Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?741
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Liebhaber

*****sax Mann
4.054 Beiträge
Ich bin auch verheiratet, möchte meine Ehefrau nicht missen. Aber daheim im Bett läuft schon lange nichts mehr. Und da ich weiß wie sie erzogen wurde und wie sie denkt, gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: Mich ganz zu trennen oder mir meine erotischen Kuscheleinheiten anderweitig zu suchen.

Die käufliche Liebe ist nichts für mich. Es gehört für mich schon Sympathie und gegenseitiges Verwöhnen ohne Zeitdruck dazu. So bin ich vor Jahren mal im Swingerclub gelandet. Daraus hat sich ab und an dann eine Affäre mit einer lieben Frau entwickelt.
Durch das häufigere Treffen hat sich einerseits eine Vertrautheit entwickelt. Diese und das andererseits besser Kennenlernen führt zu einem viel intensiveren Verwöhnen und Erleben!!!

Wenn beide wissen, was sie von einander haben bzw. erwarten können, ist das sehr schön. Nun bin ich -wegen Umzuges der Dame- nur wieder auf der Suche.....
Ich bin mit dem Wissen meines Partners untreu, aber unzufrieden, das ich bisher noch keinen zuverlässigen Partner für eine länger dauernde Affäre gefunden habe. Es nervt mich, die Männer immer um ein weiteres Date bitten zu müssen.
Also suche ich gerade nicht, und hoffe auf bessere Zeiten.
*****sax Mann
4.054 Beiträge
Es sollte hier im Forum doch Männer (wie auch Frauen) geben, die das gleiche suchen. Und eine länger dauernde Affäre gibt doch in meinen Augen beiden Seiten vielmehr Perspektive und auch Spaß an der Freude.
Oder sehe ich das falsch?
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von *********Augen:
Ich bin mit dem Wissen meines Partners untreu, aber unzufrieden, das ich bisher noch keinen zuverlässigen Partner für eine länger dauernde Affäre gefunden habe. Es nervt mich, die Männer immer um ein weiteres Date bitten zu müssen.
Also suche ich gerade nicht, und hoffe auf bessere Zeiten.

Wenn Du so weit weg wärest würde ich mich schon bewerben, aber Chemnitz - Nürnberg ist für eine längere Affäre leider zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.