In den vielen Bewerbungsschreiben für unsere Gruppe wird oft hervorgehoben, dass insbesondere gebundene Männer, seltener die Frauen, von Singles als Lügner und Betrüger dargestellt und sogar offen in Ihren Profilen dargestellt wird.
Das ist der Grund, warum diese Frauen und Männer nicht zugelassen sind, wenn nicht eindeutig für mich als Administrator erkennbar ist, dass Sie, Er, nicht in einer festen Beziehung steckt.
Nun gibt es tatsächlich Männer, die meinen bessere Chancen zu haben, wenn sie Single in Profil stehen haben. Auch die haben wir hier nicht in der Gruppe.
Das alles hat natürlich zu Folge, dass ich inzwischen mehr Anfragen ablehne, als zulasse, aber alles nur, um den Geist der Gruppe zu bewahren.
Da die Mitgliederzahl dadurch natürlich nur langsam ansteigt liegt im System. Aber die Qualität der Beziehubgen, die sich hier finden ist halt auch eine ganz andere. Dafür lohnt es sich, ein paar Kilometer zu investieren, oder findet ihr nicht?
Meine Überlegungen gehen noch weiter... Wie wäre es nur Mitglieder mit grünem Haken zuzulassen, die mussten mindestens 5 Zertifizierungen haben, wobei man die ja schon in diversen Gruppen geschenkt bekommt, ohne einmal irgendwo persönlich aufgelaufen zu sein, oder die Echtheit wurde vor 15 Jahren schon in einem alten Partnerprofil erlangt.
Was haltet ihr davon, wenn jedes Mitglied hier in der Gruppe spätestens eib Gesichtsbild zeigen muss?
Auch das würde die Qualität der Gruppe steigern, aber nicht die Quantität der Mitglieder.
EURE MEINUNGEN BITTE
Grüße,
Stingray