Wertschätzung ist ein gutes Stichwort.
Undercoverlight möchte ich zustimmen. Echt wirkt es nach meiner Meinung dann wenn die Ehehure sich mit dem Herrn gut versteht, sich in sicherer und gepflegter Umgebung fühlt, sich fallen lassen und genießen kann.
Dann sollte sie im Gegenzug auch offen sein. Was für mich immer dazu gehört ist ausgiebiges Knutschen und lecken, Sex ohne Küssen geht bei mir einfach nicht. Obwohl ich sehr gerne harten Sex habe und es mir gefällt die Ehehure zu dominieren. BDSM-Praktiken meine ich damit nicht, damit habe ich zu wenig Erfahrung. No-go-Themen sollten schon vorab geklärt werden. Mir gefällt es beispielsweise sehr eine Ehehure auch anal zu nehmen, das ist von einigen Frauen aber nicht so gern gesehen.
Was die Geschenke angeht, darf es nach meiner Meinung schon ein Blumenstrauß und eine gute Flasche Wein sein. Ich würde mit ihr auch vorher essen gehen, besonders wenn sie so attraktiv ist wie die Lady von Paris_NizzaPaar, und wie viele andere Mädels hier. Oder danach, soweit das Date einen Sofortfick vorsieht.
Ich hoffe ich habe mit diesem Text hier nichts erschlagen.