Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine

**********likte Paar
315 Beiträge
Zitat von ****oes:
Melkmaschine
Guten Morgen zusammen ich wollte mal nachfragen ob es eine Frau in dieser Gruppe gibt die aus dem Kreis Mönchengladbach Aachen Düsseldorf Köln kommt und gerne mal eine melkmaschine ausprobieren möchte oder gerne was darüber in Erfahrung bringen würde dann würde ich mich freuen wenn ich was von dir höre

This is 🤢 sick.

Aber du kannst ja mal berichten, wie sie bei dir funktioniert.
Brauchst ja dann sogar nur einen Stutzen, oder dein Kumpel kann sich noch nebendran stellen

PS
Es gibt hierfür die speziellen Fetischforen. Du bist Mitglied in diesen.
Da fragt man sich, warum du dieses Ehehuren-Forum mit deinem Milch-Titten-Laktieren-Pumpen- Fetisch behelligen musst.
Wir bleiben mit unseren Huren und den Themen, die diese betreffen ja auch hier unter uns und posten das nicht bei der Milchfraktion.
*****Now Paar
352 Beiträge
Zitat von **********likte:
Zitat von ****oes:
Melkmaschine
Guten Morgen zusammen ich wollte mal nachfragen ob es eine Frau in dieser Gruppe gibt die aus dem Kreis Mönchengladbach Aachen Düsseldorf Köln kommt und gerne mal eine melkmaschine ausprobieren möchte oder gerne was darüber in Erfahrung bringen würde dann würde ich mich freuen wenn ich was von dir höre

This is 🤢 sick.

Aber du kannst ja mal berichten, wie sie bei dir funktioniert.
Brauchst ja dann sogar nur einen Stutzen, oder dein Kumpel kann sich noch nebendran stellen

PS
Es gibt hierfür die speziellen Fetischforen. Du bist Mitglied in diesen.
Da fragt man sich, warum du dieses Ehehuren-Forum mit deinem Milch-Titten-Laktieren-Pumpen- Fetisch behelligen musst.
Wir bleiben mit unseren Huren und den Themen, die diese betreffen ja auch hier unter uns und posten das nicht bei der Milchfraktion.

Warum kommentiert ihr einen Beitrag, wenn ihr von diesem nicht betroffen seid?
Das Euch das Thema nicht tangiert, heißt ja noch lange nicht, daß dies für alle Gruppenmitglieder gilt.
Wenn die Gruppen-Mods den Thread stehen lassen, wird das seine Gründe haben. Da wird kein Hilfssheriff gebraucht der anderen vorschreibt was "die Gruppe" will.
*********nnen Paar
909 Beiträge
Die Ehehure freut sich heute auf geiles Gang Bang im Aol Club in Roth..
*********nnen Paar
909 Beiträge
dort werden noch geile hengst gebraucht
nur echte melkmaschine + bauernhof"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.