Wieso als Profilbild , reicht nicht wenn man öffentliche Foto im Profil hat ? Mich kann niemand kennen da ich niemanden anschreiben kann und mich keiner anschreibt 🤗
Ich finde auch ein Foto mit Gesicht überflüssig, im direkten Kontakt kann man es ja gerne austauschen, aber ansonsten find ich die Idee drüber.
Es hat ja seine Gründe, warum man sein Gesicht nicht direkt im Profil zeigt.
Liebe Grüße
Wenn das Gesichts Bild nur hier in der Gruppe zu sehen ist hab ich damit kein Problem.
Der grüne Haken ist tatsächlich schwierig weil wie schon erwähnt nicht alle die man schon getroffen hat das mit den Haken bestätigen, das heißt die Sache hat einen Haken. Im wahrsten Sinn des Wortes. Und in Clubs wo das bestätigt wird komme ich als verheirateter Mann so gut wie nie! Da wären wir beim Problem und wieder beim eigentlichen Thema - Ehefrauen-sitting!?!
Wer sittet meine Frau, beschäftigt sie und gibt mir so ein Alibi und Zeit mich im Club aufzuhalten?
Liebe Grüße Gert
„Wer sittet meine Frau, beschäftigt sie und gibt mir so ein Alibi und Zeit mich im Club aufzuhalten?
Ich wäre gerne bereit dazu! Aber leider ist das Vogtland zwar sehr schön - aber doch etwas weit entfernt von Lübeck.
Und was wäre, wenn Deine Frau dann auf einmal Dich häufiger loswerden will, damit sie Spaß mit mir haben kann????