Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was triggert eine Ehehure an ihrem handeln ?

*******ath Paar
42 Beiträge
Perfekt geschrieben, genau so sehen wir und betreiben das auch, mittlerweile geht Sie alleine in einem FKK Club und bietet sich an,manchmal sind es 4,manchmal 8 Schwänze, und das heim kommen, des geilste für beide *top*
********oeln Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
So nach einer kleinen Pause bin ich auch wieder hier *zwinker*
Schön zu lesen das sich doch ein paar Personen daran beteiligt haben und ihre Sicht der Dinge hier geschildert haben .
Meine Erfahrungen sind das , hier im Joy , und auch im Leben ausserhalb es sehr gern gesehen ist wenn der Mann grosszügig ist . Jetzt nicht so platt wie : Ich zahle Dir summe xxx und dafür Vögeln wir ! Sondern bei der Kontaktaufnahme einfach gerade raus sein und ehrlich seine Gedanken und Vorstellung mitteilen .

Ich hatte eine sehr schöne "übereinkunft" mit einer Ehehure die leider schon länger zurück liegt aber immer noch schöne Erinnerungen hervor rufen . Anbahnung war hier über Joy und es fing Harmlos an mit einer Unterhaltung über "Ehehuren" und wie man es sieht und ob es Niveauvoll ist . Ob eine Ehehure Respektvoll behandelt werden sollte usw . Wir hatten ca 2 Wochen einen schönen Kontakt und sie sagte/schrieb das sie schon es erregend findet wenn ein Mann , für sie als Frau , eine gewisse Grosszügigkeit an den Tag legt . Wir haben uns dann getroffen und sind Essen gegangen wozu ich sie natürlich eingeladen habe . Weiter Kontakt hier und über Whatsapp und weiter über Sehnsüchte und Begehren uns unterhalten und dann verabredet in einem nette Restaurant und dabei ein Hotel gebucht für den "Nachtisch" . Dies haben wir noch ein paar mal wiederholt und es war immer sehr schön bis sie dann aus Deutschland weg ist .

Fazit für mich :
Frauen mögen "unmoralische Angebote" aber nicht plump oder Niveaulos sondern schön verpackt und vorallem ehrlich gemeint . Was und wie ihr "Lohn" war verschweige ich hier mal *zwinker* Aber sie hatte keine Kosten und ab und zu nette neue Dinge die sie sich leisten konnte .
*********8383 Mann
1.272 Beiträge
Ich glaube eine Ehehure mag Sex mit fremden Mann und bestimmt ist das geil für den Ehemann
**********iette Paar
60 Beiträge
So ist es
**********edes8 Frau
18 Beiträge
Hallo

Also bei mir ist es das "benutzt" werden und klar auch viele andere Angebote aller Art vom gratis Campen mit dem Bus bis ... *zwinker*

Aber hier ist noch nie was reales zustande gekommen wir (mein Mann und ich) fahren weder in der Gegend herum noch warten wir auf jemand der nicht kommt.
Und auf die typischen Verbalerotiker kann ich gut verzichten.

Wir kriegen alles im Alltag geht eigentlich wie von selbst man hat ja Augen im Kopf *zwinker*

Die einen reden eben darüber und die anderen tun es einfach ;_)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.