Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****201 Mann
1.330 Beiträge
Kontakt
Hallo bin neu hier, bin gespannt was mich hier erwartet, vllt jemand weibliches aus dem Raum Hannover hier , wenn ja einfach melden.
LG
*******_71 Mann
368 Beiträge
Hallo...nun bin ich auch hier drin und bin mal gespannt was mich erwartet. da ich nur basismitglied bin, bin ich noch in den schreibrechten eingeschränkt. also schreibt mich an und wenn's mir gefallen sollte Upgrade ich
Tja, dann muss ich wohl preisgeben, dass meine Frau das nicht mit macht. Schade. Sie wäre sicher sehr begehrt. Aber man(n) kann nicht alles haben - oder doch?

Jedenfalls stehe ich gerne zur Verfügung, falls eine Frau "gesittet" werden möchte. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Club.

Ich selbst bin in Düsseldorf zu Hause, komme aber vom Mittelrhein und bewege mich sehr startk im Ruhrgebiet.

Euch allen wünsche ich ein feuchtes und gesittetes Wochenende.

Bernhard
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hier schreibt ein netter, etwas gelangweilter, aber nicht langweiliger, 51-jähriger etwas stabilierer, aber durchaus salonfähiger Ehemann (176, NR) aus dem Süden von Frankfurt, der auf der Suche nach einer auf Dauer angelegten Affäre oder einer Freundschaft+ mit EINER ungefähr gleichaltrigen, sehr gerne ebenfalls gebundenen und/oder kurvigen Dame aus Rhein-Main+ ist, welche durchaus auf gemeinsamen Erlebnissen außerhalb der Bettkannte basiert (planbare Tagesfreizeit ist als Selbständiger vorhanden).

Es geht hierbei nicht um den einmaligen, schnellen Erfolg, sondern um persönliche Bindung und Intimität im wahren Sinne mit viel Kommunikation und gewisse "Treue" (wenn das natürlich hier auch etwas merkwürdig klingt).

Also lieber Qualität und Exklusivität als wahllose Quantität.

Ich bin mal sehr gespannt...

Ansonsten freue ich mich auf die Themen in der Gruppe und wünsche Euch allen
Einen schönen 4. Advent!

LG l'ottone
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Guten Abend zusammen,

gestern bin ich hier in die Gruppe gekommen und wollte mich heute natürlich noch vorstellen.
Ich kannte bis gestern den Begriff "Ehefrauensitting" nicht und lebe es schon seit Jahren aus.
Leider gibt es schon seit seit mehreren Monaten keine passende Ehefrau mehr für mich.

Ich komme aus Stuttgart, bin in einer offenen Beziehung mit Kind. Meine flexibelste Zeit ist tagsüber unter der Woche, da ich selbständig bin und mir meine Zeit da frei einteilen kann. Abends ist es natürlich auch möglich, wochenends ist aufgrund von Absprachen in meiner Beziehung tabu. Ich hoffe, dass ich eine Ehefrau finde, die die selben freien Zeiten hat und aus meiner Ecke kommt.

Meine Vorlieben sind eine ganze Menge, wobei ich nicht alle ausleben muss. Es sind alles Dinge, die ich schon erleben durfte und lieb gewonnen habe, was nicht heißt, dass ich auch mal dem Kuschelsex nicht abgeneigt bin. Mit mir kann man auch über alles Mögliche reden, ich biete Niveau und Intelligenz. Auch geduldig würde ich mich bezeichnen, habe kein Problem damit, es langsam angehen zu lassen.

Bevorzugt suche ich etwas Langfristiges, wobei mich auch kurze Abenteuer reizen können, wenn es passen sollte.

Nun freue ich mich auf diese Gruppe, jede Menge Eindrücke und vielleicht sogar einen interessanten Kontakt für mehr.

*kuss2*, liebe Ehefrauen!

SehrTabulosEr
Hallo
Danke für die Einladung...Bin gespannt was hier passiert *smile*
Zitat von *******ch19:
Hallo
Danke für die Einladung...Bin gespannt was hier passiert *smile*

Dann sag ich mal *willkommen*
**********sator Mann
1.391 Beiträge
Es wird passieren das User schreiben: "Schade das Herford so weit weg ist..." *oh*
Hallo,
Danke für die Einladung.
Ich bin verheiratet und komme aus der südlichen Oberpfalz.
Und bin gespannt auf die Gruppe.
Na gut dann wollen wir mal 😉
Ich bin der Markus seid 19 Jahren verheiratet. Der Sex, die Erotik kommt zu kurz. Ich habe Tagesfreizeit. Komme aus Fürth, bin aber in Würzburg, Allershauen, Schweitenkirchen unterwegs. Würde mich über eine Affäre sehr freuen. Zu mir ich bin 40 Jahre alt und mollig.
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Vorstellungen. Ich möchte alle Neulinge recht herzlich grüßen. Ich wünsche Euch viel Spaß. Durch Eure Beiträge wird die Gruppe lebendig. Also beteiligt Euch auch weiterhin. Zeigt Eure Bilder, schreibt über Eure Wünsche, teilt mit, was ihr erlebt habt.
Grüße, Euer Stingray
********er77 Mann
288 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich bin gestern beim stöbern zufällig auf diese Gruppe gestoßen.
Ich freue mich jetzt dabei sein zu dürfen und bin gespannt was hier so auf mich zukommen wird.
Treffen wären am besten in der Woche tagsüber, ich kann mir meinen Arbeitstag weitestgehend frei einteilen, bin mobil und durchaus bereit auch eine etwas weitere Strecke zu fahren.
Wenn Ihr was über mich erfahren möchtet schaut gerne auf mein Profil oder fragt gerne einfach nach.
Lieben Gruß
********hmen Mann
6 Beiträge
Einen entspannten Sonntag erst einmal,
Ich bin aus der Dürener Ecke also noch *nrw*.. Und möchte mich recht herzlich für die Aufnahme bedanken.
Ich fühle mich von diesem Thema sehr angesprochen, und freue mich über jeden neuen Kontakt.

Mfg
Hallo zusammen,

ich bin begeistert, wer sich in kürzester Zeit alles hier angemeldet hat... bi sehr gespannt, wie sich das alles so entwickelt...

Euch allen einen guten und feuchten Rutsch in ein hocherotisches Jahr 2020...

Bernhard
Hallo. Vielen lieben Dank für die Einladung!
Bin gespannt!
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Bin gespannt was hier so los ist.

Grüße aus Nürnberg
*******asi Frau
1.369 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen am vorletzten Tag des Jahres...

Ich mach mir nen Kaffee und geh Mails checken... und dann war da diese Einladung in eure Gruppe... nach kurzem rein schnuppern hab ich angenommen... wer weiß was das neue Jahr so bringt... *zwinker* auf das stoß ma morgen dann an... *sekt*
Sind hier Dsmenaus Franken am Start?
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
hallo zusammen....

ich hab heute erst diese gruppe entdeckt und nach kurzem einlesen um aufnahme gebeten.... die idee zu einer gruppe, wo sich verheiratete oder auch sonstwie gebundene frauen und männer suchen und finden, verbal austauschen oder real verabreden können, find ich sehr gut... natürlich kann man das auch in anderen gruppen oder per direktem kontakt, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass längst nicht alle so offen und tolerant gegenüber außerehelichem sex sind wie man es in einem forum wie dem joyclub vielleicht erwarten würde...

mehr möchte ich an dieser stelle erst einmal nicht schreiben, denn dann bliebe ja nichts, worüber man später in dieser gruppe schreiben könnte...

vielleicht noch dieses : ich selber bin schon viele jahre verheiratet, aber nicht monogam... und daran möchte ich auch künftig gar nichts ändern... ich sehe außerehelichen sex auch nicht als ersatz, sondern mehr als schöne und prickelnde ergänzung zum ehelichen sex... was mir vorschwebt, sind unkomplizierte lockere, gerne auch längerfristige, erotische freundschaften... ohne verpflichtungen... sich für den moment gehören... aber ansonsten nicht weiter in das leben des jeweils anderen eindringen...

freue mich jetzt auf regen austausch hier in der gruppe... oder auch per pm… werde mich auch gerne mit beiträgen beteiligen... möchte aber auch nicht zum alleinunterhalter werden... deshalb hoffe ich, dass auch andere sich entsprechend einbringen werden....

liebe grüße und allen einen guten rutsch und alles liebe und alles gute für das neue jahr… vielleicht hält es ja für uns die ein oder andere schöne prickelnde begegnung parat... welcher art auch immer....
********hmen Mann
6 Beiträge
Moinsen ihr Lieben,
Last es heute Abend alle lieb krachen, und rutscht soweit es möglich ist gut ins neue Jahr.

Ach ja ich bin aus *nrw* und auf der Suche.. Zwinker..
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe. Ich bin mal gespannt was mich hier so neues erwartet.
Als gebundene ü50 Frau treibe ich mich hier bei Joy nur inoffiziell herum, also müsste es ja passen.
LG Pearl
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Hallo Pearl,

Herzlich Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß...
LG Carsten
Hallo 👋
bin schon etwas länger in die Gruppe eingeladen worden, finde aber jetzt erst Zeit mich vorzustellen 😃 mein Name ist Andrea, bin. 52 Jahre komme aus der Nähe von Köln.
Wer auf mehr Frau steht kann mich gerne anschreiben und dann sehen wir mal was passiert 😂
Einen schönen Tag
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
****201 Mann
1.330 Beiträge
Herzlich willkommen Zicke, Molly und peal.
@******018 , hübsches Gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.