Eine „Ehehure“ sein zu dürfen ist ein Privileg, was nicht selbstverständlich ist. Vertrauen und Respekt sind hier das A&O. Meinen Mann macht es an, wenn er mich teilen kann. Er sagt immer, du bist viel zu schade für Monogamie, so viel wie möglich Schwänze sollst du haben.
Sofern es die Zeit zulässt und man sich auch auf die Männer verlassen kann, schlüpfe ich sehr gern in die „Rolle“ der Ehehure. Die Aufregung vorm ersten Treffen mit einem Unbekannten lässt einem förmlich den Magen umdrehen. Sollte es zu einem zweiten Date kommen, geht die Energie der Aufregung, wie sie beim ersten Mal war, direkt in den Sex und ist jedes Mal wieder ein geiler Moment. Es hat immer eine ganz eigene Magie, wenn man sich fertig macht mit dem Wissen, bald kommt ein Herr, der von dir verwöhnt werden will. Keiner um einen herum ahnt nur ansatzweise, was wir so in unserem Keller treiben. Wenn man bspw. frisch gefickt unter Leute geht, bringt es einem öfters ein Lächeln ins Gesicht, wenn man sich sagt, wenn die alle nur wüssten, was Du noch vor einer halben Stunde gemacht hast.
Am Anfang kam mir alles noch etwas unreal vor, warum sich Männer ausgerechnet Damen wie mich raussuchen. Mittlerweile weiß ich, dass der Hormonhaushalt eines Mannes so wichtig ist, und sie einfach gar nicht anders können. Lieber ein Fick mit einer geilen Milf, als irgendwo professionell und total unpersönlich im Puff. Mit jedem Herrn, den ich als Ehehure beglücken durfte, wuchs das Selbstbewusstsein und die Aura, wenngleich ich mitunter dennoch ab und an mich selbst nicht so wahrnehme, wie es mir mein Mann beschreibt bzw. die Komplimente vieler Herren, dies ja aber nur bestätigen.
Es ist ein tolles Gefühl, verheiratet zu sein und trotzdem mit anderen Männern vögeln zu können bzw. zu wissen, dass es dem eigenen Mann sogar noch geil macht. Das schönste nach einem Fremdfick ist nach wie vor das „nach Hause kommen“ wie wir es immer beschreiben. Das Gefühl seinen Mann wieder in den Armen zu halten, vielleicht sogar noch mit einem Home-Coming-Fick begrüßt zu werden, ist einfach himmlisch. Ich bin gern eine Ehehure, mal nicht Mama und die brave Ehefrau, wie viele denken….