Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****201 Mann
1.330 Beiträge
Hi *herz*lich willkommen bei Zwergeli
****hen Frau
217 Beiträge
Hallo zusammen
ersteinmal *danke*für die Einladung in diese Gruppe.
Ich heiße Ute und bin 62 Jahre jung und führe seid fast 42 Jahren eine sehr glückliche Ehe und seid fast 20 Jahren sind mein Mann und ich glückliche Swinger.
Es ist bei uns ein gegenseitiges Nehmen und Geben und so soll es glaube ich sein.
Es gibt bei uns keinerlei Eifersüchteleien, ich habe auch schon mehere Hausfreunde gehabt und habe jetzt noch 3 ständige.
Dadurch, das wir uns alle Freiheiten lassen, hat sich unser Sexleben enorm verbessert und ist ideenreicher geworden.
Mal sehen, was mich ion der Gruppe so erwartet.
LG Ute *knutsch*
*********2019 Mann
55 Beiträge
Hallo,

auch ich möchte mich zunächst für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Ich heiße Holger, ich bin 41Jahre alt, und ich komme aus dem Kreis Borken.

Ich bin gespannt *g*
Hallo und viele Grüße aus Nordsachsen, ich bin ein Romantiker und liebe die gegenseitige Verführung mit dem weiblichen Geschlecht.
Also, wer Lust und die sinnliche Begierde mit mir teilen möchte, der sollte sich bei mir melden. Carsten *g*
*******mDD Mann
15 Beiträge
Hallo,

Ich danke für die Aufnahme. Ich komme aus Dresden und suche eine langfristige Affäre.
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Wer suchet, der findet.
Es ist zu empfehlen etwas mehr über sich zu schteiben. Dresden hat sehr schöne Frauen, es lohnt sich
*******mDD Mann
15 Beiträge
Stimmt. Also ich bin selbstständig und daher gerade am Tag über sehr flexibel. Abends müsste ich ein Date länger planen. Ich komme wie gesagt aus dem schönen Dresden und suche ein langfristige Affäre zu einer Frau aus der Gegend um Dresden. Ich bin ein Mann der es liebt die Frau zu verwöhnen sie zu massieren und zu liebkosen. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und experimentier freudig. Also vielleicht findet sich ja eine verheiratete Frau welche etwas ähnliches sucht.
********iebe Frau
47 Beiträge
Ich bin aus dem Hoyerswerda in Sachsen. Ich bin an einer langfristigen Affäre interessiert. Der Rest ist gerne aus meinem Profil zu erlesen oder schreibt mich an.
****201 Mann
1.330 Beiträge
Hallo viel Spaß hier in der Gruppe
Hallo,

Ich wohne in Berlin *berlin*.
Interessiert bin ich wieder an einer langfristigen Affäre oder Freundschaft Plus.
Gerne auch Aktivitäten außerhalb der Matratze, wie Kultur, Restaurantbesuche, mal eine Kurzreise etc.
ONS liegen mir nicht so.

Gruß Jens
*******mDD Mann
15 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich bin aus dem Hoyerswerda in Sachsen. Ich bin an einer langfristigen Affäre interessiert. Der Rest ist gerne aus meinem Profil zu erlesen oder schreibt mich an.
#korsettliebe, leider kann ich dich nicht anschreiben weil ich Basismitglied bin. Bitte schreib du mich an.
Guten Abend in die Runde!

Nun bin ich auch dabei und freue mich über nette Gespräche und Begegnungen.

Bin Mal gespannt, was es hier so spannendes auszutauschen gibt!?

LG agb
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen. Vorab möchte ich sagen, dass ich es ganz prima finde, dass so eine Gruppe wie diese hier gegründet wurde. 🙂

Nun kurz zu mir. Ich komme aus NRW, bin verheiratet und 44 Jahre alt.

Ein Bild maile ich gerne auch persönlich zu.

LG V.
Hallo, ich bin der Neue und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielleicht zunächst ein bisschen zu mir. Ich bin 52 Jahre alt, seit 28 Jahren mit meiner Frau ein Paar und ich habe 2 Kinder. Wohnhaft im Kreis Mettmann. Meine Beziehung und insgesamt die Familie ist sehr wichtig für mich und daher möchte ich nichts von dem aufgeben. Was mein körperliches Verlangen angeht so kann ich sagen, dass es durchaus nach viel mehr verlangt. Schön daher hier zu sein und vielleicht lernt man hier auch gleichgesinnte Damen kennen und ergänzt sich insoweit. Wichtig finde ich die partnerschaftliche Basis der Gruppenmitglieder, egal ob verheiratet oder sonst wie verbunden. Es macht schon für mich einen sehr großen Unterschied, ob ich eine Verbindung zu einer gebundenen Frau oder einer single Frau eingehe. Fängt an mit zeitlicher Vereinbarkeit (tagsüber u. nicht Wochenende) und bis hin zum Ort, da kommt die eigene Unterkunft wohl eher selten in Frage. Ich lasse mich hier überraschen und wünsche mir mit euch eine schöne und vielleicht auch erotisch ausschweifende Zeit. Fühlt sich bereits jetzt eine Dame angesprochen, dann melde Dich. *zwinker*

Liebe Grüße

M.
*****eli Frau
33 Beiträge
Ich sag doch , wieder ein netter Mann , der weit weg wohnt .
Vielen Dank! *sweetkiss*

....weit ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Du wohnst jedenfalls auch nicht in der Nähe..... *lol*
*****eli Frau
33 Beiträge
Ja eben , ich wohne kurz vor Leipzig , das ist ein ganzes Stück , egal für wen 😂😂
*****_05 Mann
97 Beiträge
Wir treffen uns in der Mitte 😂
Für einen Tagesausflug tatsächlich zu weit... aber jedenfalls eine nette Begrüßung. *danke*
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,
Wichtig erscheint mir auch der Gedanke, dass man in dieser Gruppe als gebundene Person immer von Singles als Lügner und Betrüger dargestellt wird. Das wurde von vielen in ihren Bewerbungsschreiben kritisiert. Der Grund, warum hier keine Single zugelassen sind. Da lohnt auch schon eibe etwas längere Anfahrt. Also, seid nett zueinander, es wird sich lohnen.
Du willst uns verkuppeln? Du bist durchschaut. *lach*
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
😘 An Euch beide
*****eli Frau
33 Beiträge
Ach wie seid ihr süß .
Bin ja auch der Meinung , was sind schon 340 km
Liegt doch noch im Rahmen und mit dem Auto kein Problem 😂
Nur eben mal schnell , wenn die geilheit durchbricht , hmmmm
😉😚
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Verkehr heute... Bin ich dann schon 2 x gekommen... Aber 200 km geht locker.
*****eli Frau
33 Beiträge
Jaaaa das wäre machbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.