Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****201 Mann
1.338 Beiträge
Na dann wünsche ich euch viel Spaß
*****_05 Mann
97 Beiträge
Mein Motto : Wo ein Wille da ist ein Gebüsch 😇
Hallo in die Runde! *wink*
Ich bin 32 Jahre,komme aus dem Dortmunder Umland und bin gespannt, was ich hier alles lesen/erfahren darf und erhoffe mir einen positiven Austausch von Erfahrungen und Meinungen.
Ganz Liebe Grüße
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rle87:
Hallo in die Runde! *wink*
Ich bin 32 Jahre,komme aus dem Dortmunder Umland und bin gespannt, was ich hier alles lesen/erfahren darf und erhoffe mir einen positiven Austausch von Erfahrungen und Meinungen.
Ganz Liebe Grüße

*huhu* Nachbarin
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Ich freue mich hier in dieser netten Runde zu sein. Solch einen Austausch findet in kaum einer anderen Gruppe statt. Dank Euch Moderatoren!!!!

Vielleicht ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin schon lange verheiratet, keine Kinder.
Leider läuft es mit meiner Angetrauten im Bett nicht mehr. Aber ich habe einfach noch ein Bedürfnis nach Zärtlichkeit, warmer Haut, gegenseitigem Verwöhnen und Verwöhntwerden.
Ich hoffe, hier in der Gruppe eine gleichgesinnte Frau zu finden, der es vielleicht mit ihrem Mann auch so geht.
Ich glaube, einen Gegenpart zu finden, mit dem (besser gesagt aus meiner Sicht: mit der) ich mich häufiger treffen kann, bringt beiden Seiten mehr Erfüllung. So können wir uns immer besser kennenlernen und wissen dann langsam aber sicher, was beide so richtig schön geniessen können. Ich bin sogar der Meinung, daß wir uns dann von Mal zu Mal einfach noch mehr aufeinander freuen *sonne*

Also laß ich mich einmal überraschen, welche nette Dame sich bei mir meldet.

Euch allen wünsche ich ein erholsames, glückliches Wochenende
Euer
Schmusebär Axel aus dem schönen Lübeck
******nrw Frau
9.533 Beiträge
Schön geschrieben leider zuweit entfernt *snief*
*****eli Frau
33 Beiträge
Ich wiederhole mich auch nicht gerne und es wird langsam langweilig , immer soweit weg .
Es finden sich einfach keine geeigneten Männer in unserer Gegend.
*****eli Frau
33 Beiträge
Ja großes Lob für den langen Text , manche halten sich immer so kurz .
Grüß dich schmusebär 👋
Jaja, immer passt etwas nicht. Zu weit, mangelnde Symphatie, Aussehen, Zeitfaktor u.s.w.
Aber nicht verzargen....und geduldig bleiben, dass Leben ist schön!

*blume*
**********91560 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Alex, 49 Jahre und komme aus dem Raum Nürnberg/Ansbach (mehr Ansbach, als Nürnberg).
Ich bin verheiratet und liebe Sex, nur leider bekomme ich den nicht zuhause. Da meine Frau nicht wissen sollte, dass ich hier bin, bin ich leider nicht so flexibel, wie ich das gerne hätte. Aber vielleicht schreibt mir ja eine SIE, die Sex genauso mag, wie ich - würde mich freuen!
LG, Alex
Halli hallo,
Ich heiße Jenny, ich lebe seit 17 Jahren in fester Beziehung, angemeldet hab ich mich im JC weil ich mich sexuell und emotional extrem vernachlässigt fühle, ich fühle mich tatsächlich so als würde ich mit meinem Bruder zusammen leben. Da viele Gespräche mit meinem Partner nie dauerhaft etwas daran geändert haben entschloss ich mich vor einem ¾ Jahr dazu mich anderweitig zu orientieren. Ich komme aus dem Kreis Plön und was genau ich suche steht sehr direkt in meinem Profiltext.
Ich habe 2 Söhne die 17 und 19 Jahre alt sind. Achja, ich bin 34 Jahre alt (nee, is kein Tippfehler *smile* hab halt (leider) früh angefangen) und hoffe das ich hier in der Gruppe vielleicht noch etwas mehr Spaß haben werde als ohnehin schon im Joyclub. *joyclub*
****201 Mann
1.338 Beiträge
Hi @*******ch19 , genau das mit Bruder und Schwester kenne ich
****201 Mann
1.338 Beiträge
@*******ch19 , wünsche dir hier viel Spaß
*danke*
Ich hab den Eindruck hier gibt es nur Leute die schon an die 50 oder sogar drüber sind, ist hier auch jemand in meinem Alter? So 30 bis 42Jahre
*******eDO Mann
242 Beiträge
Zitat von *******ch19:
Ich hab den Eindruck hier gibt es nur Leute die schon an die 50 oder sogar drüber sind, ist hier auch jemand in meinem Alter? So 30 bis 42Jahre

Natürlich, uns junge Hüpfer muss man nur etwas suchen *zwinker*
****201 Mann
1.338 Beiträge
@*******ch19 ,na klar gibt es jüngere,melde dich doch einfach bei mir
Bisher wohnen alle die ich hier in meinem Alter gefunden hab so weit weg das ein Treffen unmöglich scheint.
****fe2 Mann
9 Beiträge
Ja, das kann schon mal vorkommen. ABer ich denke, dass diese Seite dann doch ein kleinerer Heuhaufen ist und man die Nadel leichter findet.
*****GAP Mann
158 Beiträge
Zitat von *******ch19:
Alter passt..... aber die Entfernung 🙈
*******_NW Mann
597 Beiträge
Ja, das wäre schon weit zu fahren. Irgendwie geht man dann doch den einen oder anderen Kompromiss ein.
Das Altersspektrum zu erweitern wäre einer.... schließlich kann Erfahrung im Bett auch den jüngeren gefallen😊
Ich finde es schwierig, in einem ländlichem Gebiet, ein Zimmer zu finden.
Es ist auch doof, immer zuerst 1 Stunde fahren zu müssen.
*****sax Mann
4.066 Beiträge
@*******ch19

Tja bei mir wäre die Entfernung ideal. Aber ich gehöre halt auch zum älteren Semester - zumindest was die Angabe in meinem Paß aussagt.
Aber man(n) ist so alt, wie man sich fühlt - sagte schon mein Großvater. Und danach bin ich noch lange nicht in dem angegebenen Alter angekommen.

Sonnige Grüße aus Lübeck
Euer
Axel
****fe2 Mann
9 Beiträge
Die Entfernung sollte passen, schließlich will man die Zeit nicht alleine und im Auto verbringen, sondern zusammen - wo auch immer *zwinker*
Wenn man dann 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück Fartzeit rechnet, wird der gemeinsame Vor- oder Nachmittag recht kurz.
*****_05 Mann
97 Beiträge
Tja die Entfernung für mich ist ideal .
Aber auch die Zahlen im Pass gefallen dir nicht 😄😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.