Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Ehehure" ! Die Damen sind gefragt !

********oeln Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "Ehehure" ! Die Damen sind gefragt !
Ich habe mich jetzt mal durch viele "Post" durch gelesen und mir ist dabei ein paar Dinge aufgefallen und möchte mal eine Meinung von Ehehuren haben .
Ich lese hier und da das die eine Ehehure gern ein "schmutziges" Geschenk haben möchte oder eben für sie als Frau es einfach ein Kick ist sich dafür "bezahlen" zu lassen . Dann ist es wieder so das es manche Frauen gibt die es einfach nur kickt als Ehehure behandelt zu werden . Als Rollenspiel zB .

1. Sieht eine Ehehure den Mann als Freier ?
2. Was kickt dich als Ehehure ?
3. Lieber Hotel oder Privat wenn du als Ehehure unterwegs bist ?
4. Ist es als Ehehure dann das Aussergewöhnliche was dich an macht , sprich möchte die Ehehure einen bestimmten Fetisch ausleben ?

Von bezahlten bis spontanen Dates habe ich schon so manche Dinge erlebt und genossen ! Vor Jahren eine Frau kennengelernt die aus Aachen kam und immer zu mir nach Köln kam und ich sie zum Essen eingeladen habe und die Fahrkosten gezahlt ! Ist es gewünscht eine "unmoralisches Angebot" zu unterbreiten oder soll Mann sich da einfach zurück halten ?!

5. Triffst du dich als Ehehure nur mit deinem Partner zusammen oder auch mal alleine ?
6. Ist die entscheidung als Ehehure sich zu bezeichnen von dir als Frau gekommen oder von deinem Mann/Partner?

Bin mal gespannt was die Damen/Ehehuren/Frauen dazu meinen und wie sie es ausleben !
******_hh Paar
419 Beiträge
Hallo und Danke für deinen schönen Post

Zu deinen Fragen:
1. Ja ich bezeichne die Männer gerne als Freier, gehört zum kick dazz
2.es kickt mich als Lustobjekt gesehen und benutzt zu werden.
3. Privat oder schönes Hotel mag ich beides
4.wiw gesagt es kickt mich
5.nur mit meinem Partner und es kam im Dialog von uns beiden

Geile Grüße Ehehure Wiebke
****i59 Paar
1.794 Beiträge
1. Ja, ich sehe die Männer als Freier und genau das ist der Kick. Als Hure benutzt zu werden.
2. Hotel ist sehr geil aber auch privat geht. Genauso Club oder ähnliches
3. Mein Herr ist nur manchmal dabei, in der Regel bringt er mich zum Date und holt mich wieder ab
4. Die Bezeichnung Ehehure kam von beiden

Loeti
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
1. Ja ich bezeichne die Männer als Freier
2.es kickt mich als zu wissen das die Männer mich geil finden
3. nur Hotel
4.Ausgleich zum Job ich kann abschalten und devot sein
5.Allein
6.Es war mein wunsch
******lon Mann
147 Beiträge
Hier mal wieder die etwas andere Ehehure.
Ja es macht mich total an als Ehehure bezeichnet und auch als Ehehure benutzt zu werden. Wenn ich dafür bezahlt werde sind es natürlich Freier. Und es war der Wunsch meiner Frau aber inzwischen habe ich großen Spaß daran gefunden. Ich mache Hotelbesuche und lasse mich auch für private Partys buchen. *zwinker*
********oeln Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lon:
Hier mal wieder die etwas andere Ehehure.
Ja es macht mich total an als Ehehure bezeichnet und auch als Ehehure benutzt zu werden. Wenn ich dafür bezahlt werde sind es natürlich Freier. Und es war der Wunsch meiner Frau aber inzwischen habe ich großen Spaß daran gefunden. Ich mache Hotelbesuche und lasse mich auch für private Partys buchen. *zwinker*

Das ist das schöne daran das Spass dabei ist ! Wenn man als Mann Spass mit einer "Hure" sucht ist es ja meist nicht der Fall .
******lon Mann
147 Beiträge
Der Spaßfaktor ist sehr wichtig dabei.
*********feJD Paar
354 Beiträge
1. Klar sind die Männer Freier denen ich zu Verfügung stehe.
2.Heiss zu wissen, dass mein Körper ihr Lustobjekt ist, und sie sich mit mir sexuell Vergnügen wollen.

3. In der Regel Hotel.
4. Flucht aus dem Alltag abseits der Konvention. Besonderer Reiz
5.Unterschiedlich
6. Von uns Beiden.
****ick Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier und freue mich auf euch.
Liebe Grüße aus Leipzig
*******0ch Paar
717 Beiträge
1. Ja, ich sehe die Männer als Freier und genau das ist der Kick.
2. Hotel weniger lieber Privat. Club eher nicht.
3. Mein Mann ist nur auf Wunsch dabei, ab auch möglich mich zum Date fahren, abgeben und holt mich wieder ab.
4. Die Bezeichnung Ehehure kam von beiden und bin damit einverstanden.

Claudia
****A21 Paar
41 Beiträge
Für mich liegt der Reiz darin in die Rolle einer Hure zu schlüpfen und mit fremden Männern zu schlafen. Ich mag es dabei auch als Hure behandelt zu werden und betrachte die Männer dann auch als Freier.
*******a74 Frau
1.149 Beiträge
Erst mal solltest du sehen, dass das 'Prostitutionsschutzgesetz' den Joyclub dazu zwingt zu verhindern, dass Frauen sich hier als Huren anzubieten. Wenn man hier bestimmte Sexvarianten (wie Sex ohne Gummi, Sex in der Schwangerschaft oder eben Sex für Geld) sucht oder anbietet, ist der Joyclub gezwungen einen zu sperren und alle entsprechenden Beiträge zu löschen. Dies solltest du immer im Hinterkopf haben wenn du hier Aussagen von Frauen interpretierst *zwinker*

Wenn also eine Frau hier offen schreibt, dass sie für 50 oder 200 € zu haben ist, wäre ich sehr entsetzt über soviel Dummheit! Wenn sie dagegen schreibt, dass sie ein 'schmutziges Geschenk' oder ein 'unmoralisches Angebot' will und dass sie für 100 Erdnüsse oder für Spielgeld mit dir schläft oder das alles nur ein 'Rollenspiel' ist, dann käme ich nie auf den Gedanken, dass dies nur geschickte Umschreibungen fürs Anschaffen ist. Ich mache TG-Dates im Hotel ja auch nur gegen eine Beteligung an der Zimmermiete.

Zu deinen Fragen:
• Selbstverständlich
• Der Reiz des Verbotenen und die Art wie Männer mich dann vernaschen
• Am liebsten in einem Hotel im Ausland.
4. Ist es als Ehehure dann das Aussergewöhnliche was dich an macht ,
sprich möchte die Ehehure einen bestimmten Fetisch ausleben ?
• Ich bin devot und möchte dienen
5. Triffst du dich als Ehehure nur mit deinem Partner zusammen oder auch mal alleine ?
• Wenn das Date einen BDSM-Hintergrung hat mit Beschützer
• Wenn ich im Ausland bin, gehe ich allein in die Hotelbar
• Mein Partner erlaubt es und will mit all dem nichts zu tun haben
6. Ist die entscheidung als Ehehure sich zu bezeichnen von dir als Frau
gekommen oder von deinem Mann/Partner?
• Ich nenne Dinge immer bei ihrem sachlich korrekten Namen.

Deine 'Zusatzfrage':
Ist es gewünscht eine "unmoralisches Angebot" zu unterbreiten
oder soll Mann sich da einfach zurück halten ?!
• Kommt auf Ort, Zeit usw an.
• Pauschal für alle Frauen kann man da nichts sagen
• Ich mag es offen, direkt und diskret
Devot und nicht verheiratet . . . .
Also die Partnerschaftshure *lol*
Nein ein Mann ist ein Mann der ein starkes Bedürfnis hat und mich genau für dieses benutzen will!
Zu wissen der Mann hat sich das Recht erworben mich zu benutzen!
Haus und hotelbesuche sowie Begleitungen zu Partys etc. ist top!
4. Ist es als Ehehure dann das Aussergewöhnliche was dich an macht , sprich möchte die Ehehure einen bestimmten Fetisch ausleben ?
Das immer Neue wird zur Sucht und macht es Besonders, neue Gefühle, neue Gerüche, neue Berührungen, andere Worte und Gesten etc.
Fast immer alleine, ein paar wenige Männer macht es sehr an die Frau vor den Augen des Partners so richtig hart durch zu knallen, dann nehm ich einen Mann mit der den Partner spielt!
6. Ist die Entscheidung als Ehehure sich zu bezeichnen von dir als Frau gekommen oder von deinem Mann/Partner?
Weder noch wir sagen Hobbynutte oder Hobbyhure!
********oeln Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a74:
Erst mal solltest du sehen, dass das 'Prostitutionsschutzgesetz' den Joyclub dazu zwingt zu verhindern, dass Frauen sich hier als Huren anzubieten. Wenn man hier bestimmte Sexvarianten (wie Sex ohne Gummi, Sex in der Schwangerschaft oder eben Sex für Geld) sucht oder anbietet, ist der Joyclub gezwungen einen zu sperren und alle entsprechenden Beiträge zu löschen. Dies solltest du immer im Hinterkopf haben wenn du hier Aussagen von Frauen interpretierst *zwinker*

Wenn also eine Frau hier offen schreibt, dass sie für 50 oder 200 € zu haben ist, wäre ich sehr entsetzt über soviel Dummheit! Wenn sie dagegen schreibt, dass sie ein 'schmutziges Geschenk' oder ein 'unmoralisches Angebot' will und dass sie für 100 Erdnüsse oder für Spielgeld mit dir schläft oder das alles nur ein 'Rollenspiel' ist, dann käme ich nie auf den Gedanken, dass dies nur geschickte Umschreibungen fürs Anschaffen ist. Ich mache TG-Dates im Hotel ja auch nur gegen eine Beteligung an der Zimmermiete.

Ja das habe ich verstanden und meine Frage ist ja wie ein Rollenspiel dem man nachegehn kann oder auch nicht ! Die Kosten müssen ja gedeckt sein daher immer eine Beteiligung an den Kosten *zwinker* Wie hoch diese sind kommt ja immer auf den Luxus an den man möchte ...
******_88 Frau
688 Beiträge
1. nein als Lover und Geld spiel überhaupt keine Rolle.
2. mit fremden Männern Sex zu haben und dass andere fremde zu spüren/fühlen in und an mir und auch ein Stück weit gewollt benutzt zu werden, zu spüren fühlen und Ihre Gier/Lust auf mich zu genießen.
3. bisher nur Privat
4. Nach dem Sex dann von meinem Mann genommen zu werden mit dem riesigen Unterschied das dort dann noch absolute/tiefe Liebe im Spiel ist. Wir sehen es unter dem Gesichtspunkt "Wifesharing".
5. bisher nur mit meinem Mann zusammen (in Planung ist aber auch sich alleine mit dem Lover zu treffen nach einer gewissen Anlaufzeit (sprich fester Lover/Hausfreund wo schon etwas Vertrauen da ist. Gänzlich fremde niemals alleine), da würde mein Mann mich dann hinfahren und auch abholen nach einer vorher festgelegten Zeit!!!)
6. als "Hurre" "kleine Nutte" bezeichnet nur mein Mann mich und es geilt mich im richtigen Moment dann auch noch zusätzlich auf. Wenn ich zum Beispiel kurz vorm Date mit dem Lover bin oder auch wenn ich Lust auf einen fremden Schwanz habe frage ich Ihn ob seine "kleine Nutte" fremdficken darf oder ich sage Ihm das ich Lust habe mit dem Lover (wenn denn ein fester da ist) zu ficken!?
*********e1908 Frau
88 Beiträge
1. Ja, in gewisser Weise eine Art Freier
2. Das es meinen eigenen Partner (Mann) geil macht, er stolz auf mich ist da wir auch im Alltag in einem Machtgefälle leben, ich seinem Willen zu folgen habe.
3. Weder noch...Club ziehe ich vor, Hotel auch ok
4. Würde ich schon sagen...dadurch etwas besonderes für meinen Partner zu sein.
5. Nur mit meinem Partner zusammen da er mich zu einer solchen erzieht...durch ihn habe ich immer Sicherheit.
6. Es war/ist durch ihn gekommen...er hatte den Wunsch/das Bedürfnis mich zu einer solchen zu erziehen....willenlos grenzenlos...ihm gehörend und hören...WOBEI ich an dieser Stelle sagen muss - ich lege erst dann meinen Willen und meine Grenzen ab wenn ich eine Ehehure bin sprich verheiratet...erst wenn das Wort 'Ehe' davor steht - bin ich eine solche und habe dann die Pflichten einer solchen...
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Ja das habe ich verstanden und meine Frage ist ja wie ein Rollenspiel dem man nachegehn kann oder auch nicht ! Die Kosten müssen ja gedeckt sein daher immer eine Beteiligung an den Kosten *zwinker* Wie hoch diese sind kommt ja immer auf den Luxus an den man möchte ...

Recht hast du. Hotels kosten Geld und viele Männer sind echt der Meinung das sie einfach mal einen wegstecken können und dann verschwinden.
Und dewegen sollte der freier auch für sorgen und das Hotel buchen und Bezahlen.
Aber es ist eben immer ein Kick auch für die Hure in Outfits das Hotel zu betreten wo der Hotelmitarbeiter genau weis da die nächsten 2 3 stunden abgeht
********oeln Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
So mal ein kleiner zwischenstand an Meinungen (inklusive CM) was mich sehr positiv überrascht hat !
Bis jetzt ist es so das hier in keinster Form sich Prostituiert wird wie es im klssischem oft der Fall ist (ausserhalb des Joyclub) sondern die Ehehuren sind einfach auch scharf auf die Körperlichen und haben Lust auf benutzt zu werden oder wollen gern benutzen. Die eine Kickt es dafür ein "schmutziges" Geschenk zu bekommen und wieder eine andere findet es einfach Geil wenn der Freier/Mann/Lustdiener die Kosten für das Treffen übernimmt . Auch kickt es manche das sie "Spielgeld" bekommen um schöne Dinge dafür anzuschaffen für sich . Der Unterschied ist super deutlich zu Prostitution weil die Damen/Ehehuren sich einfach gehen lassen wollen und auch wirklich Spass an der Sexuellen handlung haben die vorher abgesprochen werden . So zu sagen ist eine Ehehure gern bereit nach dem Motto "das angenehme mit dem nützlichen" zu verbinden um auch selber auf ihre Kosten zu kommen . Das hätte ich in dem doch sehr grossem Umfang nicht gedacht ! Das ist aber das schöne hier im Joyclub das man da ganz offen drüber Diskutieren kann .

Für mich als Mann der gern mal seine Lust auch ausserhalb mal befriedigen möchte ist das eine sehr feine und wunderschöne Situation da ich keine Puppe suche die es nur wegen "Honorar" macht sondern die Ehehure ansich mag es einfach so auch eine Aufmerksamkeit zu bekommen und das kickt sie ! Davon haben beide seiten etwas , der eine (Mann) darf sich sicher sein das er eine Frau/Ehehure/Dame trifft die wirklich mit Lust und Freude da ist und die andere (Frau) geniesst die Aufmerksamkeit und die dadurch befriedigende Situation gewertschätzt zu werden !

Für mich ist es eine selbstverständlichkeit wenn ich auf Frauenschau gehe ausserhalb des Joyclubs die Frau einzuladen . Sei es Essen gehen oder in eine Bar etwas trinken gehen oder aber auch mal ein nettes Geschenk überreichen ! Das ist meist sogar Teurer als sich mit einer Ehehure zu verabreden die genau weiss was wir beim Treffen dann tun werden . Das ist aber nicht der Punkt der für mich jetzt ausschlaggebend ist , sondern die Tatsache das beide Seiten bescheid wissen und das aus dem Treffen ziehen was jedem dann auch befriedigt .
*******a74 Frau
1.149 Beiträge
Zitat von **********r2831:
Recht hast du. Hotels kosten Geld und viele Männer sind echt der Meinung das
sie einfach mal einen wegstecken können und dann verschwinden.

In dem Punkt ist die Kreativität und Stillosigkeit der Herren schier unbegrenzt.
Mir wurde schon alles Mögliche vorgeschlagen um die Hotelrate zu sparen. Vom
Outdoorsex bei Minusgraden bis zu 'ich zahle 1/3 des Zimmers und du kannst
dir ja noch zwei Kerle suchen'. Als ein Mann mal sagte: 'Fahrtkosten, Hotel und
TG kosten mehr als ein WE mit einer Thai' war möglicherweise schmeichelhaft.

Und dewegen sollte der freier auch für sorgen und das Hotel buchen und Bezahlen.

Das ist für mich aus Sicherheitsgründen ein NoGo. Wenn ich das Zimmer buche
habe ich dort das Hausrecht und ich kann ihn rauswerfen lassen. Und er erfährt
auch erst 15 Minuten vor dem Date Hotelname und Zimmernummer. Bis dahin
muss ihm 'Frankfurt Messe' langen. Das Geld möchte ich dann im Zimmer in bar.

Aber es ist eben immer ein Kick auch für die Hure in Outfits das Hotel zu betreten
wo der Hotelmitarbeiter genau weis da die nächsten 2 3 stunden abgeht

Ein schönes Kopfkino. Rund um meinen Wohnort mochte ich aber lieber diskret
bleiben und trage daher normale Business- oder Alltagskleidung. Die Mitarbeiter
wissen auch so was los ist und gähnen bei dem Gedanken doch eh nur. Wenn ich
dort aufgetakelt einlaufen würde, hätte ich eher die Befürchtung, dass sie denken
'Die Alte sollte mal in ihrem Perso das Alter nachlesen' oder auch 'Meine Güte. In
dem Alter muss die noch anschaffen gehen' *lach*
*******mpos Mann
232 Beiträge
Besonders für ein erstes Date ist der Punkt mit den Hotelkosten sehr wichtig und verständlich vom Sicherheitsaspekt her. War das erste mal überrascht, dass wir nicht teilen sollten aber dann die Erklärung verstanden.

Dazu könnte es als finanzielle Gegenleistung gesehen werden, was nicht für jedem mit diesem "Rollenspiel" zutun hat. Sollte es mehrere Treffen geben, findet man eh eine angemessene Lösung.

Outdoor bei Kälte geht gar nicht. Erst ab 20 Grad *aua*
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Zitat von *******a74:
Ein schönes Kopfkino. Rund um meinen Wohnort mochte ich aber lieber diskret
bleiben und trage daher normale Business- oder Alltagskleidung. Die Mitarbeiter
wissen auch so was los ist und gähnen bei dem Gedanken doch eh nur. Wenn ich
dort aufgetakelt einlaufen würde, hätte ich eher die Befürchtung, dass sie denken
'Die Alte sollte mal in ihrem Perso das Alter nachlesen' oder auch 'Meine Güte. In
dem Alter muss die noch anschaffen gehen' *lach*

in meinem Wohnort gibt e weder Hotel noch sonst wa und da im öffentlichen lebe stehe sind es immer Großstädte wo ich dann ins Hotel gehe
*******a74 Frau
1.149 Beiträge
Zitat von ********oeln:

Der Unterschied ist super deutlich zu Prostitution weil die Damen/Ehehuren
sich einfach gehen lassen wollen und auch wirklich Spass an der Sexuellen
handlung haben die vorher abgesprochen werden.

Was du da an Wunderdingen bei Ehehuren erwartest, und Prostituierten
absprichst, erstaunt mich schon. Soweit ich es beurteilen kann, gleichen
Profihuren durch ihre Erfahrung und Profesionalität mehr als aus was
ihnen an echter Begeisterung vielleicht fehlt. Auch eine Ehehure kann
mal schlecht drauf sein und nur halbherzig 'hinhalten'.

Wo ist für dich der Unterschied zwischen Profis und Ehehuren? Wie viel
Prozent seines Einkommens kann man im Bett verdienen und ist für dich
doch noch Amateur?

Ich weis nicht was du für Prostituierte kennst, aber alles was ich von
den Damen und ihren Kunden bisher erfahren habe hörte sich total
anders an. Ich kenne allerdings nur Frauen die legal und auf eigene
Rechnung diesen Beruf ausüben. Die haben aber alle ihr Hobby zum
Beruf gemacht *zwinker*
******_hh Paar
419 Beiträge
Na die Grenze dürfte doch wohl klar sein...

Ist es der Beruf bzw dient es dem Lebensunterhalt oder dem Bezahlen von Rechnungen, Krediten usw, dann ist es Prostitution.

Dient es nur der eigenen Lust oder der der Partners und ist das Geld nur ein Teil des Rollenspiels, dann ist es Freizeit.
Und dann hat Frau auch das Recht oder sogar die Pflicht bei Lustlosigkeit nen date abzusagen.

Das es dazwischen eine Grauzone gibt, in der Frauen das nützliche mit dem finanziellen verbinden ist klar.
Aber auch diese kann man Stück für Stück hinterfragen. Ist Geld hier noch Teil des Spiels oder fest im Haushalt eingeplant.
*******a74 Frau
1.149 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Das es dazwischen eine Grauzone gibt, in der Frauen das nützliche mit dem finanziellen verbinden ist klar.
Aber auch diese kann man Stück für Stück hinterfragen. Ist Geld hier noch Teil des Spiels oder fest im Haushalt eingeplant.

Das die Extrempunkte klar sind war nie die Frage. Letztlich ist doch alles Grauzone.

Ich verbinde auf meinen dienstlichen Auslandsreisen ja auch das Angenehme mit
dem nützlichen und mir ist klar, dass mein nächtliches Einkommen viele hart
arbeitende Frauen in den Schatten stellt. Aber mir ist es egal ob ich 300 oder
1.000 Euro pro Nacht verdiene denn mir geht es um den Spaß und ich gehe
auch mal für 10 € mit *zwinker*
Und mir ist es an sich egal zu welcher Seite ich im Sinne dieser Diskussion zähle.
Nach deutschem Recht bin ich nicht in der Branche tätig!
*********6370 Paar
984 Beiträge
1. Als Ehehure sehe ich den Mann als Freier.
2. Zu wissen der Mann hat sich das Recht erworben mich zu benutzen.
3. Haus & Hotelbesuche.
4. Ich bin devot und möchte dienen und benutzt werden.
5. Mit und ohne Partner.
6. Ich bezeichne mich als Ehehure und meinem Mann gefällt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.