Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHEFRAUENSITTING, die Gruppe

*******ppy Mann
216 Beiträge
Wieso als Profilbild , reicht nicht wenn man öffentliche Foto im Profil hat ? Mich kann niemand kennen da ich niemanden anschreiben kann und mich keiner anschreibt 🤗
Ich finde auch ein Foto mit Gesicht überflüssig, im direkten Kontakt kann man es ja gerne austauschen, aber ansonsten find ich die Idee drüber.
Es hat ja seine Gründe, warum man sein Gesicht nicht direkt im Profil zeigt.
Liebe Grüße
******nrw Frau
9.534 Beiträge
Kann mich da nur anschließen
*****dHH Mann
10 Beiträge
Den grünen Haken finde ich auch nicht passend.
Gesichtsfotos schicke ich lieber persönlich der Auserwählten.
*****_08 Mann
267 Beiträge
Wenn das Gesichts Bild nur hier in der Gruppe zu sehen ist hab ich damit kein Problem.
Der grüne Haken ist tatsächlich schwierig weil wie schon erwähnt nicht alle die man schon getroffen hat das mit den Haken bestätigen, das heißt die Sache hat einen Haken. Im wahrsten Sinn des Wortes. Und in Clubs wo das bestätigt wird komme ich als verheirateter Mann so gut wie nie! Da wären wir beim Problem und wieder beim eigentlichen Thema - Ehefrauen-sitting!?! *genau*
Wer sittet meine Frau, beschäftigt sie und gibt mir so ein Alibi und Zeit mich im Club aufzuhalten? *nachdenk*
Liebe Grüße Gert
*****_05 Mann
97 Beiträge
Wer sich um deine Frau kümmern soll während in den Club gehst? Dafindet sich bestimmt wer 🤣
*****_08 Mann
267 Beiträge
Na darum geht’s doch in der Gruppe oder..... *lach* *lol*
Ja mit ihr Karten spielen oder Monopoli oder irgend so was.... *liebguck* *grins*
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Zitat von *****_08:
Wer sittet meine Frau, beschäftigt sie und gibt mir so ein Alibi und Zeit mich im Club aufzuhalten?

Ich wäre gerne bereit dazu! Aber leider ist das Vogtland zwar sehr schön - aber doch etwas weit entfernt von Lübeck.
Und was wäre, wenn Deine Frau dann auf einmal Dich häufiger loswerden will, damit sie Spaß mit mir haben kann????
*****_05 Mann
97 Beiträge
Es geht ja Strip Pokern mal sehen wie gut sie das kann 😅
*****_08 Mann
267 Beiträge
Oh ja @*****sax , das wäre wohl etwas sehr weit. Den Spaß möchte ich sehen....

Und Kalle_05, wenn du sie zum Strip Poker rum kriegst, das wäre geil...
*****_05 Mann
97 Beiträge
Für wen ??? 😜😜😜
*****_08 Mann
267 Beiträge
Für uns alle..... denn da bleib ich zu Hause und wir machen einen Dreier.... das wäre mein Wunsch Traum *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.