Was versteht ihr unter "Ehehure" ! Die Damen sind gefragt !
Ich habe mich jetzt mal durch viele "Post" durch gelesen und mir ist dabei ein paar Dinge aufgefallen und möchte mal eine Meinung von Ehehuren haben .Ich lese hier und da das die eine Ehehure gern ein "schmutziges" Geschenk haben möchte oder eben für sie als Frau es einfach ein Kick ist sich dafür "bezahlen" zu lassen . Dann ist es wieder so das es manche Frauen gibt die es einfach nur kickt als Ehehure behandelt zu werden . Als Rollenspiel zB .
1. Sieht eine Ehehure den Mann als Freier ?
2. Was kickt dich als Ehehure ?
3. Lieber Hotel oder Privat wenn du als Ehehure unterwegs bist ?
4. Ist es als Ehehure dann das Aussergewöhnliche was dich an macht , sprich möchte die Ehehure einen bestimmten Fetisch ausleben ?
Von bezahlten bis spontanen Dates habe ich schon so manche Dinge erlebt und genossen ! Vor Jahren eine Frau kennengelernt die aus Aachen kam und immer zu mir nach Köln kam und ich sie zum Essen eingeladen habe und die Fahrkosten gezahlt ! Ist es gewünscht eine "unmoralisches Angebot" zu unterbreiten oder soll Mann sich da einfach zurück halten ?!
5. Triffst du dich als Ehehure nur mit deinem Partner zusammen oder auch mal alleine ?
6. Ist die entscheidung als Ehehure sich zu bezeichnen von dir als Frau gekommen oder von deinem Mann/Partner?
Bin mal gespannt was die Damen/Ehehuren/Frauen dazu meinen und wie sie es ausleben !