Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Vielen dank für die aufnahme! Bin der philipp aus wien. Bin 34 sportlich gross lg
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Wir können uns gerne zusammen tun, Ehehuren stehen sowieso auf mehrere Schwänze gleichzeitig 😏
**********ull71 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

nun also ist es glaube ich an der Zeit mich (oder auch uns) mal näher vorzustellen:
Bin der Guido 51 Jahre aus Hürth, erfahrener big Bull, knappe 2m groß, kurze dunkle Haare oder was schreibt man sonst noch hier herein?

Bin seit Anbeginn aktiver Swinger und sehr erfahrenen, bin verheiratet mit einer wirklich nymphomanen bi-Hotwife (50). Wir reisen sehr viel und gerne und leisten uns und lieben den Luxus.

Sind sehr erfahrenere Kreuzfahrerm, aber auch sehr viel in der Karbik, Barcelona, Madeira und vor allem auf unserer Lieblingsinsel Teneriffa unterwegs.

Was suche ich nun? Nun ja, spannende prickelnde Erotik mit Stil und Niveau aber auch zügelloser Geilheit. Dies gilt auch im Übrigen für mein Hotwife. Bilder oder ähnlihces kann ich gerne in meinen Alben freischalten dazu.

Ich chatte hier ab und an, mein Hotwife auf Telegram allerdings nur noch. Zudem organisiere ich eigene Events in Luxushotels oder auch anderen spannenden Locations inkl. gewisser weiterer Damen, die ich so kenne, smile.

Das wärs dann zunächst mal für den Moment und ich freue mich auf CM, PM oder wie auch immer das heisst.
*********ngPaa Paar
39 Beiträge
Ehehure
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Großraum Zwickau und sind auf der Suche nach attraktiven Männern mit denen ich meinen Spaß haben kann 😋
Wir freuen uns über aussagekräftige Anschreiben 😉
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe. Nette people hier.
Die Gruppe wird als Inspirationsquelle genutzt. *danke*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich brauche noch einige Männer und Frauen die meine Frau zu Ehehure machen bitte meldet euch ich brauche Hilfe

Gruß Udo
******578 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****_66:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich brauche noch einige Männer und Frauen die meine Frau zu Ehehure machen bitte meldet euch ich brauche Hilfe

Gruß Udo

Hallo Udo,

Bin gern mal behilflich und freue mich schon auf eine Nachricht von dir….
Gruß
André
********ling Mann
255 Beiträge
Ich sag mal hallo an alle in der Runde.

Bin noch ziemlich neu hier bei Joy.
Nur ganz kurz, ich bin Ende 20, Single und komm aus dem schönen Schwabenland, genauer aus dem Bezirk GZ.
Bin spontan, kontaktfreudig, sportlich so wie privat auch sehr aktiv und aufgeschlossen.
Ich hoffe über diesen Weg neue nette und freundliche eventuell auch festere Bekanntschaften zu knüpfen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hoffentlich hört man sich.

Liebe sonnige Grüße Mom‘s Liebling
*******unde Paar
590 Beiträge
Moin.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf Kontakte und Anregungen die das Thema „Ehehure“ mit Leben füllen!
Silvia und Torsten 😏
********9591 Paar
64 Beiträge
Guten Morgen,
eine kurze Vorstellung 😁😍
Wir sind Kevin und Nina. Wir leben uns sehr offen aus und mögen auch das „Spiel“ rund um das Thema „Hure“.
Freuen uns auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten 😈❤️
Liebe Grüße
*********75ac Mann
37 Beiträge
Hallo euch allen,

bin noch ziemlich neu hier bei Joy.

Nur ganz kurz bin Tim 48 Jahre und komme aus Aachen.

Würde mich freuen hier nette und eventuell auch festere Bekanntschaften zu finden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Tim
*******_71 Mann
85 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Tom, aus dem östlichen Berliner Umland.

Ich würde mich über Dates mit lustvollen Ehehuren sehr freuen.
Aktuell bin ich leider ohne eigenes Weib das ich teilen könnte.

Liebe Grüße
Tom
*******ver8 Mann
195 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde es faszinierend hier Menschen zu treffen, die den besonderen Kick beim Sex suchen, so wie ich auch. Ich freue mich auf einen regen Austausch von Ideen, Meinungen und Erfahrungen
****tar Mann
1.065 Beiträge
Hallo meine Lieben,
schön, dass ich hier sein darf. Stehe gerne zu Diensten und ich organisiere hin und wieder kleine Parties, deren unterschiedliche Formate auf meinem Profil beschrieben sind.
You are welcome. Enjoy.
LG Bernie
*******upte Paar
137 Beiträge
Hallöchen..
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf geile Kontakte und einen interessanten Austausch. GLG M und R
********Tami Paar
1.976 Beiträge
Zitat von *******upte:
Hallöchen..
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf geile Kontakte und einen interessanten Austausch. GLG M und R

💕💕❤️❤️💋😘
Hallo zusammen,

ich bin ein aufgeschlossener, lebenslustiger Single-Mann, der sich freut, Teil dieses spannenden Forums zu sein. Mit einem Augenzwinkern und einem charmanten Lächeln im Gepäck, suche ich nach prickelnden Begegnungen und anregenden Gesprächen.

Meine Leidenschaft gilt den vielfältigen Facetten der Erotik und dem Genuss, den das Leben zu bieten hat. Ich habe ein offenes Ohr für Fantasien und Wünsche und finde es spannend, neue Horizonte zu erkunden. Als Genießer schätze ich es, wenn man die schönen Dinge des Lebens nicht alleine, sondern in angenehmer Gesellschaft genießt.

Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich. Ich finde, dass ein offener und ehrlicher Umgang miteinander die Basis für jede Art von Beziehung ist – sei sie noch so flüchtig oder intensiv. Mein Ziel ist es, gemeinsame Momente voller Freude und Leidenschaft zu erleben, in denen wir uns gegenseitig bereichern können.

In meiner Freizeit genieße ich gute Gespräche, liebe es zu lachen und bin immer für ein Abenteuer zu haben. Ich bin neugierig auf das, was das Leben zu bieten hat, und freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, die diese Sichtweise teilen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Herzliche Grüße,

Mat
Bild ist FSK18
Hallo wir sind die neuen der Dom mit seiner Sub (Hure) Sandy wir suchen immer wieder Herren oder Herrengruppen die die Hure Sandy ricktig durch ficken.
Es gibt fast keine Tabus alles weitere per PN
Lg
Bild ist FSK18
*********hheel Paar
147 Beiträge
Zitat von ****69:
Hallo wir sind die neuen der Dom mit seiner Sub (Hure) Sandy wir suchen immer wieder Herren oder Herrengruppen die die Hure Sandy ricktig durch ficken.
Lg

Wunderschön
******578 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****69:
Lg

Wir laden gerne mal ein
*******obi Paar
29 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg
Wir sind Anni und Grobi bisher auf diversesten Gangbang Veranstaltungen im Norden Unterwegs.
Wie es immer im Leben ist gibt es immermal wieder Kopfkino und dieses wollen wir in die Tat umsetzen.
Wir freuen uns auf viele interessante neue Menschen und vorallem neue Erlebnisse
*******1411 Mann
4 Beiträge
Auch vielen Dank für die Aufnahme! Bin der bin der Kurt aus Linz.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese spezielle Gruppe. Faszinierend, sexy und obszön intrigant zugleich. Ich habe schon Dreier und Mehr erlebt, aber echtes eheliches Rumgereiche Rumgehure war leider bisher zu selten. Wenn ich unterstützend sein kann. Bin ich gerne eine weitere Stütze im Gebälkl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.