6000 FRANKFURT AM MAIN - Back in town ...
Noch kann ich "Frohe Ostern" wünschen.
Aber natürlich auch für die Wieder-Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Hier schreibt ein salonfähiger, (vielleicht?) ganz normaler, (hoffentlich) netter, deutscher, 51-jähriger, verheirateter Mann aus dem Süden von Frankfurt, der zwar ein sonst gutes, (leider zu) harmonisches Leben mit seiner Familie führt (welches er an sich auch nicht ändern will - ich suche hier keine neue Partnerschaft), aber der seine Bedürfnisse nach einer ausgefüllten Sexualität nicht mehr vernachlässigen möchte.
Hierbei suche ich nicht nach einem ONS oder schnellem Erfolg, sondern eher nach richtiger Intimität im eigentlichen Sinne ihrer Bedeutung, in Form einer auf Dauer angelegten, innigen, respektvollen (damit ist keine Dom-/Sub-Geschichte gemeint!) Affäre/Freundschaft-Plus auf Augenhöhe und ohne finanzielles Interesse, die insbesondere auf Kommunikation und schönen gemeinsamen Erlebnissen, als alleine auf dem Geschehen im Bett, basiert.
Eine andere Form einer "außerehelichen" Beziehung kann ich mir persönlich aktuell gar nicht vorstellen, denn es sollte schon irgendwie etwas "gleich-kalibriges", "würdiges" sein, wenn ich schon auf Abwegen wandele.
Wie sich hoffentlich aus meinem Profil herauslesen lässt, ist es für mich selbst nicht vorrangig, wie sehr bereits die Lebenserfahrung an den Damen meiner Begierde abzulesen ist, denn für mich zählt primär, wie man sich selbst fühlst/gibst und was für eine Chemie zwischen uns herrscht. Und um ehrlich zu sein, stehe ich hierbei schon etwas mehr auf die fraulichen Rundungen eines schönen Cellos, als auf den hakeligen Bogen.
Als selbständiger (uneitler, geerdeter) Ingenieur habe ich durchaus alle 1-2 Wochen für 1-2 Tage (hier dann durchaus mehrere Stunden) planbare Tagesfreizeit, die ich sehr gerne mit der EINEN verbringen möchte (natürlich sind auch mal Abende / Wochenenden drin und Chatten/Telefonieren ist selbstredend viel öfter/dichter möglich - auch als verheirateter Mann kann ich planen!):
Bummeln, Kino, Schnacken, Märkte besuchen, Theater, Wein trinken, Kochen, Konzert, Flirten, (nicht zu hektischen) Sport machen, Einkaufen, Fahrrad fahren, Museum, Wandern, die Seele baumeln lassen, Diskutieren, Spa, alte Stätten, Probleme austauschen (und Lösungen finden), Städtereisen, ... und selbstverständlich dann sehr gerne noch viel mehr - wenn es passt - sind vorstellbar.
Hierbei lasse ich mich gerne auch von der Dame inspirieren und würde zudem mal verrückte Sachen ausprobieren, wobei selbstverständlich beider Grenzen respektiert werden (und es für mich kein MUSS gibt, um glücklich zu werden).
Generell bin ich jedoch mehr der Typ für Intimität, Nähe, Küssen, Kuscheln, Massieren und die zarteren Seiten der Erotik.
Insofern sind die Vorlieben und Abneigungen im Profil nur als sehr grobe Richtung bzw. absolut Verhandelbar anzusehen.
Ich bin also sehr auf die interessanten Themen hier, aber natürlich auch gerne auf einen schönen Kontakt, neugierig.
Also bis dann...
LG aus Frankfurt