So nach einer kleinen Pause bin ich auch wieder hier
Schön zu lesen das sich doch ein paar Personen daran beteiligt haben und ihre Sicht der Dinge hier geschildert haben .
Meine Erfahrungen sind das , hier im Joy , und auch im Leben ausserhalb es sehr gern gesehen ist wenn der Mann grosszügig ist . Jetzt nicht so platt wie : Ich zahle Dir summe xxx und dafür Vögeln wir ! Sondern bei der Kontaktaufnahme einfach gerade raus sein und ehrlich seine Gedanken und Vorstellung mitteilen .
Ich hatte eine sehr schöne "übereinkunft" mit einer Ehehure die leider schon länger zurück liegt aber immer noch schöne Erinnerungen hervor rufen . Anbahnung war hier über Joy und es fing Harmlos an mit einer Unterhaltung über "Ehehuren" und wie man es sieht und ob es Niveauvoll ist . Ob eine Ehehure Respektvoll behandelt werden sollte usw . Wir hatten ca 2 Wochen einen schönen Kontakt und sie sagte/schrieb das sie schon es erregend findet wenn ein Mann , für sie als Frau , eine gewisse Grosszügigkeit an den Tag legt . Wir haben uns dann getroffen und sind Essen gegangen wozu ich sie natürlich eingeladen habe . Weiter Kontakt hier und über Whatsapp und weiter über Sehnsüchte und Begehren uns unterhalten und dann verabredet in einem nette Restaurant und dabei ein Hotel gebucht für den "Nachtisch" . Dies haben wir noch ein paar mal wiederholt und es war immer sehr schön bis sie dann aus Deutschland weg ist .
Fazit für mich :
Frauen mögen "unmoralische Angebote" aber nicht plump oder Niveaulos sondern schön verpackt und vorallem ehrlich gemeint . Was und wie ihr "Lohn" war verschweige ich hier mal
Aber sie hatte keine Kosten und ab und zu nette neue Dinge die sie sich leisten konnte .