Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****_sh Frau
18 Beiträge
Moin!
Nachdem Asphyxiophilie mir freundlicherweise den Hintergrund des Gruppennamens erläutert hat, bin ich gerne der Gruppe beigetreten und suche auf diesem Weg nun jemanden, der lustige Thermomixabende mit meinem Mann verbringt, während ich mich anderweitig vergnüge *mrgreen* *traenenlach*
Quatsch, natürlich freue ich mich, jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf die Kontakte, die sich ergeben.

Raum Hamburger Osten
*****sax Mann
4.066 Beiträge
@****_hl
@****_sh

Na klappt doch, zumindest aus der Umgebung Lübeck tu sich etwas mit neuen Gruppenmitglieder. Ich freu mich diese kennenzulernen.

Frage an den Moderator: Ist auf Sicht auch mal geplant Kennlern Runde zu veranstalten?

Ein tolles Wochenende Euer Lübecker Axel
**ph Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Ich finde die Gruppe sehr spannend. Vieles von dem was hier geschrieben wird, trifft genauso auch auf mich zu.
Liebe Grüsse Tina
Hallo aus Gütersloh. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin 52 Jahre alt und freue mich auf tolle Kontakte. Grüße Peter
******ons Paar
339 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Suche im Raum Stuttgart ab und zu eine nette weibliche Thermenbegleitung.
*******a74 Frau
1.148 Beiträge
@******ons
Willkommen im Club *zwinker*
Wer von euch beiden sucht denn da?
*****lva Mann
25 Beiträge
Stürmische Grüße aus Frankfurt, nach Frankfurt und um Frankfurt herum. *smile* ausgenommen Offenbach *fiesgrins*
*****eli Frau
33 Beiträge
Magst du die offenbacher nicht ???????
*******a74 Frau
1.148 Beiträge
Kein echter Frankfurter mag Offenbacher!

Wir sind ja an sich keine Rassisten .. aber bei Offenbachern und Holländern macht man doch gerne mal eine Ausnahme *lach*
*********2016 Mann
9 Beiträge
Es wird noch der Tag kommen, an dem Offenbach ein aufstrebender Stadtteil von Frankfurt wird ...
*****_05 Mann
97 Beiträge
Hallo Leute
das ist hier nicht unser Thema
Ich Danke Euch keine Diffamierung hier
*******und Mann
750 Beiträge
Hallo liebe Freunde,

ich bin sehr froh über diese Gruppe, denn bei vielen Joylern wird man als verheirateter Mann ja wie ein Verbrecher angesehen. Auch wenn, wie in meinem Fall, meine Frau darüber Bescheid weiß und einverstanden ist.

Es wäre sehr schön, wenn ich hier eine Frau finden würde, die auch Lust auf eine schöne Affäre, Freundschaft+ hat, oder einfach nur guten Sex möchte.

Ich bin aus dem Raum Ansbach - Nürnberg.
*****lva Mann
25 Beiträge
@ Mesalina74....danke *roseschenk*
Wir sind doch ein tollerantes Völkchen.
So lange Bedürfnisse gestillt werden sind wir schon happy.
*love3*
*****eli Frau
33 Beiträge
Nur mal so ne frage : wie war nochmal das Thema hier ????
*****eli Frau
33 Beiträge
Wieso wird hier deutsch in deutsch übersetzt 😂🤣😂 🤓
*****eli Frau
33 Beiträge
Ich glaube , es hängt hier was
*******ppy Mann
216 Beiträge
Das ist öfter so 🤭
*****lva Mann
25 Beiträge
Muss auch Mal hängen. Kann ja nicht permanent stehen *baeh* .
Aber wenn....dann *rotfl*
*****_05 Mann
97 Beiträge
Wenn er wackelt , dann will er 😂😂😂
*****eli Frau
33 Beiträge
Hey jungs , da habt ihr aber die Kurve noch bekommen .
Ich mag auch lieber , wenn er wackelt und dann schön steht , wenn er mich sieht 👅👅👅👅
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Warum bin ich in dieser Gruppe?

Mann, glücklich gebunden, sucht glücklich gebundene Frau - dieser kurze Satz beschreibt es wohl am besten.

Ich freue mich auf interessante und diskrete Begegnungen!

Viele Grüße
Günter Martin Heinrich
*******Cat Mann
49 Beiträge
Treffen im Raum 7 ....
Hallo miteinander,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe und hoffe, dass es möglich wird, ein diskretes Verhältnis aufzubauen, da ich kein ONS bin.
Bin eher an einem längerfristigen Kontakt interessiert, um mit dir gemeinsam schöne und lustvolle Stunden zu erleben; dabei kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du mit deinen Wünschen und Gefühlen der zentrale Ankerpunkt ist.
Es wird mich freuen, wenn du dich bei mir meldet, sodass wir uns auszutauschen können, ob eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden ist, Wünsche & Neigungen zueinander passen und wir evtl. sinnliche Treffen in 4****-Sterne Hotels hier im Raum 7 arrangieren lassen.
Vielleicht können wir uns auch nur mal in einem & auf einen "Cafe" treffen ....
Liebe Grüße
BlueTomCat
****sh Frau
126 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe im hohen Norden, vielleicht auch der eine oder andere gebundene Mann? Ich lasse mich überraschen.

Liebe Grüße
Mia
Guten Tag zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Andreas. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und trage eine dominante Neigung in mir.
Ich wohne in Frankfurt am Main und freue mich auf interessante Kontakte zu Frauen.
Alles weitere dann gerne in einem persönlichen Gespräch.
********lben Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich schon auf den virtuellen Austausch und vor allem auf reale Treffen mit Euch.
Diskretion ist für mich selbstverständlich.
Schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.