Ursprünglich entsprang der Gedanke des Ehefrauensittings an einer Theke in einem Swingerclub.
Dort kam ich mit einem Paar ins Gespräch, die gemeunsam dort waren, aber nicht zusammen gehörten. Beide waren verheiratet, aber nicht miteinander. Gegen 21 Uhr musste er ganz plötzlich nach Hause, seine Frau käme bald nach Hause und er war sowas von aufgeregt, dass er auch keinen mehr hoch bekam und schnell verwand.
Irgendwann traf ich ihn mal wieder. Natürlich war er wieder unter Zeitdruck. Da kam mir die Idee, was wäre denn, wenn ich dafür sorge, das seine Frau beschäftigt wird und ich ihm einige Stunden Freiraum verschaffe, wie beim Babysitting.
Aus einer sehr belächelten Idee wurde ernst. Wir haben das durchgezogen. Und zwar ganz banal mit einer Thermomixparty. Die kann man so herrlich in die Länge ziehen, mit lecker Essen und 5 Gängen aus dem Thermomix. Ich kannte eine Vertreterin, die ich schon mal... Naja, ihr wisst schon...
Wir beschäftigen sie bis 1 Uhr Nachts. In der Zeit war ER mit seiner Freundin clubben.
Ehefrauensitting war geboren... Aber halt nur der Beginn, wie es weiter ging berichte ich später.
Euer Stingray