Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********y1982 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Mitte 30 und würde mich freuen, eine nette Dame aus dem Großraum Düsseldorf (Ruhrgebiet / Köln..) kennenzulernen. Ich bin in einer Beziehung und da soll auch so bleiben, ein kleiner Flirt wäre aber reizvoll, was sich daraus entwickelt kann sich dann ja zeigen.

Schreibt mir gerne einfach mal, Bilder gibt es im privaten Chat, ich bin tageslichtauglich *zwinker*

LG
*******2020 Frau
203 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin 50 Jahre jung, gerne verheiratet und will es bleiben, hab hier im Joy schon eine liebevolle, sexy Affäre gefunden. Aber bin noch total unerfahren damit.
Zu dieser Gruppe wollte ich gerne, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Wie bekommt ihr das hin mit der Geheimhaltung, habt ihr Tipps für Treffen in Coronazeiten. Hotels und Anonymität ist ja wohl gerade nicht, usw....
Aber erstmal freu ich mich dass ich hier sein darf .
LG
Ein Hallo in die Gruppe! Das Gruppenthema ist ja klar. Ich komme aus dem Bereich Bremen, Oldenburg, Osnabrück, Emsland und bin auf der Suche nach einer Frau, die ebenfalls noch Lust hat....und noch mehr erleben möchte..... vielleicht ergibt sich ja schon bald etwas. Schreib mir einfach per CM. Ich antworte! *roseschenk*
*********lein Mann
1.202 Beiträge
@*******2020
Hotels sind kein Problem. Die sind sehr diskret 😉
*********est87 Frau
12.748 Beiträge
Guten Morgen in die Runde
Und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *roseschenk*

Ich komme aus dem Münsterland, wohne aber haarscharf am Pott vorbei. 😁
Dementsprechend suche ich, neben meiner (auch wenn ihr mir das nicht glauben möchtet) glücklichen Ehe, ohne das mein Mann davon Wind bekommt, im Bereich COE, RE, UN, DO, BO nach aufregenden Treffen.

Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt 🤷‍♀️ schreibt einfach oder lasst mir ein Like da.
Ich beiße auch nicht..... Also manchmal...
****201 Mann
1.338 Beiträge
@*********est87 , ❤️ lich willkommen hier in der Gruppe. Du wirst hier garantiert fündig.
Hallo kleines bist bitte melde dich doch mal da ich zur Zeit keine clubmail schreiben kann würde mich sehr freuen gruss Frank
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
*******agen Mann
216 Beiträge
Hallo liebe "Sitter",
die Gruppe wurde mir automatisch vorgeschlagen und ich war erst mal skeptisch, was das sein soll. Dann habe ich mal ein wenig gelesen und stellte fest, dass ich hier eigentlich ganz gut aufgehoben bin.
Somit freue ich mich, dass ich ankommen durfte und bin neugierig, was ich einbringen kann, erleben und beobachten werde.

Mein Wohnort ist direkt südlich von Dortmund, ich komme viel in NRW herum, Köln, Düsseldorf (Rheinschiene), Münster und Sauerland. Zeitlich bin ich einigermaßen beweglich und höllisch neugierig.

Mein Motto ist: Ich bin genusssüchtig und teile meinen Genuss gerne mit meinem Gegenüber.

Bis bald!
****ar Mann
225 Beiträge
Schade, dass Du soweit weg wohnst...

*willkommen*
Hallo, liebe vernachlässigte Ehefrauen im Bereich Bremen, Oldenburg, Osnabrück....ich würde Euch gerne sitten und verwöhnen.... einmal, zweimal,....wer weiß, was sich so entwickelt...ich bin mobil und habe tagsüber Zeit für Dich..... Diskretion ist oberstes Gebot.... Wer sich traut und mag, schreibt mich einfach an, ich antworte auf jeden Fall.... *date*
Hallo und guten Tag euch allen.
Vielen Dank erstmal für die rasche Aufnahme. Ich bin gespannt auf die Gruppe, den Erfahrungsaustausch und die Gleichgesinnten hier. Ich bin auf der Suche nach dem besonderen, außerhalb meiner Ehe. Es sollte eine langfristige und niveauvolle Beziehung sein. Bin gespannt.
Viele liebe Grüße
*******n_01 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Runde.
Mein Name ist Michael und und freue mich auf nette und ehrliche Kontakte. *g*

Die letzten Jahre hatte ich eine Beziehung mit einer wunderbaren Frau die jetzt aber in den Süden ziehen musste. Nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten denen guter Sex fehlt.
Deswegen denke ich denke das ich in dieser Gruppe gut aufgehoben bin.

Liebe Grüße
Michael
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin fest gebunden und ein selbstbewusster sowie sexuell devoter Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Auf meinen Wunsch hin hält mich meine Ehefrau seit 9 Jahren permanent verschlossen. Nach anfänglicher Skepsis kam ihr mein Wunsch sehr entgegen, da sie beim GV keinen Orgasmus bekommt, oral aber sehr wohl. So lebe ich seitdem "never inside" und verwöhne meine Frau nach ihren Wünschen mit Küssen, Kuscheln, Massagen und natürlich mit meiner Zunge, wann immer ihr danach ist.Mir selbst gönnt sie nur noch wenige Orgasmen per handjob. Das ist für mich so in Ordnung. Natürlich schließt sie täglich zum Waschen auf. Danach geht's aber sofort wieder in den Käfig.
> Hier suche ich eine Frau, die sich einfach mal nur mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen lassen möchte, ohne GV. Ich habe große Lust auf fremde Haut und möchte mal eine andere Muschi schmecken. Dabei kommt es mir hier sehr entgegen,dass es einfach nur um Sex geht und keine Liebe fürs Leben gesucht wird.
> So, ich bin sehr gespannt, ob es eine Frau gibt, die an dem, was ich suche interessiert ist.
> Gruß an alle
> Henry
******981 Mann
11 Beiträge
Hallo mein Name ist Marc und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich hoffe ich bin hier richtig um das zu bekommen was ich mir wünsche. Ich bin und will es auch bleiben verheiratet. Doch auch ich hab wünsche wie ein anderen Körper mal spüren oder neue Erfahrungen zu sammeln. Wer Interesse hat mit mir auch längerfristig was einzugehen, darf sich gern melden. Da ich kein Premium habe kann ich leider niemand anschreiben.

Wünsche allen noch ein tollen Tag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich werde mich jetzt mal hier durch die Beiträge lesen und freue mich jetzt schon auf einen regen austausch.

Und einem netten Date bin ich auch nie Abgeneigt *zwinker*

LG

Andi
****dom Mann
117 Beiträge
Guten Tag zusammen,
vielen Dank für Aufnahme bei Euch.
Ich schaue mich erstmal um und versuche mich dann, zu beteiligen.
Euch allen viel Glück für Eure Suche
Michael
*******e70 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin auf dem Gebiet Neuling. Schau mich Mal um und bin auf der Suche nach längerfristigem.

Grüße
Hallo zusammen und danke für die aufnahme.
Ich such nach neuen erfahrungen außerhalb des ehelebens. Bin für vieles offen
Also Wenn hier eine dame in der nähe von Gifhorn\wolfsburg ist kann sie sich ja melden. *zwinker*
Liebe grüße
Hallo zusammen,

Treffen mit verheirateten Ladies schätze ich sehr, denn die wissen, was sie wollen. Meist ist viel Lust auf was Neues und Variantenreiches dabei.
Ich nehme mir gerne Zeit. Als Selbstständiger geht das auch am Tage. Es kann auch knackiger werden, wenn Konsens besteht, muss aber nicht.
Ich freue mich auf den Austausch und die Kontakte hier.
Grüße
Andy
*****n91 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen (Hildesheim).

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Schaut doch einfach Mal vorbei. Ich hoffe das ich hier richtig bin.

LG
*********1337 Frau
50 Beiträge
Danke fuer sie aufnahme,:)

da bin ich gespannt was und wen es hier so gibt *zwinker*

Komme aus dem raum ffm
liebe grüśse 😊
***a3 Mann
196 Beiträge
Hallo an alle Gruppen mit und ohne Glieder,

Ich suche einen recht reifen Mann ab +60, der meine Frau erobert und verführt ohne Einschränkungen. Also einen der nicht in ein gemachtes Nest fällt, sondern einen der seine Befriedigung und Lust darin findet eine Frau mit diskreter Hilfe des Ehemannes (ohne sein Beisein) ins Bett zu bekommen.
Über mich findet ihr einiges in meinem Profil aber darum geht es ja nicht. Bilder von meiner Frau im Profil.
Bitte einfach fragen und anschreiben. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

joja3
********1231 Mann
17 Beiträge
Dann stelle ich mich mal kurz vor.
Bin verheiratet und suche hier nach heimlichen erotischen Kontakten. Austausch erotischer Mails/Chats, Bilder oder auch diskrete Treffen in Rhein-Main.
Ich bin blond, sehe deswegen ein bißchen jünger aus als 40 Jahre. Leicht übergewichtig (180/85 kg). Humorvoll, rücksichtsvoll und intelligent.
Alles kann, nicht muss!
*****oir Mann
7 Beiträge
Soo...auch ich danke für die Aufnahme in die Gruppe...!
Ich denke alle Umstände und Rahmenbedingungen warum Frau/Mann ausgerechnet dieser Gruppe beitreten
will sind bereits trefflich und ausführlich von meinen Vorvorstellern beschrieben und begründet worden.
Daher von mir hier nur der kollegiale Gruß in die Runde....und der Hinweis : Genaueres wie meine " technische Daten " und Beschreibungen meiner sinistren Begierden *zwinker* findet ihr in meinem Profil.
Ach ja..eines noch...komme aus Wiesbaden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.