Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zum Thema
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?321
Hi, wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen? Ich bin selbst sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******023 Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hey vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der madi 33 Jahre aus marokko wohne in mannheim bin sportlich und gepflegt sehr sauber. Habe interesse an neue Kontakte aufzubauen LG
Bild ist FSK18
Hallöchen
Er würde zur Verfügung stehen
Bild ist FSK18
*******4683 Mann
404 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich total auf Ehehuren stehe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
Hallo,

ich bin der Neue hier.

Wenn es Ehehuren gibt die auf große Männer stehen dann grüßt euch hier ein 2 Meter Mann plus.

Ich liebe das "verbotene" eine fremde Ehefrau zu verwöhnen.
Bild ist FSK18
*******Boy Mann
141 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Dann stelle ich mich doch gleich mal vor.

Ich bin aus dem Raum Karlsruhe.
Single.
Verschwiegen.
Eigentlich immer gut gelaunt.
Groß.
Liebe Parfum.
Aber steht eh alles in meinem Profil.
Daher auch kein Schwanzbild hier - sieht man ebenfalls auf meinem Profil. So nerve ich die ganzen Leute hier nicht direkt damit 🤣

Ein geiles Wochenende - hier ist es mega schön heute. ☀️☀️☀️
*********e1963 Mann
24 Beiträge
Nun, dann möchte ich mich direkt für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme bedanken.
Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, stehe jedoch gerne und jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Ich hatte das Glück in einer längeren MMF Freundschaft an der Ausbildung der Lady zur hemmungslosen Ehehure teilhaben zu dürfen und natürlich auch zu unterstützen *g*
Ich freue mich hier über Gedankenaustausch und natürlich auch über reale Kontakte.
Euch ein schönes sonniges WE
Erotische Grüße aus der Mainzer Ecke
Bild ist FSK18
**4o Mann
6.505 Beiträge
Guten Tag und ein fröhliches Hallo in die Gruppe,

mit etwas Verspätung habe ich nun auch Zeit mich vorzustellen,
bedanke mich zuerst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir, bin noch nicht ganz ein "alter Sack" und fühle mich auch nicht so,
komme mitten aus dem Pott ( Essen/Ruhrgebiet ) bin Mobil und habe auch mal Tagesfreizeit.
Ich habe so einige Erlebnisse im Bereich Cuckolding/WF mit HÜ/Gb erlebt,
würde mich daher schon als erfahren und Teamplayer betrachten.
Bin hier beigetreten um meinen Erfahrungsbereich zu erweitern,
oder auch selbige weiterzugeben.
Bin jedoch nicht nur wegen der Umschau nach Freund/Liebschaften hier,
mit Personen für die auch mal innere Werte zählen,
sondern gern auch für weitere kulturelle Freizeitvergnügen.*zwinker*.
Neugierig ?? schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
*hutab* Silvio
**********nt_nw Mann
74 Beiträge
Hallo,
es ist eine Ehre in der wunderbaren Gruppe der elegante Ehehure aufgenommen worden zu sein.
Ich bin wohnhaft im Raum Dortmund und mobil.
Was mir persönlich am Herzen liegt, ich mag keine Ungeduld/ Stress der Alltag ist " hart " genug.
Wegen mein Beruf achte ich auf mein Körper und bin sportlich trainiert.
Um die " Blut Knappheit " zu verringern, Spende ich regelmäßig, es gut zu wissen dass, das Blut auf " alles " getestet wird.
Wünsche euch allen schöne Momente.
LG
*********_2023 Mann
26 Beiträge
Moin,

komme aus Hannover bin 1,88, sportlich, hetero und mobil im PLZ 3.
Freue mich auf den Austausch mit euch.
unser nächster termin ist der 20.06. - SP-Erotikmarkt Kino S & F in Moosburg/Nord (Wang, Spörerau 4 - an der A92)
"Bukkake Gangbang Party ??" - solltest dich aber (sicherheitshalber) im Joyclub anmelden!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***82 Mann
7 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.👋🏻
Ich denke, ich bin ein charmanter, kommunikativer und versauter Mann mit einer Vorliebe für vergebene Frauen, HÜ und GB.
Ich lebe in Köln, bin beruflich allerdings auch häufiger in Deutschland unterwegs und freue mich auf heiße Erlebnisse mit den Ehehuren hier.
*********rmann Mann
908 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier freue mich auf reale Kontakte und regen Chat mit euch.
Ich suche bei PLZ 76446 plus minus 20 km ein nettes verständsvolle Paar, das nicht zuerst das Poppen
zum Ausschluskriterium festlegen.
Meine Verwöhnung deiner Edelh... besteht darin Sie mit meinen speziellen Massagekünsten zum sqwirten zubewegen und ihre innere VAgina zuerforschen und mehr, späterer Einritt mit Hand und Glied möglich.
Suche euch zu Nachmittagszeiten, gerne zu Kaffee mit Kuchen!
*******1976 Mann
110 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Suche eine Ehehure im Raum Coburg Bamberg
Vielleicht steht ja eine auf etwas mehr wenn ihr wisst was ich meine 😃
Hoffe auf Nachricht
Lg
Hallo zusammen,

ich bin Dario und komme aus der Region Stuttgart.
We hat Lust mir seine Wife zu leihen?
Ich bin groß und groß!

Lg
Bild ist FSK18
*********aftXX Mann
9 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus Berlin und freue mich darauf, andere nette Paare kennenzulernen.

Über mich: Ich bin humorvoll und neugierig, immer bereit für ein gutes Gespräch und neue Erfahrungen. Ich habe schon ein paar interessante Erlebnisse gesammelt und schätze besonders gute Kommunikation, Sympathie und gegenseitigen Respekt – nicht nur beim Sex.

Ich bin offen für vieles und immer für einen Spaß zu haben. Wenn ihr also neugierig seid oder einfach mal quatschen wollt, schreibt mir gerne per CM.

Freue mich auf spannende Begegnungen!
*******rix Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
Vielen Dank für die Aufnahme! Was gibt es Schöneres als die Ehehure zu verführen, zu benutzen, sie zu lecken und zum Höhepunkt zu treiben. Bei wem das Interesse geweckt ist, der darf sich gerne melden! Freue mich darauf!
****RW Mann
83 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo 😉

Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin auf die Damen aus dem Umkreis Duisburg, Essen… und Eure Beiträge gespannt ✌️

Single
53 Jahre
Sportlich und ein Genussmensch

Die Fotos und mein Profil sollten für einen ersten Eindruck reichen 🙃 Alles andere einfach fragen…
Mal etwas anderes eingekauft 🙃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******lle Mann
237 Beiträge
Bin gern dabei
Würde gern ihn zum Vergnügen von ihr und mir zur Verfügung stellen.
Bild ist FSK18
*****ird Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
*********Gama3 Mann
109 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und Hallo alle zusammen *smile* Grüße aus Mannheim
*******818 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Jenny und Dennis aus Moers.
Seit 2017 sind wir ein Paar (03.08.18 geheiratet) und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen.
Ich (Jenny) habe entdeckt das es mich sehr reizt wenn mein Mann bestimmt mit wem ich Sex habe und was ich tun soll, deshalb freuen wir uns auf neue Kontakte und Erfahrungen in der Gruppe. 😏

Liebe Grüße
Jenny und Dennis 👋
Hallo zusammen
Freue mich hier zu sein. Bin 33 und komme aus dem Saarland
*******210 Mann
112 Beiträge
Guten Abend allerseits,
ich bin Matze, 34 und aus Berlin.
Hier freue ich mich auf (weibliche) Bekanntschaft aus der Hauptstadt und Umgebung.
Touristen sind auch gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen euer Matze
*****pia Frau
5 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme,bin die Ehehure meines Herrn.freue mich auf gleichgesinnte.lg
Schöne Grüße aus Regensburg, Single und immer Großes Interesse an verheiratet Huren und willigen Damen… Sex an sich ist ja schon was schönes, aber die Ehefrau eines anderen zu beglücken macht die Sache dann schon noch einmal um ein vielfaches geiler:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.