Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHEFRAUENSITTING, die Gruppe

******012 Frau
10.348 Beiträge
Stimmt!
Ein sehr interessanter Mann wohnt in Stuttgart!
.....und ich lebe in der Nähe von Hamburg.... *heul*
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Lässt sich über die Frauen hier leider auch sagen.. Daher im Sinne von Stingray... Werbung, Werbung, Werbung...
*****eli Frau
33 Beiträge
Da bist an die falschen geraten
Dann vernetzt (fishnet) Euch eben. Geht doch...? Und kein Jammern.
Die Clubs, die tagsüber offen sind, sind doch bekannt...?
*****eli Frau
33 Beiträge
Ich hab keinen Grund zum jammern
*********ll82 Mann
26 Beiträge
Hier jammert doch niemand..
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Das habe ich auch festgestellt , nette Männer sind gaaanz weit weg .
War das hier bei JC je schon mal anders? *lolli*
*****eli Frau
33 Beiträge
Ja stimmt doch , manche lassen sich angeln und nehmen einen langen Weg in Kauf . Ich habe einen , der fährt 200 km eine Strecke . Der ist sehr sehr lieb .😀
...dann fischst du einfach gut 😊 und wer beruflich öfter mal in Berlin, Dresden und Hamburg zu tun hat, kommt auch mal auf nen Abstecher vorbei...
*******mDD Mann
15 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********1965:
Da in der Gruppe "Ehefrauensitting" nur gebundene Joyler zugelassen sind, treffen wir in der Regel immer auf die gleichen Probleme eines gebundenen Joylers.
Auch wenn Korsettliebe eine Erlaubnis für einen bestimmten Club hat, in dem wir dann vielleicht mal unser Gruppentreffen machen, möchten viele die Joylust vor ihrem Partner geheim halten.
Nichts ist dann schlimmer als auf einen Stalker zu treffen.
In unserer Gruppe gehen wir das Problem an, wir reden darüber und suchen nach Lösungen. Wir können in der Gemeinschaft das Problem beseitigen.

Ich muss gestehen, dass sich diese Erlaubnis nicht wie eine Erlaubnis anfühlt.
Denn ganz realistisch betrachtet, trifft sich mit mir eh keiner dort. Und ständig wechselnde Sexualpartner können mich auch nicht befriedigen. Ich kann mich auf keinen einschleifen, kein Vertrauen aufbauen, es ist immer nur mal die schnelle Nummer aber keine wirkliche Befriedigung.
Ich hätte lieber eine ernsthafte Affäre. Aber irgendwie bin ich wohl 1. zu blöde die entsprechenden Ausreden zu finden und 2. jemanden, der auch liiert ist und somit auch die Fresse hält und 3. nicht aus meinem Bekanntenkreis ist.

Ja das Problem kenne ich auch. Im meiner Firma würde sich sicher jemand finden, das ist mir aber zu gefährlich, auf der Straße kann ich ja schlecht mit nem Schild rumlaufen „langfristige Affäre gesucht“ und im Internet habe ich bis auf diese hier noch kein Portal gefunden wo ich die Chance habe eine Frau aus meiner Gegend zu finden. #Korsettliebe, ich komme aus Dresden! *date*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen , ich komme aus Köln ! Aber mich schreibt sowieso niemand an 🤣 und ich lebe noch !
*****sax Mann
4.067 Beiträge
@******012
Mir leider auch....ich lebe in der Nähe von *hamburg* *g*

Hallo Maja,
ich lebe am Rande Lübecks. Da ist die Entfernung gut überbrückbar......
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
In den vielen Bewerbungsschreiben für unsere Gruppe wird oft hervorgehoben, dass insbesondere gebundene Männer, seltener die Frauen, von Singles als Lügner und Betrüger dargestellt und sogar offen in Ihren Profilen dargestellt wird.
Das ist der Grund, warum diese Frauen und Männer nicht zugelassen sind, wenn nicht eindeutig für mich als Administrator erkennbar ist, dass Sie, Er, nicht in einer festen Beziehung steckt.
Nun gibt es tatsächlich Männer, die meinen bessere Chancen zu haben, wenn sie Single in Profil stehen haben. Auch die haben wir hier nicht in der Gruppe.
Das alles hat natürlich zu Folge, dass ich inzwischen mehr Anfragen ablehne, als zulasse, aber alles nur, um den Geist der Gruppe zu bewahren.
Da die Mitgliederzahl dadurch natürlich nur langsam ansteigt liegt im System. Aber die Qualität der Beziehubgen, die sich hier finden ist halt auch eine ganz andere. Dafür lohnt es sich, ein paar Kilometer zu investieren, oder findet ihr nicht?

Meine Überlegungen gehen noch weiter... Wie wäre es nur Mitglieder mit grünem Haken zuzulassen, die mussten mindestens 5 Zertifizierungen haben, wobei man die ja schon in diversen Gruppen geschenkt bekommt, ohne einmal irgendwo persönlich aufgelaufen zu sein, oder die Echtheit wurde vor 15 Jahren schon in einem alten Partnerprofil erlangt.
Was haltet ihr davon, wenn jedes Mitglied hier in der Gruppe spätestens eib Gesichtsbild zeigen muss?
Auch das würde die Qualität der Gruppe steigern, aber nicht die Quantität der Mitglieder.

EURE MEINUNGEN BITTE

Grüße,
Stingray
*****GAP Mann
156 Beiträge
Zitat von *********1965:
In den vielen Bewerbungsschreiben für unsere Gruppe wird oft hervorgehoben, dass insbesondere gebundene Männer, seltener die Frauen, von Singles als Lügner und Betrüger dargestellt und sogar offen in Ihren Profilen dargestellt wird.
Das ist der Grund, warum diese Frauen und Männer nicht zugelassen sind, wenn nicht eindeutig für mich als Administrator erkennbar ist, dass Sie, Er, nicht in einer festen Beziehung steckt.
Nun gibt es tatsächlich Männer, die meinen bessere Chancen zu haben, wenn sie Single in Profil stehen haben. Auch die haben wir hier nicht in der Gruppe.
Das alles hat natürlich zu Folge, dass ich inzwischen mehr Anfragen ablehne, als zulasse, aber alles nur, um den Geist der Gruppe zu bewahren.
Da die Mitgliederzahl dadurch natürlich nur langsam ansteigt liegt im System. Aber die Qualität der Beziehubgen, die sich hier finden ist halt auch eine ganz andere. Dafür lohnt es sich, ein paar Kilometer zu investieren, oder findet ihr nicht?

Meine Überlegungen gehen noch weiter... Wie wäre es nur Mitglieder mit grünem Haken zuzulassen, die mussten mindestens 5 Zertifizierungen haben, wobei man die ja schon in diversen Gruppen geschenkt bekommt, ohne einmal irgendwo persönlich aufgelaufen zu sein, oder die Echtheit wurde vor 15 Jahren schon in einem alten Partnerprofil erlangt.
Was haltet ihr davon, wenn jedes Mitglied hier in der Gruppe spätestens eib Gesichtsbild zeigen muss?
Auch das würde die Qualität der Gruppe steigern, aber nicht die Quantität der Mitglieder.

EURE MEINUNGEN BITTE

Grüße,
Stingray

Gesichtsbild als Bedingung lehne ich ab. Wenn die Eckdaten passen und man sich ein Treffen vorstellen kann dann kann man doch dem/der Auserwählten doch ein Bild per CM schicken.

Liebe Grüße
Michi
Im Sinne der diskreten Abwicklung schließe ich mich an...
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dachte ich mir, was ist mit dem grünen Haken?

Ähm... Ziehe die Frage erst mal zurück.
An Euch aber ein Kompliment, ihr seid sehr aktiv im Forum.
Was das Bild angeht, schließe ich mich den Vorschreibern an. Grüner Haken wäre eine Option. Aber ich bin überrascht, dass man in anderen Gruppen so leicht einen bekommen kann...
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ganz einfach...
Hallo Zusammen,

Gesichtsfoto in der Gruppe würde ich wohl auch ablehnen. Dir als Moderator persönlich schicken wäre eine vielleicht angenehmere Alternative. Aber auch da kann man irgendein Foto schicken...hm...

Grüner Haken: sagt gar nichts aus. Ich habe mehrere echte Freundschaften aus dem JC, die ich auch live treffe/getroffen habe, wir aber dies hier nie „angeklickt“ haben. Umgekehrte Fälle kenne ich auch...😎
Hm, der grüne Haken als Qualitätsmerkmal? Ich habe auch keinen und hätte ich einen, wo wäre der Unterschied. Die im Profil hinterlegten Angaben sind doch nicht behördlich bestätigt und der grüne Haken bewirkt dies insofern dann schon überhaupt nicht. Ich glaube hier ist eher ein guter Instinkt erforderlich, den es bei den Moderatoren anscheinend schon gibt, denn sonst würden alle aufgenommen und dies scheint nicht der Fall zu sein.
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Ok, prima, ich *danke* Euch, wir bleuben also bei unseren Kriterien...
******012 Frau
10.348 Beiträge
Ich bin hier seit 2012 angemeldet.
Es hat lange gedauert, bis ich den "grünen Haken" erhalten habe.
Damals hatte ich noch nicht einmal ein Profilfoto eingestellt.
Ich wurde nach jedem "Date" allerdings von den Herren als persönlich bekannt bestätigt....das hat mir gefallen.

Genauso verhalte ich mich jetzt auch. Bei Gruppentreffen oder wenn ich jemanden persönlich kennengelernt habe, dann bestätige ich das sehr gerne!

Mir persönlich gefällt der grüne Haken, besonders wenn der User kein Profilfoto eingestellt hat und auch nicht bereit ist, es mir zuzuschicken.

Eine 100prozentige Garantie gibt es allerdings nicht....aber was ist schon sicher im Leben... *zwinker*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag *g*
...eine gewisse Aktivität im Forum gibt es wohl als Filterkriterium. Aber gegen Fakes schützt das wohl auch nicht.
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Naja, bei Fakeverdacht dürft ihr euch jederzeit an mich als Admin wenden, gleiches gilt für Stalker oder ähnliches. Ich habe da einige effektive Möglichkeiten, diesen Herrschaften (oder Frauschaften) Einhalt zu gebieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.