Vorstellungsrunde
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Zeit für eine Vorstellungsrunde. Natürlich fange ich dann mal an.Ich bin Rainer und 54 Jahre alt. Ich bin Selbstständig und arbeite in der Regel länger als meine Angestellten. Aber so ist das halt als Chef. Deswegen ist mir meine Freizeit besonders wertvoll.
Ich war 24 Jahre verheiratet und habe vor der Silberhochzeit die Notbremse gezogen. Vielleicht kennt ihr das, das Gefühl, dass das doch nicht alles gewesen sein kann.
Also begann ich zu leben. Während meiner Ehe hatte ich 5 Verhältnisse. 4 davon mit verheirateten Frauen, eins mit einer absolut geilen Singlefrau. Während die 4 Ehefrauen unkomplizierte Liebhaberinnen waren, wurde die Singlefrau anstrenged. Sie forderte Zeit und Ressourcen ein, die ich nicht hatte. Dafür war sie sofort weg, als ich geschieden war.
Also begann ich mich ein wenig um genau dieses Phänomen zu kümmern. In diversen Clubs und Kinos kam ich ins Gespräch mit Einzelherren, die nie so richtig zum Schuss kamen. Es lag fast immer daran, dass die Ehefrau zuhause lauerte und er total tempotär eingeschränkt war. An diesem Punkt habe ich das Ehefrauensitting etabliert. Nachdem der Einzelherr sein Leben vor mir ausbreitete und so viel schlimmes von seiner frigiden Ehefrau erzählte, habe ich einfach mal Kontakt zu ihr aufgenommen. Ging einfacher als ich dachte, denn ich habe sie mit sowas einfachem wie eine Partylite Verkaufsparty geangelt. Eine Freundin von mir hat die geschmissen und ich war der einzige Mann in der Runde. Da ich gut verkaufen kann terminierte sie noch eine Thermomixparty, Tupper- und Dessousparty. Bei der letzteren Party probierte ich einen Dildo an ihr aus. Seit dem frist sie mir aus der Hand , bzw bläst mir den Schwanz.
Ihr Mann konnte in der Zeit seine Clubbingbesuche machen und dort seine Freundin ficken, denn er konnte gewiss sein, dass seine Frau nicht vor Mitternacht zurück kehrt und sie dann auch von ihm nichts mehr wollte., .
Nun war das Ehefrauensitting geboren mit aber teilweise auch ohne Wissen ihres Mannes.
Das Ende der Vision ist noch nicht erreicht. Zwischenzeitlich sind aus solchen Beziehungen frivale Runden geworden und Eure Innovationen bringen immer neue Wege hervor. Also stellt Euch vor und macht mit.
Liebe Grüße,
Rainer