Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehehure in schweiz

Ehehure in schweiz
Suche Ehehure in Schweiz . Bin gepflegt, diskret . Bin auch bereit einzuladen. Mitfinsnder essen gehen, was trinken und sie bfnutzen nachts in Hotel
Melde dich/ deine Ehehure
*********rnus Paar
97 Beiträge
Kann man denn sowas nicht nochmal durchlesen bevor man es schickt? Da versteht man ja nicht mal mehr den Sinn dahinter...
Verbesserung meines Beitrags:
Bin gepflegter, diskreter Mann, der Ehehure in Schweiz sucht. Aber wenn sie von ausserhalb Schweiz kommt, kein problem kann ich sie auch in Schweiz einladen. Miteinander gehen wir essen und was trinken dann heisse Stunden in Hotel miteinander geniessen. Ob mf oder cuckold oder sie mir vom Ehemann vorgeführt wird. Bei Interesse sende ich gern mein Gesichtsbild, aber keine dickpics.
Freue mich auf Mails😉
*******0ch Paar
717 Beiträge
Zitat von *********rnus:
Kann man denn sowas nicht nochmal durchlesen bevor man es schickt? Da versteht man ja nicht mal mehr den Sinn dahinter...

So sehen wir dies auch. Fehler um Fehler...... wir kommt sowas nur an beim Leser 🤦‍♂️🤦‍♂️
(So sehen wir dies auch. Fehler um Fehler...... wir kommt sowas nur an beim Leser 🤦‍♂️🤦‍♂️)!
Kein kommentar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.