so, nun nachdem ich die Zeit gefunden habe, auch meine Antworten dazu...
1. Sieht eine Ehehure den Mann als Freier ?
Nein, als Kunden, als Mann, als Mensch, als Person. Und im Rahmen des gemeinsamen (meines Mannes und meinem) Fetisches als "Spielzeug", welche unserer Lust dienen
2. Was kickt dich als Ehehure ?
Das Begehrt werden durch fremde Herren. Die Wertschätzung, die ich von Ihnen erhalte. Und die Lust, die ich meinem Mann und Herrn damit bereite.
3. Lieber Hotel oder Privat wenn du als Ehehure unterwegs bist?
Sowohl als auch. Je nach Spielart..
Ich habe in unserem Haus einen Gast empfangen, und mein Mann war im Nebenzimmer, hat gearbeitet und mich beim ficken gehört...
Oder, im Hotel habe ich einen Mann empfangen, während mein Mann im Dienst war, und als er Feierabend hatte, habe ich ihn frisch benutzt empfangen...
Ich wurde bereits zu einem Kunden hingebracht, mein Mann wartete in der Nähe, und auf der Rückfahrt wurde ich von ihm nochmals gefickt - und der Orgasmus war unbeschreiblich...
Oder, wie gerade, habe ich für drei Tage einen Gast gehabt, während mein Mann auf Dienstreise ganz woanders war und ich die drei Tage gefickt wurde. Er hat die Bilder bekommen, und wir haben es beide genossen. Für den Gat waren es halt drei Tage "all inklusive"...
4. Ist es als Ehehure dann das Aussergewöhnliche was dich an macht , sprich möchte die Ehehure einen bestimmten Fetisch ausleben?
Ja, ich mag das Aussergewöhnliche. Nette Hotelbar, gute Getränke. Stil, Versautheit. Begehrt werden.
5. Triffst du dich als Ehehure nur mit deinem Partner zusammen oder auch mal alleine ?
Siehe oben - alleine ja, aber nie ohne sein Wissen oder Zustimmung.
6. Ist die entscheidung als Ehehure sich zu bezeichnen von dir als Frau gekommen oder von deinem Mann/Partner? Er ist mein Mann, ich seine Ehefrau. Daher ist die Bezeichnung logisch, oder?
Liebe Grüße....