Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Danke für die flotte Aufnahme in dieser hoffentlich interessanten Gruppe.
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und bin neugierig was so passiert.
Gibt es hier auch gebundene Damen im Raum 53-56?
Zitat von ****sh:
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe im hohen Norden, vielleicht auch der eine oder andere gebundene Mann? Ich lasse mich überraschen.

Liebe Grüße
Mia

Ja, auch ich bin aus dem hohen Norden, gar nicht weit weg von Dir. Ich freu mich auf eine Nachricht von Dir...

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme 😊 Zur Info an die Frauen, ich komme aus dem Gebiet 31655 😬
*******co_1 Mann
2 Beiträge
Suche im Raum 7.....
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen .
Freue mich sehr und bedanke mich auch recht herzlich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe .

Mein Name ist Simon, bin 64 Jahre alt ,Seit 35 Jahren verheiratet und bin im Raum Stuttgart Zuhause. Wie das Leben manchmal so spielt, ist auch bei "uns" in den letzten Jahren, einiges verloren gegangen: die Vorstellungen /Erwartungen im Sexuellen Bereich haben sich in vollkommen unterschiedliche Richtungen entwickelt. Deshalb bin ich hier, sozusagen "auf der Suche nach dem verlorenen Teil".
Was mir gefällt:
Eine Frau zu erregen, zu verwöhnen, meinen Kopf zwischen gespreizten Schenkeln zu vergraben und die Frau mit (nicht nur) Händen, Mund und Zunge zu verwöhnen!

Wie ich bin:
Nett und zärtlich, (manche sagen sympatisch), ein nicht primitiver Mann, mit dem viel möglich ist. Vielleicht auch daß deine / unsere Lust die Erfüllung findet ??
Ich bin ein "Wassermann " und so liebe ich das Aussergewöhnliche und die Abwechslung. Kleinen Experimenten gegenüber bin ich durchaus nicht abgeneigt. Da kann mich die Liebeslust auch schon einmal an ungewöhnlichen Orten überkommen.
Was ich suche:
Frau für regelmäßige ungezwungene Treffen und gemeinsame besuche im Swingerclub oder ähnliches....

Und nun bin ich sehr "gespannt" auf was hier auf mich erwartet / zukommt .
SIMON
*huhu*
*******lli Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind die Neuen,
Und wir wissen, das mit „einfach mal sehen, was passiert,“ .........
Nichts passiert. *anmach*
Also, wo sind die Männer, gepflegt, gut bestückt, niveauvoll ?? *kuss2*
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Hier im Norden - in meinem Falle in Lübeck!
6000 FRANKFURT AM MAIN - Back in town ...
Noch kann ich "Frohe Ostern" wünschen.

Aber natürlich auch für die Wieder-Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Hier schreibt ein salonfähiger, (vielleicht?) ganz normaler, (hoffentlich) netter, deutscher, 51-jähriger, verheirateter Mann aus dem Süden von Frankfurt, der zwar ein sonst gutes, (leider zu) harmonisches Leben mit seiner Familie führt (welches er an sich auch nicht ändern will - ich suche hier keine neue Partnerschaft), aber der seine Bedürfnisse nach einer ausgefüllten Sexualität nicht mehr vernachlässigen möchte.

Hierbei suche ich nicht nach einem ONS oder schnellem Erfolg, sondern eher nach richtiger Intimität im eigentlichen Sinne ihrer Bedeutung, in Form einer auf Dauer angelegten, innigen, respektvollen (damit ist keine Dom-/Sub-Geschichte gemeint!) Affäre/Freundschaft-Plus auf Augenhöhe und ohne finanzielles Interesse, die insbesondere auf Kommunikation und schönen gemeinsamen Erlebnissen, als alleine auf dem Geschehen im Bett, basiert.

Eine andere Form einer "außerehelichen" Beziehung kann ich mir persönlich aktuell gar nicht vorstellen, denn es sollte schon irgendwie etwas "gleich-kalibriges", "würdiges" sein, wenn ich schon auf Abwegen wandele.

Wie sich hoffentlich aus meinem Profil herauslesen lässt, ist es für mich selbst nicht vorrangig, wie sehr bereits die Lebenserfahrung an den Damen meiner Begierde abzulesen ist, denn für mich zählt primär, wie man sich selbst fühlst/gibst und was für eine Chemie zwischen uns herrscht. Und um ehrlich zu sein, stehe ich hierbei schon etwas mehr auf die fraulichen Rundungen eines schönen Cellos, als auf den hakeligen Bogen.

Als selbständiger (uneitler, geerdeter) Ingenieur habe ich durchaus alle 1-2 Wochen für 1-2 Tage (hier dann durchaus mehrere Stunden) planbare Tagesfreizeit, die ich sehr gerne mit der EINEN verbringen möchte (natürlich sind auch mal Abende / Wochenenden drin und Chatten/Telefonieren ist selbstredend viel öfter/dichter möglich - auch als verheirateter Mann kann ich planen!):

Bummeln, Kino, Schnacken, Märkte besuchen, Theater, Wein trinken, Kochen, Konzert, Flirten, (nicht zu hektischen) Sport machen, Einkaufen, Fahrrad fahren, Museum, Wandern, die Seele baumeln lassen, Diskutieren, Spa, alte Stätten, Probleme austauschen (und Lösungen finden), Städtereisen, ... und selbstverständlich dann sehr gerne noch viel mehr - wenn es passt - sind vorstellbar.

Hierbei lasse ich mich gerne auch von der Dame inspirieren und würde zudem mal verrückte Sachen ausprobieren, wobei selbstverständlich beider Grenzen respektiert werden (und es für mich kein MUSS gibt, um glücklich zu werden).

Generell bin ich jedoch mehr der Typ für Intimität, Nähe, Küssen, Kuscheln, Massieren und die zarteren Seiten der Erotik.

Insofern sind die Vorlieben und Abneigungen im Profil nur als sehr grobe Richtung bzw. absolut Verhandelbar anzusehen.

Ich bin also sehr auf die interessanten Themen hier, aber natürlich auch gerne auf einen schönen Kontakt, neugierig.

Also bis dann...
LG aus Frankfurt
*******018 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* und danke für die Aufnahme.

Es würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, für die Zeit nach Corona.
Ich komme aus dem Raum 73... und würde mich freuen wenn jemand auch aus der nähe ist und sich meldet.
*********d_74 Mann
482 Beiträge
Hallole! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin 46 Jahre alt und suche nette, erotische Kontakte zu Frauen und/oder Paaren. Gerne auch tagsüber. Ich wohne und arbeite im Raum 74...

Bin gespannt was sich ergibt und freue mich auf Eure Anschreiben.

PS: Ein Mann mit dem man ein MM-Team bilden kann ist auch willkommen!
*****tje Mann
193 Beiträge
Kreis GG 64000 :-)

Hallo an alle da draussen, bin neu in der Gruppe und danke für die Aufnahme! *g*

Ich suche Kontakte zu Frauen oder Paaren und gern auch tagsüber! Also wer Lust hat einfach melden!

Finde das Motto der Gruppe genial und musste erstmal schmunzeln, und jetzt bin ich mal gespannt was sich so ergibt!..

Liebe Grüße an Alle! *g*
*******Cat Mann
49 Beiträge
@ Pescemelli
Gerne dürft ihr euch bei mir melden.
LG
BlueTomCat
Hallo zusammen,
bin der Paul und seit einigen Jahren bereits in festen Händen. Wir haben das Problem sexuell nichtt so recht zusammenzupassen. Trotzdem möchte ich die Beziehung aufrecht erhalten. Es ist vielleicht kurios, aber Umstände sind nunmal unterschiedlich. Anonsten, schaut gerne auf mein Profil *g*
Liebe Grüße
Hui,
hatte mich ja noch gar nicht verewigt, oder doch?
Egal. Mich kann Frau gar nicht oft genug erleben hüstel

Bin gespannt auf diese Gruppe, ich bin zwar schon einige Zeit im Club, aber so richtig aktiv muss ich leider jetzt werden.
Ja, ich bin verheiratet und muss mir also meine Tagesfreizeiten schaffen.
Abends und Wochenende ist schwierig.

Ich bin Grenzgänger. Also Celle ist zwar PLZ-Gebiet 29 aber die Suche erstreckt sich Hauptsächlich auf BS,GF, H. SFA hat bisher nie geklappt.

Ich freue mich auf Frauen, verheiratet am liebsten, nur nicht klammern.
Ich freue mich auf Paare, wen wir gemeinsam die Dame des Hauses verwöhnen.
Ja, verwöhnen ist das Zauberwort.
Und man kann mit mir auch reden. Ich schreibe Sex-Kurzgeschichten und Hörbücher.
(Pseudo ist Meike de Long)

So, Mädels, Paare, ran an die Tasten und schreiben. Ich bin nicht ganz dicht, weil doch ziemlich offen,
und ich BIN zuverlässig.

Genug gelobhudelt, liebe Grüße aus Celle
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 44 Jahre alt und bin gespannt, was sich hier so ergeben kann *g*

Ich würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht Kontakt zu einer netten Dame ergibt, mit der ich ein wenig Phantasie in Realität umsetzen kann.

Gruß
**********83_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich môchte auch mal kurz mir die Zeit nehmen und mich vorstellen mit der Hoffnung das die eine andere Lady von euch sich angesprochen fühlt mich anschreibt.

Ich bin auf der Suche nach einer Sie die ich bei der Erfüllung ihrer Sehnsüchte helfen darf.
Ich bin für vieles offen und sehr experimentier freudig.
Dein Gewicht sollte zu deiner Körpergröße passen und du solltest aus NRW kommen.

Alles weitere entnimmt ihr bitte meinem Profil.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
*******ssT Mann
129 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich lebe in einer festen Beziehung und bin auf der Suche nach einer Affäre, Abenteuer...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf Zuschriften von heissen Ladies/Paaren - insbesondere in Ruhrgebiet/Münsterland...
Max
*******t61 Mann
6 Beiträge
hallo in die runde, ich bin der bertholt und trotz meines alters absoluter anfänger. ich suche eine frau oder ein paar, die mir alle schönen seiten vom seitensprung, clubs oder swinger zeigt. komme aus duisburg und bin zu fast allen schandtaten bereit. freue mich auf euch.
*******t61 Mann
6 Beiträge
habe vergessen zu erwähnen, das ich verheiratet bin und es auch bleiben möchte. aber meine frau steht nur auf blümchensex so alle 3 monate und dafür bin ich noch zu jung, also liebe damen helft mir
Dat kenn ich... willkommen
*****r88 Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Grüße aus Vorarlberg
****_G Mann
262 Beiträge
Hi, bin Paul, seit über 30 Jahren glücklich verheiratet.

Aber gern schaue ich mich auch mal nach Wildblumen am Wegesrand des Pfades der Tugend um.

Erst mal gucken, dann mal sehen.

Liebe Grüße aus Bonn, Paul
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt was hier so los ist und wen man eventuell kennenlernen kann.
Lg aus Trier
Jan
Ich danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Die Gruppe trägt die verheirateten Damen im Titel. Deshalb möchte ich diese ganz besonders begrüßen. Es ist großartig, meine Damen, daß Sie sich so freimütig zum Sex bekennen, denn das ist bei vielen Damen etwas ausgesprochen seltenes.
Im Profil steht eigentlich vieles von mir. Seit 40 Jahren sammele ich Erfahrungen mit vernachlässigten Frauen oder mit Paaren, die sich bewusst diese Freiheiten gegenseitig geben, schöne Erfahrungen. Auch Gruppen von verheirateten Frauen, die auch miteinander über ihren Sex reden, durfte ich in Literaturkreisen oder Kaffekränzchen ausführlich oral verwöhnen, wobei die Freundinnen die Reaktionen der gerade beglückten kommentiert haben.
Jetzt bin ich der Älteste hier nach der Jahreszahl, ein Kavalier alter Schule im Alltag, aber beim Sex versaut, sodaß die Damen alle heute noch zum Freundinnen -Kreis gehören.

Vielleicht hat die eine oder andere Dame Lust, mir zu schreiben?
*****lXX Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme,

Kurz und knapp gesagt würde ich es so darstellen:

Fotos = bei Kontakt
Verheiratet = ja
soll so bleiben = ja
untervögelt = ja
Kontakt zu Damen = unbedingt erwünscht
Diskretion = garantiert
Sauberkeit/Schutz = Voraussetzung
Ich suche in und um den Berliner Raum und freue mich auf nette Kontakte.

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.