Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen und Verabredungen

*****oir Mann
7 Beiträge
..is there anybody out there..?
Suche intensive,dauerhafte,spass und spannungsbringende,bereichernde,schweißtreibende,kussbegeisterte,
niveauvolle ( das darf ja nie fehlen ) , humorvolle,geile,cunnilingusundfellatiobegeisterte,willige und willenlose, feuchte,sinnliche,dessouliebende und achwasweißichnochsoalles aber vielleicht weißt Du es ja..
Liaison im Rhein-Main Gebiet...
Now its your turn...
********ef68 Mann
446 Beiträge
Na da bin ich ja in eine lustige Truppe geraten😂, das gefällt mir.

@*********1965 um es nochmal aufzugreifen vom Jahresanfang, Mettmann ist tiefstes Rheinland und Heimat unserer Vorfahren, der Neanderthaler. Das waren noch Zeiten, da waren wir noch heiß begehrt als Jäger und Sammler.

Ich hoffe das es hier so lustig weitergeht und ich ganz viele nette Leute kennen lerne. Vielleicht sich mal auf ein leckeres Alt in meiner Nähe.....

Grüße aus dem Neanderthal
******_47 Mann
279 Beiträge
Mahlzeit *g*

Saarland. *fernglas* *hae*
*****_08 Mann
267 Beiträge
Ich sehe dass ich leider mal wieder weit weit weg von den meisten hier wohne.... *heul2* Grüße aus dem Vogtland! *huhu*
*******und Mann
750 Beiträge
Und ich bin aus dem schönen Mittelfranken.
Na dann grüße ich mal aus Sachsen zurück *huhu*
*****_08 Mann
267 Beiträge
Zitat von ******_KM:

Ah wenigstens ein Landsmann, na Hi. *wink*
*****eli Frau
33 Beiträge
Hier scheint nur der Westen Deutschlands unterwegs zu sein , habe ich auch schon festgestellt .
*****sax Mann
4.067 Beiträge
Zitat von *****eli:
Hier scheint nur der Westen Deutschlands unterwegs zu sein , habe ich auch schon festgestellt .

Anscheins ist es sehr viel aus dem Osten. Aber wieso teilen wir hier Deutschland immer noch in Ost oder West ein?
Ich fühle mich hier in Lübeck an der Ostsee sehr wohl. Und die Ostsee verbindet schön unser Land....
Euer
Stadt(ver)führer Axel
*****_08 Mann
267 Beiträge
Zitat von *****sax:

Anscheins ist es sehr viel aus dem Osten. Aber wieso teilen wir hier Deutschland immer noch in Ost oder West ein?
Ich fühle mich hier in Lübeck an der Ostsee sehr wohl. Und die Ostsee verbindet schön unser Land....
Euer
Stadt(ver)führer Axel[/quote

Ja das ist halt so der Sprachgebrauch....
aber hast du schön formuliert!
*****sax Mann
4.067 Beiträge
Zitat von *****_08:
Ja das ist halt so der Sprachgebrauch....
aber hast du schön formuliert!

Danke für die Lorbeeren. Aber ich sehe das wirklich so! Wir sind ein Land, eine Nation. Nur der doofe Krieg hat uns für ein paar Jahre getrennt.
*****eli Frau
33 Beiträge
Na meine Herren , ich teile gar nix .
Es gibt auf der ganzen Welt Osten , Süden , Westen , Norden .
Und Sachsen liegt nun mal im Osten von Deutschland und Lübeck halt westlicher , also im Westen . Das war so , und bleibt so .
*****sax Mann
4.067 Beiträge
Zitat von *****eli:
Na meine Herren , ich teile gar nix .

Sorry ich bezog dies wahrlich nicht auf Deine Person! Nur kenne ich genügend Leute, die dies tun. Ich wollte dem nur gleich einen Riegel vorschieben.....
Alles gut.
*****eli Frau
33 Beiträge
Denk ich auch , das Problem liegt wirklich darin , das potentielle willige zu weit auseinander wohnen . Und zur Zeit ist saure Gurken Zeit .
Zitat von *****_08:
Zitat von ******_KM:

Ah wenigstens ein Landsmann, na Hi. *wink*
Schön noch jemanden hier aus Sachsen zu sehen 👍
*****eli Frau
33 Beiträge
Ja hey , komme aus Sachsen Anhalt , liegt aber gleich neben Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.