Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nehmen die Partner / Ehegatten ihre Ehehure am liebsten

Wie nehmen die Partner / Ehegatten ihre Ehehure am liebsten nach einem Date in Empfang

Dauerhafte Umfrage
****ett Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie nehmen die Partner / Ehegatten ihre Ehehure am liebsten
Mich interessiert wie die Partner der Ehehuren diese am liebsten in Empfang nehmen und was nach einem Date so alles besprochen wird.
****ab Paar
12.461 Beiträge
Erzähl mal, wie ist es bei dir?
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Mein Mann mag das
******rah Paar
3.267 Beiträge
Wir wollen ja keine Spielverderber sein, aber wenn’s halbwegs „echt“ sein soll bei diesem ganzen „Ehehuren-Rollenspiel“ - und nichts anderes ist das für uns - dann fehlt uns die durchaus realistische Variante wie:

„Egal wie die Schlampe heim kommt, Hauptsache die Kohle stimmt und wird pünktlich bei mir abgedrückt“

Und auch wenn’s bei mancher „Hurenmarkt“-Veranstaltung hier im Joyclub mit der Ehehure nur um Spielgeld geht, dieser Part der Interaktion gehört für uns - bis hin zum gemeinsamen Outfit - durchaus dazu.

Alles andere hört sich für uns eher nach „Cuckold“-Szenario an.

*cool* & *dd*

Tom & Zarah

.
„Arbeitsvorbereitung“
**e Paar
258 Beiträge
Wenn sie durchgefickt und vollgespritzt noch nackt im Hotelbett liegt, wird von den befriedigten Herren das vereinbarte Geld abgegeben. Dabei dürfen sie sich bei mir für die Hure bedanken und sie und ihre Arbeit bewerten. Schließlich ist konstruktives Feedback immer wichtig *zwinker*
**********er_54 Mann
27 Beiträge
Guten Morgen, beim Sex nenne ich sie meine kleine Hure oder Schlampe und beim Blasen befehle ich ihr mit meinen Worten, meine Hure und jetzt blase in schön Tief und dann wird geschluckt und sauber geleckt und ähnlich geht es im Club ab. Schönen Tag
****ett Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Interessant, die Meisten warten im Auto bis sie den Job erledigt hat. *g*
**e Paar
258 Beiträge
Zitat von ****ett:
Interessant, die Meisten warten im Auto bis sie den Job erledigt hat. :-)

Ging es nicht um die "liebste Art" wie mann es gerne hat? Oder bloß um die aus praktischen Gründen häufigste?
****ett Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Doch die liebste. Zugegeben das ist eine unschärfe in der Frage. *g*
*********ar28 Paar
61 Beiträge
Zitat von ******rah:
Wir wollen ja keine Spielverderber sein, aber wenn’s halbwegs „echt“ sein soll bei diesem ganzen „Ehehuren-Rollenspiel“ - und nichts anderes ist das für uns - dann fehlt uns die durchaus realistische Variante wie:

„Egal wie die Schlampe heim kommt, Hauptsache die Kohle stimmt und wird pünktlich bei mir abgedrückt“

Und auch wenn’s bei mancher „Hurenmarkt“-Veranstaltung hier im Joyclub mit der Ehehure nur um Spielgeld geht, dieser Part der Interaktion gehört für uns - bis hin zum gemeinsamen Outfit - durchaus dazu.

*cool* & *dd*

Tom & Zarah

.

Genau so soll‘s sein
******_81 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******rah:

*cool* & *dd*

Tom & Zarah

.

Folgende Auswahl müsst noch ergänzt werden: Der Ehemann betreut die Warteschlange. Wenn einer fertig ist schaut er kurz zur Ehehure und schickt dann den nächsten Benutzer rein.
********n_67 Mann
243 Beiträge
Wenn meine Eheschlampe vom Date heimkommt, ist es mir wichtig, dass sie sich mir gut gezeichnet (Striemen an ihren Titten oder andere Marker) präsentiert … gerne auch voller fremd-sperma …
Hallo

Mein Mann ist immer dabei (safety first) und er ist ja kein Cuckold ;-))) Er sieht meistens eh wenn mich einer anstarrt und kommt dann schon ins Gespräch. Entweder haben die dann die Hose voll und nehmen reissaus oder die Hose beult sich aus ;-))

Das alles natürlich nur im Alltag hier redet man ja lieber drüber ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.