5 Minuten zu spät Feierabend gemacht *traurig*

... und jetzt hab ich noch einen Call eingestellt bekommen. *heul*

Ich schaffe es heute leider nicht... aber, heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Lasst den Dancefloor für mich beben und habt eine ganz tolle Zeit.

Ganz liebe Grüße und Knutscher an alle, auf die ich mich soooo sehr gefreut habe. *bussi*
*******ion Mann
2.659 Beiträge
So gleich Feierabend und dann fertig machen und ab in die schöne Geburstagswoche zu starten ein paar kleine Geschenke gab es gestern schon.
Heute ist mein schönestes "vorgeschenk" den Abend/Nacht mit euch zu verbringen.

Bis gleich ihr lieben auf den Floor *huhn* *huhn* *huhn*

@*****ine auf gute Besserung und definitiv werden wir uns bald mal wieder sehen.

@******n83 Fuerteventura jaja und wehe du tanzt zu wenig mit *zwinker*
*******rsch Mann
153 Beiträge
Bus zu spät.Zug verpasst.Der nächste erst in 60 Minuten.Ich könnte speien.Muss sowas heute sein.
*********taet Paar
77 Beiträge
Zitat von *******Lust:
Zitat von ******976:
Ihr Lieben,

vermisst ihr nicht ebenfalls ein essentielles Thema?

Es hat tatsächlich bisher nur @**********Adept in bewährter Weise sein Outfit präsentiert.

Wisst ihr etwa alle schon, was ihr tragen werdet???? *zwinker*

Wir haben bei der letzten LTS eine sehr attraktive Dame gesehen, die nur in Höschen, Strumpfhose und Blaser getanzt hat. 🤩
Wir fanden das sehr sexy und ich hoffe, sie ist nicht sauer, wenn ich - auf Wunsch meines Freundes - ihr Outfit heute kopiere 😁😉
Kopieren? Das kostet wohl ein Bier 😄
*******e_S Frau
65 Beiträge
Meine wunderschöne Freundin und ich sind geflasht von der heutigen LTS🥰 es waren so tolle Menschen da, die sie gut aufgenommen und mit vielen in gute Gespräche kamen..

Danke für die sinnlichen Küsse, netten Unterhaltungen und tolle Musik.

Sie hat Blut geleckt.. und ist bestimmt das nächste wieder als meine Begleitung dabei 🤪

LG Belle 😈
**********Adept Mann
1.572 Beiträge
Meiner einer ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen, bin heute etwas früher verschwunden weil mir der Sound zu kreischig wurde, hörte sich plötzlich an wie auf dem Neubau *nene*. 6 dB weniger hätten gereicht, die Soundanlage braucht dringend einen Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.