Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junggesellenabschiede

Junggesellenabschiede
Hallo zusammen,

mich reizt der Gedanke, mich Junggesellenabschieden anzubieten bzw. mich zur Verfügung zu stellen. Hat jemand von Dich da Erfahrungen?

LG,
Die Ehehure
********ingl Paar
86 Beiträge
Ich bin mit meiner Freundin mal in einen Junggesellenabschied hineingestolpert …‘und wir waren betrunken genug den Jungs auch was zu bieten *g* … war schon heftig … aber hat sehr viel Spaß gemacht … Miss ever
*******5_ni Frau
55 Beiträge
Wäre dabei 😲
**********light Paar
93 Beiträge
Mega Idee und schon erlebt😎

Zitat von ******IED:
Junggesellenabschiede
Hallo zusammen,

mich reizt der Gedanke, mich Junggesellenabschieden anzubieten bzw. mich zur Verfügung zu stellen. Hat jemand von Dich da Erfahrungen?

LG,
Die Ehehure

Inserieren..?!
Wäre eher auch interessiert an Infos wo am besten inserieren etc..?!:)
*****ark Mann
164 Beiträge
Zitat von ******IED:
Junggesellenabschiede
Hallo zusammen,

LG,
Die Ehehure

Muß es ein Junggesellen Abschied sein oder ginge auch eine andere Männergruppe ?
*****e71 Paar
969 Beiträge
Zitat von **********light:
Mega Idee und schon erlebt😎

Zitat von ******IED:
Junggesellenabschiede
Hallo zusammen,

LG,
Die Ehehure
Berichte uns bitte
Zitat von *****ark:
Zitat von ******IED:
Junggesellenabschiede
Hallo zusammen,

LG,
Die Ehehure

Muß es ein Junggesellen Abschied sein oder ginge auch eine andere Männergruppe ?

Normale Männergruppen hatte ich schon oft. Es geht konkret darum für einen JGA „gebucht“ zu werden…
********ingl Paar
86 Beiträge
Eine Gruppe in joy wäre da interessant - in der es nur im (unartige) Hochzeiten geht .. Planung, Tipps, Mitspieler, Hotels, Locations
*****888 Mann
88 Beiträge
Das ist ne ziemlich geile Idee, würd glatt nochmal heiraten 😉
Geile Vorstellung, ich bring sie hin, schau zu wie sie fremd gefi... wird, wenn alle zufrieden sind fahren wir wieder 👍😘👍
**********iveau Paar
336 Beiträge
Einmal erlebt, die haben im Swingerclub gefeiert und wir waren zufällig da und sie hat dann sich allen hingegeben. Viel besser als normaler HÜ
Pärchen die sowas suchen dürfen sich gerne bei mir melden. Bin ein Teil einer kleinen Männer Gruppe die bei JGA Benutzung erfahren sind.

Wir sind auch für andere Gangbang Partys zu haben. Fragen kostet nichts 😉
Wieviele JGAs macht ihr denn so im Jahr?!😜
****855 Mann
22 Beiträge
Wir feiern in NRW nähe Düsseldorf am 09.12.23 einen Junggesellenabschied, schamlos und tabuarm. Reisekosten werden gerne übernommen.
**********ge197 Mann
11 Beiträge
Biete doch Betreibern von Swingerclubs Deine Idee an. Ein Junggesellenabschied im Swingerclub wäre mal was Neues und sicher interessant für die Betreiber!
Finde Club nicht so spannend… eher Ferienhaus… Hotel… Abendbegleitung…

Swingerclubnächte hatte ich genug… und habe da nie JGA-Gruppen gesehen. Oder meint ihr Bordelle?!😉😂
*****_bs Mann
64 Beiträge
Hat jemand von euch schon mal einen JGA (nicht von ü40-Jährigen) organisiert?

Die meisten sind vor Kollegen sehr zurückhaltend (sind ja nicht alles Swinger, ins Bordell geht am Schluss der "harte Kern").

Eine Stripperin wird gerne mal gebucht. Und die Stripperin kann ja weitergehen wie "normal", aber das muss nur derjenige wissen, der die Stripperin bucht *zwinker*

Dies dann unbedingt zu später Stunde, wenn schon reichlich Alkohol geflossen ist.
*********n2021 Paar
25 Beiträge
würde uns auch mal reizen, die Ehehure dafür mal an zu bieten
Zitat von *****_bs:
Hat jemand von euch schon mal einen JGA (nicht von ü40-Jährigen) organisiert?

Die meisten sind vor Kollegen sehr zurückhaltend (sind ja nicht alles Swinger, ins Bordell geht am Schluss der "harte Kern").

Eine Stripperin wird gerne mal gebucht. Und die Stripperin kann ja weitergehen wie "normal", aber das muss nur derjenige wissen, der die Stripperin bucht *zwinker*

Dies dann unbedingt zu später Stunde, wenn schon reichlich Alkohol geflossen ist.

Gibt es da gängige Portale wo man sich als Stripperin anbieten kann?:P
****855 Mann
22 Beiträge
Es gibt Portale, die Stripperinnen in ihrem Portfolio anbieten. Aber meistens ist für ein oder zwei Action gebucht.JGA sind nicht an einem Ort fest, sondern häufig flexibel, mit unterschiedlichen Aufgaben und Umsetzungen, wie Kneipenbesuche etc. Aber ein Slutabend in einer Suite kommt dem Junggesellenabschied wesentlich näher und wird für alle Beteiligten ein einuigartiges Erlebnis sein, wo noch im hohen Altern von spricht.
*******5_ni Frau
55 Beiträge
Sag und wir kommen 👍
**********rAlle Paar
24 Beiträge
dafür könnte ich meine devote Sklavin gerne anbieten
********chen Frau
54 Beiträge
Das klingt ziemlich spannend... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.