Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27685 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Verfügung und Degradierung zum Objekt

Ich habe meine Ehestute noch nie live vorgeführt, wir wollen aber demnächst den erste Schritt wagen. Was diesen Fetischangeht habe ich erst spät bei ihr geoutet. Aber sie reizt die Vorstellung zum bloßen Objekt gemacht zu werden und mir bedingungslos ausgeliefert zu sein. Gerne erfülle ich die Wünsche gepflegter Herren, indem ich meine Frau anweise Dinge zu tun oder mit ihr mache. Es erregt mich, sie zu demütugen und anderen vorzuzeigen. Schlagen, anal penetrieren, anpinkeln darf nur ich sie. Ob ich sie zwinge einen fremden Schwanz zu lutzschen weiß ich noch nicht, vielleicht lass ich sie ficken, dann aber bitte nicht zärtlich! Für mich wäre wichtig, dass über sie nur in der dritten Person gesprochen wird, ihr bzw. du sagt worauf ihr Lust hättet und ich befehlige sie. Sie hört nur auf mich, ich allein entscheide, wer ihr was in welchen Loch steckt. Aber bitte nur grabschen, nicht streicheln...
Wer hat Vorschläge oder Tipps?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr geil. Welche Tipps meinst du?
********deus Paar
289 Beiträge
Ich darf euch nur, zwecks eures Vorhabens, beglückwünschen..
Es steht mir nicht zu, euch irgendwelche Ratschläge zu erteilen...
Nur soviel...
Meine Wenigkeit ist in den nun 7 Jahren, als Sklavin, unzählige Male zum reinen dienstbaren Objekt degradiert worden, ob in reinen Männerrunden, gegenüber Paaren, oder als Gespielin für alle Anwesenden, respektive einfach nur zur Schau gestellte im öffentlichen Bereichen, so das ich sagen kann,das es erregungstechnisch oder Orgasmusmässig, immernoch kaum etwas gibt, was meine Lust, meine Gier mehr befriedigt, als nur ein gehorsames, benutzbares Objekt zu sein...Sklavin Noye
Bild ist FSK18
Schön, dass es das noch gibt- Nutzfleisch wie Dich! Dein Eigentümer kann sich glücklich schätzen!
Genau das reizt mich wahnsinnig, meine Frau zum Sexobjekt zu degradieren, sie als reines Nutzvieh behandeln zu lassen. Ich würde Sie gerne vorführen, vor allem wesentlich älteren Männern, die sie dann bespielen könnten. In meiner Phantasie gerne sehr hart mit ihr Umgehen könnten, während ich genüsslich zuschaue.

Leider ist sie noch ganz weit weg davon, für sich eine solche Rolle zu akzeptieren und es zu genießen. Da brauche ich noch viel Geduld.
******_89 Mann
390 Beiträge
Zitat von ********deus:
Ich darf euch nur, zwecks eures Vorhabens, beglückwünschen..
Es steht mir nicht zu, euch irgendwelche Ratschläge zu erteilen...
Nur soviel...
Meine Wenigkeit ist in den nun 7 Jahren, als Sklavin, unzählige Male zum reinen dienstbaren Objekt degradiert worden, ob in reinen Männerrunden, gegenüber Paaren, oder als Gespielin für alle Anwesenden, respektive einfach nur zur Schau gestellte im öffentlichen Bereichen, so das ich sagen kann,das es erregungstechnisch oder Orgasmusmässig, immernoch kaum etwas gibt, was meine Lust, meine Gier mehr befriedigt, als nur ein gehorsames, benutzbares Objekt zu sein...Sklavin Noye
Sehr interessantes Objekt einer geilen Fotze
********deus Paar
289 Beiträge
Neugier
Nun,es sind zig Monate ins Land gezogen,weehrter TE,vage ich Mal nachzufragen,was aus eurem Vorhaben geworden ist....Sklavin Noye
*********Anna Paar
909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offensichtlich ist der TE nicht mehr Teil der Joyclub Community
********deus Paar
289 Beiträge
Okay....
Also , wie mmein Herr zu sagen pflegt, wieder nur ein Möchtegernschaumschläger.....
Ich bin seit Jahren Sklavin...werde Vorgeführt, präsentiert und wenn mich Anwesende als es Wert ansehen, diesen zur Benutzung überlassen....
Dies ist meine Passion und ich möchte keinen Moment missen...Sklavin Noye
Bild ist FSK18
*******kfan Mann
47 Beiträge
Na ich denke da gibt es auch verschiedene Facetten.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich sie zur Schau stelle, sie sich wie eine geile rallige Hure anziehen soll. So läuft sie ohnehin meistens rum, dann würde sie sich vermutlich noch freizügiger, hemmungsloser bewegen.
Was sie daraus macht, würde ich ihr allerdings überlassen.
Das wollen wir Ende des Monats in Cap d'Agde mal testen.
Mich geilt es schon wenn sie mein Schmuckstück gierig mit den Augen vernaschen.
Wenn sie sich abficken lässt, würde ich vermutlich sie bei der Gelegenheit auch öffentlich abficken.
Für mich ist sie kein Nutzvieh, kein stück Fleisch.
Objekt
So stellte Biggi sich gestern zu Verfügung
Bild ist FSK18
********ider Mann
38 Beiträge
So kann man mit Birgit zufrieden sein!
Ich hoffe, sie würde dafür auch gut befriedigt!?
Ich habe definitiv gute Erfahrungen mit Österreichern gemacht !
*********Anna Paar
909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******kfan:
Na ich denke da gibt es auch verschiedene Facetten.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich sie zur Schau stelle, sie sich wie eine geile rallige Hure anziehen soll. So läuft sie ohnehin meistens rum, dann würde sie sich vermutlich noch freizügiger, hemmungsloser bewegen.
Was sie daraus macht, würde ich ihr allerdings überlassen.
Das wollen wir Ende des Monats in Cap d'Agde mal testen.
Mich geilt es schon wenn sie mein Schmuckstück gierig mit den Augen vernaschen.
Wenn sie sich abficken lässt, würde ich vermutlich sie bei der Gelegenheit auch öffentlich abficken.
Für mich ist sie kein Nutzvieh, kein stück Fleisch.
l

Wie war es am Cap? Das würde sicherlich die Gruppenmitglieder interessieren.
*******6563 Paar
173 Beiträge
Was bedeutet Vorführung für uns ????
Vorführung ist eine Facette unserer sexuellen Lust. Der weibliche Part ist dabei für uns kein Ware, Nutzvieh oder Stück Fleisch. Aber das kann, darf und soll jeder für sich entscheiden.

Für mich (männlich) liegt der Reiz darin, ihr absolutes Vertrauen zu spüren, die Macht zu entscheiden was passiert und die Blicke / Gier der Anwesenden, und wie sehr sie begehrt wird.
Ihr Reiz liegt in der Ungewissheit was mit ihr passiert, dem Vertrauen, der Tatsache was ich von ihr verlange oder mit ihr machen / machen lasse.

Wir haben unsere Art ihrer Vorführung schon desöfteren in verschiedenen PK`s vollzogen. Sie zieht sich dafür was schickes an. Desouss, Rock, Bluse und Stiefel /High Heels. Sie bekommt die Augen verbunden (ganz wichtig damit sie nicht weiß was passiert) , ggf. werden auch die Hände fixiert. Dann wird sie durch das PK geführt. Mal führe ich sie mit den Händen oder aber auch mal mit Leine und Halsband.
Auf dem Flur oder in den einzelnen Räumen muss sie jeweils ein einzelnes Kleidungsstück ausziehen oder sich von den anwesenden Besuchern ausziehen lassen bis sie schließlich nackt durch das PK geführt wird. Dann präsentiert sie auf Weisung ihre Reize indem sie sich entsprechend stellen, hinlegen, bücken etc.pp. muss.
Anschließend wird sie von mir an den ein oder anderen Besucher geführt, der sie dann abgreifen darf. Sie muss dann seinen Schwanz wichsen.
Letztlich wird sie dann den anwesenden Besuchern zum Abgreifen zur Verfügung gestellt.

Ggf. werden ein oder zwei Besucher ausgewählt die dann mit in ein Zimmer dürfen um sie zu ficken.

Nach der Vorführung laufen wir dann nochmal durch das Kino und sie fragt sich dann wer der Anwesenden Besucher wohl eben mit ihr gespielt haben könnte, da sie nun ohne Augenbinde ist, aber das wird nicht verraten.
********tute Paar
234 Beiträge
Hallo zusammen Ich werde regelmäsig von meinem Ehemann Vorgeführt, und auch zur Nutztung an wildfremde Männer freigegeben!
***ar Paar
8 Beiträge
Bei uns gehts darum dass er stolz ist auf sie, wie sie gehorcht und dient.
Es ist als ob man einen hund vorführt den man trainiert hat.
**********ber20 Paar
409 Beiträge
Liebe Grüße in die große Runde der erotischen Freunde
Bianka und Achim
Zitat von :
Ich habe meine Ehestute noch nie live vorgeführt, wir wollen aber demnächst den erste Schritt wagen. Was diesen Fetischangeht habe ich erst spät bei ihr geoutet. Aber sie reizt die Vorstellung zum bloßen Objekt gemacht zu werden und mir bedingungslos ausgeliefert zu sein. Gerne erfülle ich die Wünsche gepflegter Herren, indem ich meine Frau anweise Dinge zu tun oder mit ihr mache. Es erregt mich, sie zu demütugen und anderen vorzuzeigen. Schlagen, anal penetrieren, anpinkeln darf nur ich sie. Ob ich sie zwinge einen fremden Schwanz zu lutzschen weiß ich noch nicht, vielleicht lass ich sie ficken, dann aber bitte nicht zärtlich! Für mich wäre wichtig, dass über sie nur in der dritten Person gesprochen wird, ihr bzw. du sagt worauf ihr Lust hättet und ich befehlige sie. Sie hört nur auf mich, ich allein entscheide, wer ihr was in welchen Loch steckt. Aber bitte nur grabschen, nicht streicheln...
Wer hat Vorschläge oder Tipps?
=
ich möchte EUCH sehr gerne mal treffen,,,real und zuverlässig,,,
danke für ein feedback,,,und liebe grüße ela
*******ver8 Mann
189 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***nm Mann
60 Beiträge
Starkes Verlangen und Fantasien
Grüße an alle Mitglieder
Ich bin sehr begeistert von dem Gedanken, meine Frau zur Verfügung zu stellen, und sei es nur durch Fotos oder virtuell im Gespräch.
Natürlich enden die Fantasien und Wünsche hier nicht ...
Ich möchte darüber mit Gleichgesinnten diskutieren und auch die Meinung anderer Mitglieder hören.
Ich freue mich über jede Ihrer Meinungen.
*******ver8 Mann
189 Beiträge
sehr süss, deine Frau
***nm Mann
60 Beiträge
frut mich echt wenn es dir gefehlt
*******ver8 Mann
189 Beiträge
würde gern ihr Gesicht sehen, wenn das geht
****ro Mann
178 Beiträge
@***nm: Eine virtuelle Vorstellung deiner hübschen Frau stelle ich mich sehr erotisch vor. Die Vorzüge visuell präsentiert zu bekommen und vielleicht noch ... Ein sehr erregendes Kopf-Kino
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.