Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******n87 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo, und Mahlzeit
Bin der neue hier bin 36Jahre und komme aus der Steiermark, ich mag Es gerne Outdoor, Parkplatz und auch an verschiedenen Orten
********burg Mann
15 Beiträge
Hallo an Euch alle, ihr unkonventionellen, interessanten und wahrscheinlich auch frivolen Zeitgenossinnen und -genossen. Diese Facette der Lust reizt mich schon lange. Ich empfinde es als überaus verlockend, mit zwei sich vertrauten und vertrauenden Menschen, bestenfalls ein Ehepaar, in intimen Kontakt zu stehen. Die sich daraus ergebenden Interaktionen zwischen allen Beteiligten in Punkto Frivolität, Sexualität und auch Mentalität können tief befriedigend sein. Für alle Beteiligten! Meiner Erfahrung nach sind unkonventionelle Menschen die weitaus Interessantesten. Deswegen bat ich um Einlass in diese Gruppe. Und, was für ein Geschenk, er wurde mir gewährt. Gruß Jack
*****ait Paar
150 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und hallo in die Gruppe.
Wir sind gespannt, wie es sich in Sachen Ehehure weiterentwickelt.
Es gibt noch viel zu entdecken.
hey ihr lieben,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind seid 16 Jahren aktiv und suchen real , sind auch Beschuchbar *kuss2*

Ich Nicole darf mich voll ausleben , mei Mann geniesst es wenn ich begehrt und benutzt werde *zwinker*
Bild ist FSK18
*******n41 Mann
415 Beiträge
Vorstellung
Hallo und einen sonnigen Gruß an alle Ehehuren und dessen Männer die dies befürworten.
bin umtriebig gerne spontan mit ausreichend Freizeit ausgestattet und vielen Fantasien die dies unterstützen. Geh gerne in Bars oder in die Natur bevorzuge aber für reizvolle treffen stilvolle Umgebung, wie zb ein ** sterne Hotel oder eben ein Hausbesuch.

Mit mir kann man alles anstellen und gerne mache ich dies mit Ihr auch, gern auch der zweite Mann bei einem 3er, wichtig ist mir nur das sie Spaß daran findet.

Meine bevorzugten Städte sind München, Nürnberg und dazwischen gerne auch bis Weiden

Wer mir seine Ehehure zur Verfügung stellt bekommt sie gut benutzt zurück.
*****1er Paar
168 Beiträge
Hi ihr Lieben;
Nächste Woche stehe ich wieder als Ehehure zu Verfügung ; zum benutzen im Hotel in Dortmund , nachmittags/Abends, du wartest auf mich im Hotelzimmer, mein Mann bringt mich hin zu dir ins Zimmer und holt mich wieder benutzt und besamt zurück
*******vers Paar
77 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind gespannt ob sich hier neue Kontakte im Raum Berlin/Brandenburg ergeben.

Grüße
Jana und Jürgen
*******vers Paar
77 Beiträge
Kleiner Vorgeschmack
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns dabei zu sein und vlt ergibt es sich ja mal und man lernt nette Leute kennen. Wir sind sowohl in Niedersachsen nähe Nienburg, als auch im Chiemgau in oberbayern unterwegs und neugierig was uns alles so erwartet.

Liebe Grüße von Maik und Bibi
Dominiere und bespiele gerne ….
Kreativ, verdorben und mit sicherer Führung ….. freue mich auf Paare oder einzelne Ehehuren, die das Außergewöhnliche suchen ….
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich bin ein leidenschaftlicher und junggebliebener Lover aus dem schönen Saarland, der die Vorzüge einer Affäre und/oder F+ mit einer Hotwife, einem Cucky-Pärchen mag und auch zu schätzen weiss.
Wer neugierig auf mich wird darf mir sehr gerne schreiben
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.