Guten Abend zusammen,
gestern bin ich hier in die Gruppe gekommen und wollte mich heute natürlich noch vorstellen.
Ich kannte bis gestern den Begriff "Ehefrauensitting" nicht und lebe es schon seit Jahren aus.
Leider gibt es schon seit seit mehreren Monaten keine passende Ehefrau mehr für mich.
Ich komme aus Stuttgart, bin in einer offenen Beziehung mit Kind. Meine flexibelste Zeit ist tagsüber unter der Woche, da ich selbständig bin und mir meine Zeit da frei einteilen kann. Abends ist es natürlich auch möglich, wochenends ist aufgrund von Absprachen in meiner Beziehung tabu. Ich hoffe, dass ich eine Ehefrau finde, die die selben freien Zeiten hat und aus meiner Ecke kommt.
Meine Vorlieben sind eine ganze Menge, wobei ich nicht alle ausleben muss. Es sind alles Dinge, die ich schon erleben durfte und lieb gewonnen habe, was nicht heißt, dass ich auch mal dem Kuschelsex nicht abgeneigt bin. Mit mir kann man auch über alles Mögliche reden, ich biete Niveau und Intelligenz. Auch geduldig würde ich mich bezeichnen, habe kein Problem damit, es langsam angehen zu lassen.
Bevorzugt suche ich etwas Langfristiges, wobei mich auch kurze Abenteuer reizen können, wenn es passen sollte.
Nun freue ich mich auf diese Gruppe, jede Menge Eindrücke und vielleicht sogar einen interessanten Kontakt für mehr.
, liebe Ehefrauen!
SehrTabulosEr