Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen!
Ich bin der Danny 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Westerwald! Bin verheiratet und das Glücklich! Wir führen eine sehr offene Ehe, gelegentliche Club besuche zusammen mit meiner Frau gehören dazu! Bei Gefallen kann es auch mal zum spaß mit mehreren Personen kommen! Aber auch einzel treffen sind möglich! Bin gespannt was sich hier so alles ergibt! Mgf
*******222 Mann
32 Beiträge
Hallo,

Ich bin Jens 47 verheiratet.

Ich freue mich, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Wie woll die meisten wissen ist es schwer wenn man Ehemann und Vater ist Zeit zu finden für seine Aktivitäten.

Ich bin nun mal gespannt zu erfahren was sich andere in meiner Situation so einfallen lassen.
Oder wenn ich hier vieleicht nettes kennen lerne.
*******001 Mann
50 Beiträge
Hallo Leute,
ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen, soviel Anstand sollte man ja noch haben *wink*

Ich bin Christian, 41 Jahre alt und seit 17 Jahren verheiratet, was auch so bleiben soll. Da meine Frau leider aus gesundheitlichen Gründen ihre Libido verloren hat, ist Sex kein Thema mehr bei uns. Allerdings passt alles andere und vom Prinzip sollte ich froh sein, das es nur ein Problem in der Ehe gibt.
Ich komme aus dem schönen, aber leider äußerst prüden Münsterland, bin innerhalb der Woche aber bundesweit am arbeiten. Bis Mitte / Ende 2020 im Raum Pforzheim / Stuttgart. In diesem Bereich bin ich am Meisten an Kontakten interessiert. Zuhause auch gerne, jedoch wird es dann schnell kompliziert, da ich nun mal nur wenig zuhause bin.
Meine Vorlieben sind auch nicht auf ein Geschlecht beschränkt. Mir gefallen Frauen zwar besser, aber hin und wieder hat ein Schwanz im Mund auch was schönes. *schleck*
Demnach sind bei mir auch gerne Paare willkommen, die einen Bi-Mitspieler suchen.
Ich schreibe selten Leute an, kann aber dann auch mit einer negativen Antwort zurecht kommen.
Schaut euch einfach mein Profil an und wenn es euch gefällt, hinterlasst auch gerne eine Nachricht, ein Kompliment oder ein "Gefällt mir" *freu2* . Das werde ich dann als Zeichen werten, das ich dich anschreiben darf.
Ich wünsche euch allen jetzt noch viel Spaß im Joy und vor allem mit Joylern.

Liebe Grüße
Christian
Hallo meine Lieben!
Spannend hier... ich freue mich über die Abwechslung und die interessanten Menschen in dieser Gruppe.
Ja, ich sitte ganz gerne rum, und mag auch unsittlich gesittet werden. Mein Sexleben ist mir etwas zu langweilig, deswegen suche ich hier den gewissen Kick. Mehr Freundschaft plus als ons.
Bin 50, aus Nürnberg und untertags flexibel.
Liebe Grüße...
H.
*******nom Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die Aufnahme *freu2*! Warum ich mir gerade diese Gruppe ausgesucht habe? Drei Mal dürft Ihr raten *zwinker* *zwinker*. Der Grund, warum es in meiner Ehe nicht mehr läuft? Ich sag nur soviel - an meiner Manneskraft lag es nicht *wua* .

Da das Wichtigste nun Ja geklärt ist, noch ein paar ernstere Worte. Manchmal ist es einfach erstaunlich und überraschend, wie sich Beziehungen entwickeln. Ziehen sich im einen Moment die Gegensätze noch an, stoßen sie sich im nächsten wieder ab. Denkt man in der einen Sekunde noch, das ewige Glück gefunden zu haben, verliert man in der anderen das Wesentliche aus dem Blick. Waren es früher noch die Freiräume, die man sich gerne gelassen hat, sind es heute nur noch gänzlich verschiedene Prioritäten.

Mittlerweile lebe ich mit meiner Frau und unseren Kindern einernehmlich und (meistens *zwinker* ) friedlich in einer Art Patchwork-Beziehung. Wir haben gemerkt, dass wir dem gegenseitigen Erwartungsdruck nicht standhalten konnten. Den Kindern zuliebe wahren wir den Schein natürlich. Der eingeschlagene Weg ist ein guter, finde ich. Und somit ist eigentlich alles paletti, nur fehlt mir eben eines: Wilder, ungehemmter, leidenschaftlicher, gefühlsbetonter, vertrauensvoller Sex!
****_70 Mann
92 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen.
Viele Grüße aus Augsburg.
Albo
Hallo,
Kann heute leider nicht dabei sein.
Fliege gerade erst von Phoenix weg.

Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal passt.

Liebe Grüße Martina
******_68 Frau
163 Beiträge
Mhmm vorstellen? Ehefrust... ständig geil... wechseljahre reiss dich zam geht vorbeigelaber.... Neuanfang mit 50zig etz spinn halt rum.... so ungefähr das Unfeld... dass ich mich finde meine Sexualität total versauten Sex mag... etc... ach ja
****_70 Mann
92 Beiträge
Zitat von ******_68:
wechseljahre reiss dich zam geht vorbeigelaber
Kenn ich, nur heißt es bei mir midlifecrisis *gg*
****y62 Frau
24 Beiträge
Ich liebe meinen Mann ,aber wenn ich ,nicht zum Höhepunkt komme habe jetzt den Swingerclub für mich endeckt ,oder im Sommer am See
Schon erstaunlich, wieviel Partnerschaften/Ehen es gibt, bei denen das Sexualleben nicht mehr erfüllt ist bzw. nicht mehr stattfindet. Ich kenne das auch, schon seit sehr vielen Jahren.

Da bleibt nur zu wünschen, dass sich der/die eine oder andere "Leidensgenosse/Leidensgenossin" finden. Es heißt ja auch "geteiltes Leid ist halbes Leid"

Allen viel Glück und viel Spaß
*********itch Frau
899 Beiträge
Hallo alle zusammen,

da möchte ich mich auch kurz einmal vorstellen.
Bin 54 Jahre, komme aus einer wunderschönen Gegend in *brandenburg*, stehe voll im Leben - aber nicht alles im Leben ist ausreichend oder überhaupt vorhanden *zwinker* .

Bin gespannt auf das was mich hier erwartet oder umgekehrt -).

Die doch meist liebenswürdige *hexe*
****201 Mann
1.330 Beiträge
Hallo willkommen amialby witch
******nga Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Es freut mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein. *happy*
Mal sehen, bin im JC rel. neu und schnupper so langsam rein. Bis jetzt bin ich eher zurückhaltend und taste mich langsam an die Sache ran.
Soll ja geheim bleiben *zwinker*
Mal sehen wie es weiter geht und was mich erwartet. Bin nicht auf der Suche nach vielen, vielmehr auf ein längerfristiges Abenteuer

Liebe Grüße
*******8586 Paar
6 Beiträge
Hey, vielen lieben Dank für die Einladung, bin gespannt was hier so geht.

Lg ginger
****201 Mann
1.330 Beiträge
Herzlich *willkommen* Ginger
*****i70 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr 😊ich möchte mich einmal kurz vorstellen Mein Name ist Dörte u ich bin 49, Jahre alt , komme aus Mölln ,ja u seit kurzem Mitglied in dieser Gruppe ,.Ich bin gespannt u neugierig was ich alles so erleben darf . GLG
*****o67 Mann
57 Beiträge
Schön das du dabei bist *top2*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Hey, Susi hier.

Ich wurde in diese Gruppe eungeladen und weiß jetzt noch gar nicht, wie ich dazugehöre. *g*

Zu mir: Bin 55, seit Weihnachten 2017 Single, seit Mai 2018 mit einem verheiratetem Mann zusammen, der mir allerdings sexuell in meiner freien Zeit keine Spielräume gibt.

Hab jetzt was gelesen mit "...ohne dass der Partner das weiß" und dachte, ich schau hier mal rein.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hallo ich bin Pia und ich bin ich deiner Einladung gefolgt, lieber @*********1965 . Vielen Dank und sehe mich Mal um *g*
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch, ich wünsche dir viel Spaß
ich möchte alle Neuankömmlinge herzlichst begrüßen und Euch ein sexreiches Jahr 2020 wünschen. Die Gruppe lebt mit Euren Beiträgen.
Grüße, Euer Stingray
*******tery Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Anja, 54 Jahre jung und bedanke mich für die Einladung. Ich lebe in einer festen Beziehung, die für mich mehr als ein 6er im Lotto ist. Wir haben uns nach und nach entdeckt und festgestellt, dass es meinem Partner ein großes Vergnügen bereitet, mich auch mal zu teilen, zuzuschauen, mitzumachen, mich alleine loszuschicken. Da ich ständig Lust auf Sex habe ist es für mich perfekt oder besser gesagt für uns. Die Freiheit die ich habe ist nur möglich durch absolutes Vertrauen und die gebe ich meinem Partner indem er das letzte Wort hat ob der Mann akzeptabel für ihn ist für ein geiles Abenteuer.
Nach einer langen unschönen Ehe habe ich jetzt alles was ich brauche....
Auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe !
Liebe Grüße Anja
*****dHH Mann
10 Beiträge
Hier bin ich
Moin zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich denke, dass ich hier richtig bin.
Verheiratet (wird auch so bleiben) , aber auf der Such nach einer Affäre und neuen netten Kontakten.
Komme aus dem unmittelbaren Speckgürtel Hamburgs.
Also, ran an die Tasten.

Liebe Grüße,

ElwoodHH
********t_bw Mann
9 Beiträge
Servus Allerseits,

danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe, ich denke hier bin ich genau richtig und bin sehr gespannt was kommt!

Als verheiraterer Famiienvater bin ich leider sexuell überhaupt nicht ausgelastet und suche diskrete sexuelle Aktivität außerhalb meiner Ehe. Da ich die ganze Woche im Außendienst in ganz Deutschland unterwegs bin, hätte ich da sehr viele Möglichkeiten, nur leider will keine Single Dame einen verheirateten Liebhaber...

Dabei hat in meinen Augen eine gepflegte und vor allem nachhaltige Affäre einen ganz besonderen Reiz & bietet vielfältige viele Möglichkeiten, seine Sexualität auszuleben und Neigungen, Wünsche, Reize des Anderen und auch bei sich selbst zu entdecken, zu ertiefen und schließlich zu genießen...

Ich freue mich auf Zuschriften und würde mich sehr freuen, eine unzufriedene verheiratete Ehefrau auf besondere Weise zufrieden stellen zu dürfen...!
*****eli Frau
33 Beiträge
Hey , ich bin mal neugierig und will mal sehen , was hier so passiert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.