Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
886 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
zum Thema
Kommunikation beim "Schluss machen"103
Ist es - wie ich meine - einfach Respektlosigkeit eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich fremdgehen

***li Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Heimlich fremdgehen
Fremdgehen ist einfach.
Heimlich fremdgehen ist eine Kunst!

Tinder aufmachen, dreimal wischen, matchen, daten, vögeln - alles prima.
Aber schon an der Kontaktaufnahme scheitern die meisten oder stellen sich so diletantisch an, dass der Partner schon vor dem ersten Daten alles mitbekommt.

Wenn wir den moralischen Aspekt beiseite lassen, gibt es drei Bereiche, die unter Kontrolle des Fremdgehenden sein sollte:

Alibi - Kommunikation - Geldfluss

Alibi
"Ich gehe Einkaufen" - wenn der normale Einkauf eine Stunde dauert, kann ich nicht 4 Stunden wegbleiben. "Ich gehe noch mit Susi was trinken" - Susi ist leider gerade an Corona erkrankt oder ist zufällig die Arbeitskollegin Deines Mannes.
Alibis müssen einerseits nachprüfbar sein, auf der anderen Seite so offen, dass es glaubwürdig ist. Ausserdem muss es ins normale Leben passen. Wenn Du immer Mittwoch zum Sport gehst, sollte das Fickdate nicht Donnerstags sein. Langfristig Alibis aufbauen. Mit Sport anfangen, in einen Verien eintreten, immer Mittwochs länger arbeiten (um Freitag Stunden abzubauen). Versuchen das Alibi auf Umstände, nicht auf Personen aufzubauen. Personen fallen um. Meine Alibis sind wasserdicht. Wenn ich zum Sport gehe, nehme ich Sportklamotten mit. Wenn ich länger arbeite, rufe ich von unterwegs aus an.

Kommunikation
Tinder und JoyClub bieten Chat an. Zum Verabreden ist das Suboptimal, da vom mobilen Gerät nur eingeschränkt nutzbar. Nutzt einen anonymen Messenger - kein Whatsapp. Nehmt Threema oder Telegram. Wichtig ist, dass keine Handynummern rausgegeben werden, sonst steht der Lover irgendwann mal vor der Tür oder ruft an, wenn ihr gerade mit Eurem Mann unterwegs seid. Der Messenger muss lautlos sein, viele "Bings" machen den Partner aufmerksam. Und man sollte darüber auch telefonieren können ("Skypen" oder Voice bei Threema). Klappt eine Beziehung nicht, kann die Kommunikation schmerzfrei geblockt werden (geht bei Handy nicht). Sperrt Eure Handys, nicht das der Mann mal "ein Update aufspielen will" oder "hey da kam eine Nachricht von xxx". Nehmt zum Sperren den Fingerabdruck, Eure Standardpasswörter kennt der Ehepartner seit Jahren. Kommuniziert ausschliesslich über sichere Kanäle mit Eurem Lover. Die Kommunikationshoheit muss bei Euch bleiben. Ihr gebt die Kommunikation vor, nicht der Lover - dann könnt ihr sie wieder beenden.

Geldfluss
"Follow the money" - das gilt auch fürs Fremdgehen. Kreditkartenabrechnungen, Überweisungen auf dem gemeinsamen Konto - das fliegt irgendwann auf. Ein Einkauf im Sexshop oder eis.de - das Hotel - ein schönes Abendessen. Das muss alles bezahlt werden. Es geht nicht ausschliesslich über Bargeld, also anfangen ein Schattenkonto zu eröffnen, auf das nur ihr Zugriff habt. Dazu eine Kreditkarte, ggf. auf Mädchennamen laufen lassen. Gebt die Karte nicht aus der Hand - im Portemonnaie in ein Innenfach stecken. Um Geld vom gemeinsamen Konto auf das Schattenkonto zu schieben muss zunächst Bargeld abgezweigt werden. Viele Supermärkte ermöglichen Bargeldabheben - bei jedem Einkauf 50€ mehr mitnehmen. Eine Freundin kann dies dann überweisen. Was ihr auch braucht ist PayPal - natürlich mit Anschluss aufs Referenzkonto. Dann könnt ihr ab und zu bei Pricess82 was kaufen und überweisen in Wirklichkeit von dem Familien PayPal auf Euer Schatten-PayPal-Konto Geld. Geld ist echt wichtig, sonst werdet ihr abhängig von Eurem Lover.

Gibt noch viele weitere Themen: "Wie kann ich was bestellen und liefern lassen, ohne dass mein Partner es mitbekommt?" -- anonym Hotels reservieren -- "wie mache ich das mit Verhütung?" -- "Wie kann ich mich schützen vor Übergriffen?"

Wer Infos braucht, kann mich gerne anschreiben, helfe gerne weiter.
*******meer Frau
225 Beiträge
Meine Lieben, da ich lieber ein offenes klärendes Gespräch mit meinem Partner bervorzuge ist mit während des lesens des obrigen Textes spontan in den Kopf gekommen ob das "heimliche" des Reiz ausmacht? Ich finde es "heimlich" auf dauer anstrengend.
***li Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******meer:
Meine Lieben, da ich lieber ein offenes klärendes Gespräch mit meinem Partner bervorzuge ist mit während des lesens des obrigen Textes spontan in den Kopf gekommen ob das "heimliche" des Reiz ausmacht? Ich finde es "heimlich" auf dauer anstrengend.

Das heimliche ist die eine Sache - Sexuelle Befriedigung die andere.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ob das heimliche einen gewissen Reiz ausmacht?
Keine Ahnung ob es der Hauptaspekt ist.
Sicherlich ist es schön und spannend mal wieder Neues zu entdecken.
Aber ist es der Grund?
Bei mir spielen da viele Gründe eine Rolle.
Es ist ja nicht selten, das in einer Ehe der Sex mit den Jahren auf der Strecke bleibt.
Eine Trennung kommt aber nicht in Frage.
Also fremdgehen nur für den Sex?
Ich denke das möchte keiner.
Es muss natürlich eine Sympathie vorhanden sein, um sich näher zu kommen.
Ja es besteht die Gefahr, daß aus Sympathie mehr wird.
Es ist daher wichtig vorher offen zu kommunizieren wo die Grenzen sind.
Fremdgehen ha, aber nicht um jeden Preis
Mir wäre es egal aufzufliegen...
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
@*******1971: Wieso trennst Du Dich dann nicht gleich mit allen Konsequenzen und gibst Deiner Frau auch die Chance ihr eigenes, selbstbestimmtes Leben zu leben.

Liebe scheint mir dann von Deiner Seite aus nicht mehr vorhanden sein. Eher Bequemlichkeit?
soll sie doch gehen.kein problem
Liebe ..ne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.