Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1086 Mitglieder
zum Thema
Treffen, aber wo?14
Habe einen Bi-Freund mit dem ich mich gerne treffen würde, im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan treffen im freien

*****NRW Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hure / Frau, mag es sich einfach und unkompliziert im freien / Parkplatz / Waldrand / Auto zu treffen, kein langer Anlauf, sofort Vollgas geben und einfach nur Spaß zuhaben.

Liebe es, vielleicht gesehen zu werden, wie denkt ihr darüber?
Mich interessieren sehr gerne die Meinung der der Frauen, was sie daran reizt?

Schreibt mir gerne

Lg

DirtyNRW
*******a74 Frau
1.149 Beiträge
An sich habe ich nichts gegen Outdoorsex. Aber im Zusammenhang mit Ehehuren kommt bei mir da immer der Verdacht auf, dass der Mann nur Outdoor will, weil er sich nicht mal ein Hotelzimmer leisten kann. Wie will er dann aber die Ehehure entlohnen?
*****NRW Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Mich reizt es sich irgendwo im freien zu treffen, sich zu sehen und einfach sofort Lust auf einander zuhaben.
Sofort zur Sache kommen, weil es kribbelt vor geilheit.

Alleine wenn ich dran denke, bekomme ich Lust auf solch ein Treffen
*bananen*
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Das erste Date im Hotelzimmer, alles weitere wird sich zeigen.
Außer die Ehehure wünscht es
***li Mann
167 Beiträge
-
Zitat von *****NRW:
Welche Hure / Frau, mag es sich einfach und unkompliziert im freien / Parkplatz / Waldrand / Auto zu treffen, kein langer Anlauf, sofort Vollgas geben und einfach nur Spaß zuhaben.

Liebe es, vielleicht gesehen zu werden, wie denkt ihr darüber?
Mich interessieren sehr gerne die Meinung der der Frauen, was sie daran reizt?

Schreibt mir gerne

Lg

DirtyNRW
die 1. male hat mein Mann mit mir zum PP, ausgestiegen und herumgelaufen, wenn Männer zu sehen waren, sonst gewartet, dicht am Auto mit Mann vorbei, entweder meine Brust gestreichelt oder Rock hoch gezogen, der Fremde macht Tür auf, ich küsse sofort, er steckt sein Teil bei mir rein und ich denke dass viele sehen sollen , komme schnell, wenn Glück 2, 3 Männer kommen dazu
Viel Saft
Wer hat Lust ohne besseres kennenlernen, ohne langes reden meinen schwanz bis zum abspritzen zu blasen und meinen Saft zu schlucken?
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
bin ein sehr erfahrener jungbull und Swinger. Suche eine Eheh zwischen BGL und München gerne regelmäßig bin mobil XL bestückt Vielspritzer gutaussehend und in Rosenheim besuchbar. Diskretion wird geboten und erwartet.

GG euer hotboyBY
*******a74 Frau
1.149 Beiträge
Laut den Forumsregeln ist dieser Raum ausschließlich für den Austausch der Huren untereinander bestimmt. Ich finde es ziemlich aufdringlich wenn Freier uns in dieser geschützten Zone belästigen. Oder rennt ihr real auch auf die Damentoilette um dort zu baggern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.