Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.11.2024)

Fertig!
*********vents
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (26.11.2024)
Denn vermutlich hast du es bei uns getan..
---
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast...
denn vermutlich, hast du es bei uns getan....

Herzlich willkommen in der

☆LastTuesdaySociety☆

Wir laden euch ein, zu lässigen Beats, und sündigem Treiben.
In unsere neue, stylische Location direkt im Essener Zentrum. Das Delta Essen

Für die richtigen Beats sorgt wieder unser:
Phillip_Thomas

ungestört auch unter freiem Himmel sein ( im Sommer wenn warm)
☆eine angemessene Rauchermöglichkeit
☆eine adäquate Parksituation
Last but not least
☆eine ausgesprochen stylische Bar im Delta Essen

Bittersüß, verführerisch stark und von forderdem Reiz. Diesmal auch mit einer ausgezeichneten intimen Raucherlösung und der Möglichkeit bei schönem Wetter die Society in den Sternengarten zu verlegen und dort den Sonnenuntergang bei sündigen Flirts zu genießen.

Einmal im Monat, immer Dienstags, immer ab Sex-Uhr!

☆Wie kinky
ihr dabei sein wollt, liegt ganz bei euch. Bleibt stilvoll-frivol

Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?

Alles ist möglich in der ☆ LastTuesdaySociety ☆ - Wir erfinden uns selbst!
Es gilt die Spielmit-Stil-Regel
• Das Offensichtliche ist gewöhnlich!

Geschlossene Gesellschaft! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.
Absolutes HANDY- und FOTOVERBOT!

Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!

Wir freuen uns riesig auf euch!

❕ Gäste, die sich angemeldet haben, aber wiederholt ohne rechtzeitige Stornierung nicht erscheinen, werden vermerkt und der Eintritt in die LastTuesdaySociety bleibt zukünftig verwehrt! Der Fairness Anderer gegenüber (Warteliste)❕
❕Warteliste: Wir achten auf ein angenehmes m/w Verhältnis. TIP: Am Veranstaltungstag werden meist noch ein paar Plätze frei.

*alarm* WICHTIGE Info für die Autofahrer!
Wir freuen uns sehr eine optimale Parkplatzlösung für Euch gefunden zu haben!
Direkt vor dem Delta befindet sich ein grosser Parkplatz.

[

☆ LastTuesdaySociety ☆

Essen, Nordrhein-Westfalen
26.11.2024

☆ LastTuesdaySociety ☆

**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Anwesenheit
Ich habe am Dienstag einen Service Termin in Castrop und weiß daher nicht ob ich es rechtzeitig schaffe zu erscheinen.
Möglicherweise muss ich sogar absagen.
****tt Paar
51 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Anwesenheit
Ich habe am Dienstag einen Service Termin in Castrop und weiß daher nicht ob ich es rechtzeitig schaffe zu erscheinen.
Möglicherweise muss ich sogar absagen.

Junge mach kein Scheiß! Ohne Dich ist die LTS unvollständig *flenn*
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Die Arbeit geht vor !
Ich kann ja selbst nicht ohne LTS zumal das Outfit ja schon fertig ist.
******own Mann
40 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Die Arbeit geht vor !
Ich kann ja selbst nicht ohne LTS zumal das Outfit ja schon fertig ist.

Wechselt denn Dein Outfit? Das ist mir noch garnicht aufgefallen.
**********Adept Mann
1.578 Beiträge
Wenn man genau genug hinschaut gibt es durchaus Variablen in meinem Outfit : Von Lust und Liebe, Der Stahlmeister, Swedishcollar über Devil Walking , Badinka und Dollskill bis zu Anoeses , EMP , Archies und Sparta Sandals.
*******e_S Frau
70 Beiträge
Ich freue mich auf die LTS 🥰 und auch auf euch... 💋🥳🥳🥳
******976 Frau
336 Beiträge
Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist:

Fährt jemand von euch bei Hin- und Rückfahrt an 47929 Grefrath vorbei und wäre bereit, mich mitzunehmen? *liebguck*
*******ati Mann
212 Beiträge
ich freue mich auch riesig auf euch.
*******nOne Frau
5 Beiträge
In 10 Tagen ist es schon soweit 🤩 ich freue mich *lach*
*******te74 Frau
719 Beiträge
Es ist immer so aufregend und prickelnd mit der Erwartung auf das nächste LTS Treffen. Ich liebe dieses monatliche Treffen! *love2*
****42 Frau
4 Beiträge
Ist jemand aus dem Kreis Euskirchen dabei eventuell für eine Fahrgemeinschaft? VG ☀️
*******Lust Frau
261 Beiträge
Wichtigste Frage: welches Outfit
🫣 soll ich???? 😂😂😂
Ich hau es einfach raus… 😂
Ich stehe gerade jetzt bereits vor meinem Outfitschrank und überlege, welches dann am Dienstag mit ins Delta darf. 😂😂😂
*******ati Mann
212 Beiträge
ich freue mich jedes mal.. wer da ist und was es schönes zu reden giebt
*********orus Paar
119 Beiträge
Hallo an alle,
uns geht es genauso!!! Sind endlich wieder mit dabei, wenn bis dahin alles glatt läuft!!!
Montagabend werden wir mal in den Kleiderschrank schauen 👀
Freuen uns sehr!!!
Liebe Grüße und bleibt alle gesund……
*******e_S Frau
70 Beiträge
Als Raucherin muss ich gut überlegen, ob ich leicht gekleidet und beim Rauchen frieren will oder etwas dicker angezogen bin und dann beim Tanzen schwitze 🤣

Schaun wa ma...
****tt Paar
51 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Als Raucherin muss ich gut überlegen, ob ich leicht gekleidet und beim Rauchen frieren will oder etwas dicker angezogen bin und dann beim Tanzen schwitze 🤣

Schaun wa ma...

Ersteres! Und dann beim Rauchen raumgreifend rumstehn und warmbäuchige People vorbeidrängeln lassen *hypno*
*******e_S Frau
70 Beiträge
Zitat von ****tt:
Zitat von *******e_S:

Schaun wa ma...

Ersteres! Und dann beim Rauchen raumgreifend rumstehn und warmbäuchige People vorbeidrängeln lassen *hypno*

Ah ja.. stimmt 🤣
**********ucher Mann
5.501 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab mich zum ersten Mal für diese Party angemeldet und bin schon sehr aufgeregt. *freu*

Gibt es zufällig im Joy irgendwo Erfahrungsberichte? Oder mag mir jemand ein bisschen erzählen?

Um welche Uhrzeit geht man am besten hin?

Welches Outfit ist angesagt? (Obwohl, da hab ich mich bereits entschieden).

Welche Art von Musik wird hauptsächlich gespielt?

Was kann man essen und trinken? Gibt es überhaupt etwas zu essen, oder besser vorher schon ins Restaurant gehen?

Bis wann geht die Party?

Sollte man ein Hotel in der Nähe buchen? Ggf., welches wäre empfehlenswert?

Würde mich über ein paar Infos von Insidern freuen.

Grüße vom Nichtraucher und bis die Tage dann

*holmes*
*******e_S Frau
70 Beiträge
Ja Moin 🙂

Also.. Essen gibt es von @*******8669
Die Karte dazu wird zeitnah hier eingestellt. (Pommes, Currywurst, etc.. )

Musik gibt es von @*********homas... Richtung House

Die Party geht von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Ich bin gerne früh wie möglich da 😊 bevor es nämlich auf die Tanzfläche geht, freue ich mich darauf, erstmal Freunde wieder zu sehen und sich auszutauschen.

Aber eigentlich stehen die Antworten auch weiter oben in der Beschreibung zur LTS 🥰

Wünsche dir schon mal viel Spaß 🥳

LG
Belle
**********ucher Mann
5.501 Beiträge
Dankeschön @*******e_S *hutab*

Das mit dem Essen hatte ich echt nicht gelesen. Den DJ ja, aber die Musikrichtung nicht. Und dass schon um 24.00 Uhr Schluss is, war mir auch entgangen, ist mir inzwischen aber schon berichtet worden.

Dann werd ich mich auch mal früh auf die Socken machen. Aber vor 20.00 Uhr wird eher unwahrscheinlich sein. Freunde hab ich bis jetzt auf der Gästeliste noch nicht gesichtet, insofern bin ich da erstmal offen für Neues.

Dir auch viel Spaß und lieben Dank nochmal

vom Nichtraucher
*holmes*
**********fen24 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind auch zum 1. Mal dabei und hätten auch noch 1-2 organisatorische Fragen… 🙈
Die Schließfächer vom Delta sind ja laut Eventbeschreibung nicht zugänglich. Wie sieht es mit der Garderobe aus? Wenn nein, wo zieht ihr euch um?
Und wo verstaut ihr Dinge wie Autoschlüssel etc. (wir gehen im Normalfall immer ohne Handtasche zu Partys)?
Und gibt es an dem Abend auch die Verzehrkarten oder zahlt man die Getränke vor Ort?
Sorry für die vielen Fragen ☺️☺️
Schönen Sonntag ☺️
*******e_S Frau
70 Beiträge
Hallöchen..

Bezahlung ist vor Ort. Also Bargeld mitbringen.
Kurz nach dem Eingang befindet sich die Garderobe. Meiner Meinung nach, sollte man dort keine Wertgegenstände hinterlassen, weil ich glaube, dass manchmal auch neugierige Menschen sich mal einen Einblick verschaffen wollen und dann in den Hofbereich schauen 😅

Dann kommt halt dieser Hofbereich wo sich eine Tanzfläche befindet und direkt gegenüber kann man sich was zum Essen holen. Es stehen dort auch immer die Raucher*innen. Und dann links vom Imbiss ist erst der Eingang zum Innenbereich, wo dann auch der Eingang gezahlt wird. Innen befindet sich natürlich auch eine Tanzfläche 🤪

Vllt sollte man doch eine kleine Handtasche mitführen, für Schlüssel, etc..
**********fen24 Paar
33 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Hallöchen..

Bezahlung ist vor Ort. Also Bargeld mitbringen.
Kurz nach dem Eingang befindet sich die Garderobe. Meiner Meinung nach, sollte man dort keine Wertgegenstände hinterlassen, weil ich glaube, dass manchmal auch neugierige Menschen sich mal einen Einblick verschaffen wollen und dann in den Hofbereich schauen 😅

Dann kommt halt dieser Hofbereich wo sich eine Tanzfläche befindet und direkt gegenüber kann man sich was zum Essen holen. Es stehen dort auch immer die Raucher*innen. Und dann links vom Imbiss ist erst der Eingang zum Innenbereich, wo dann auch der Eingang gezahlt wird. Innen befindet sich natürlich auch eine Tanzfläche 🤪

Vllt sollte man doch eine kleine Handtasche mitführen, für Schlüssel, etc..

Danke ☺️
*******ati Mann
212 Beiträge
Und bitte beachten , das Handy Verbot ist , aus verständlichen Gründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.