Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Ihr - weiter als eine Prostituierte?

******fun Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht Ihr - weiter als eine Prostituierte?
Bei den "gewerblichen" Huren gibt es ja Dinge die sie nicht machen. Zum einen weil Sie es nicht wollen. Zum anderen Praktiken die Sie so nach den Rechtsvorschriften nicht dürfen.

Wie ist das bei Euch. Welche Grenzen setzt Ihr Euch selbst als Ehehure mit anderen Männern? Spaß wie auch mit Eurem Partner - oder wie eine berüfliche Hure?
*******r67 Mann
113 Beiträge
Habe ich mir so konkret noch nie bewusst gemacht. Finde ich gut, dass du es mal konkret thematisierst. BG
********2003 Paar
463 Beiträge
bei uns darf jeder das machen was ihm gefällt. Regeln hatten wir ganz am Anfang, das ist immer schwierig diese einzuhalten und falls man diese überschreitet gibt es Zoff. Wir sind erwachsene Menschen und jeder handelt verantwortungsbewusst ohne sich einschränken zu müssen. Das gibt uns den Freiraum genießen zu können und das ist doch was wir uns wünschen.
*******1969 Mann
119 Beiträge
Es ergibt sich zwischen meinem Hotwife und ihren Lovern das, was beiden gerade passt.
*********n1975 Mann
52 Beiträge
Ich glaube, das starre Regeln wenig Sinn machen. Es kommt doch meist aufs Zwischenmenschliche an, wie weit man miteinander gehen möchte.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es selten ist, das eine Hotwife in meinen ganz persönlichen "Nahbereich" kommen darf...damit meine ich nicht unterhalb der Gürtellinie. Es kommt aber vor, das einfach die Ausstrahlung und Sympathie 100% passt, und es total innig wird. Denke, das es bei Frauen ähnlich ist.

Grundsätze wie...kein anal...o.ä. sind da natürlich etwas Anderes.
******fun Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
"das eine Hotwife in meinen ganz persönlichen "Nahbereich" kommen darf...damit meine ich nicht unterhalb der Gürtellinie"
Sorry, verstehen wir nicht.
********n_67 Mann
243 Beiträge
Servus Zusammen,
wir geben auch immer die Regeln vor … und entscheiden, was der Besucher mit meiner Ehehure machen darf … wobei sich natürlich die frage stellt, was gewerbliche Huren nicht tun würden … wenn der Preis stimmt?? Egal … nur ein Gedanke …

Unsere Erfahrung zeigt aber, dass wir hier nur dann „Übergriffe“ zulassen, wenn es meiner Lady spass macht … und sie es auch möchte … lg Sebastian (mit Bea 💋)
Egal ob als Hure des Ehemanns oder privat- sie macht das worauf sie Lust hat und das nicht, was ihr keinen Spaß macht. Rechtsvorschriften spielen da eine untergeordnete Rolle. Und natürlich wird vorher geklärt, was Spaß macht und was nicht.
********n_67 Mann
243 Beiträge
Wobei sich immer die Frage stellt: was ist beim Sex zwischen Erwachsenen nicht erlaubt? 🤷‍♀️
**4o Mann
6.502 Beiträge
Es fängt doch schon klein beim BJ an,
eine Professionelle darf auch das nur mit Gummi,
und SIE zieht das Kondom an, nicht ER selber.
So ist die Rechtslage, z.B.
*******_pur Paar
88 Beiträge
Lover werdrn immer in Abstimmung mit Irina gewählt wobei sie ihre Präferenzen hat (die werden ausführlich in den Vorlieben ihres Profils beschrieben!). Im Hotelzimmer hat sie völlige Freiheit ihre Diestleistungen zu bestimmen und zu betreiben. Und weil sie fast alles leidenschaftlich mitmacht was die Kunden sich wünschen ist sie wirklich die perfekte Hure. Tabus? Nur ein: nicht anal. Und weiter? Ungefähr alles, wobei sie, wie sie es beschrieb in ihrem Stutenpass, "gern geführt und weiter geführt wird". Natürlich gibt es Grenzen: Spanking gern aber verprügeln nein; Face-slapping und spucken sind no-go. Ficken immer mit Kondom aber beim Vorspiel kann mal ohne Kondom zwischen den Schamlippen und in der Vulva herumgespielt werden. Blasen geht nur ohne und der Schwanz wird dann ganz tief aufgenommen, auch große und dicke Schwänze.....
Vorführung für den Lover im Hotelzimmer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und die Erlöse..............
**********light Paar
93 Beiträge
Hallo
Wenn Sympathie und ein gutes Angebot passen sind ganz wenige Grenzen gesetzt!
Es sollte ihr Spaß machen!
Das ist das wichtigste!
Wie schon hier jemand geschrieben hat!
Wir sind alle Erwachsen und können gerne über alles Reden!
********chen Frau
397 Beiträge
Zitat von ********ter2:
Lover werdrn immer in Abstimmung mit Irina gewählt wobei sie ihre Präferenzen hat (die werden ausführlich in den Vorlieben ihres Profils beschrieben!). Im Hotelzimmer hat sie völlige Freiheit ihre Diestleistungen zu bestimmen und zu betreiben. Und weil sie fast alles leidenschaftlich mitmacht was die Kunden sich wünschen ist sie wirklich die perfekte Hure. [...] Ficken immer mit Kondom aber beim Vorspiel kann mal ohne Kondom zwischen den Schamlippen und in der Vulva herumgespielt werden. Blasen geht nur ohne und der Schwanz wird dann ganz tief aufgenommen, auch große und dicke Schwänze.....

Wie manche Menschen doch jeden Thread nutzen um sich selber anzupreisen *roll*

Was hat es denn bitte mit der Fragestellung zu tun, dass deine Frau große und dicke Schwänze beim Blowjob tief aufnimmt? Denkst du, Prostituierte machen das nicht und deshalb erwähnst du es als ein Unterschied? Denn wenn Prostituierte das auch machen, dann geht der Informationsgehalt, dass deine Frau das auch macht, bezogen auf die Fragestellung des Threads gegen Null *headcrash*

(Und übrigens: Wenn der Penis während des sog. Vorspiels ohne Kondom zwischen den Labien ist, muss man das Kondom auch später nicht mehr überziehen *kopfklatsch*)
*********ail84 Paar
426 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**l: geht bitte in Euren Beiträgen respektvoll miteinander um. Der Thread ist eh schon grenzwertig, wenn hier jetzt noch angefangen wird, ohne Not Kommentare, die einem nicht zusagen, zu kommentieren anstelle zu schweigen und das Ganze ausartet, werden wir den Thread schließen. Für den Ausdruck persönlicher Empörungsgrade dann bitte auf Facebook wechseln *zwinker*
*****t64 Mann
4.030 Beiträge
Ich finde den Thread hier hier genau so unterhaltsam wie alle TV-Sender und Streamingdienste auch. Einfach zum Lachen.
**********aPaar Paar
33 Beiträge
Ich will auch nur wissen wie weit meine gehen soll damit es echt wirkt.
Und was er dafür tun muss , Geschenke, Aufmerksamkeit etc 😉
*******r67 Mann
113 Beiträge
Hallo Paris_NizzaPaar,
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass deine Frau das schon weiß. 😜 wertschätzende Grüße
****Lex Mann
19 Beiträge
Wertschätzung ist ein gutes Stichwort.
Undercoverlight möchte ich zustimmen. Echt wirkt es nach meiner Meinung dann wenn die Ehehure sich mit dem Herrn gut versteht, sich in sicherer und gepflegter Umgebung fühlt, sich fallen lassen und genießen kann.
Dann sollte sie im Gegenzug auch offen sein. Was für mich immer dazu gehört ist ausgiebiges Knutschen und lecken, Sex ohne Küssen geht bei mir einfach nicht. Obwohl ich sehr gerne harten Sex habe und es mir gefällt die Ehehure zu dominieren. BDSM-Praktiken meine ich damit nicht, damit habe ich zu wenig Erfahrung. No-go-Themen sollten schon vorab geklärt werden. Mir gefällt es beispielsweise sehr eine Ehehure auch anal zu nehmen, das ist von einigen Frauen aber nicht so gern gesehen.

Was die Geschenke angeht, darf es nach meiner Meinung schon ein Blumenstrauß und eine gute Flasche Wein sein. Ich würde mit ihr auch vorher essen gehen, besonders wenn sie so attraktiv ist wie die Lady von Paris_NizzaPaar, und wie viele andere Mädels hier. Oder danach, soweit das Date einen Sofortfick vorsieht.

Ich hoffe ich habe mit diesem Text hier nichts erschlagen.
*******r67 Mann
113 Beiträge
Mike_Lex,
hinsichtlich deiner Vorstellungen zu eventuellen Aufmerksamkeiten für die Frau:

Du besitzt gutes Benehmen. Old-School. Sehr lobenswert.

Ich denke, dass die Art und Größe der Aufmerksamkeiten etwas anderer Art gewünscht werden. Und wenn es eine Bekanntschaft von Dauer werden sol / ist, kann ich mir dazu einige sehr luxuriöse Materielle Basics vorstellen. Aber Blumen gehören immer dazu. BG
****Lex Mann
19 Beiträge
Hallo Switcher67,
sehr luxuriöse materielle Basics sind bei vielen Ehehuren sicher sehr gerne gesehen, nur wird sich nicht jeder Joycluber diese leisten können. Selbst wenn er wollte.
****A21 Paar
41 Beiträge
Wenn ich mich als Hure mit einem Mann treffe, dann sage ich ihm im Vorfeld genau was ich bereit bin zu tun und was nicht. Zu den Dingen die ich generell nicht mit fremden mache gehört Analverkehr, fesseln und Sex ohne Gummi. Mit dem küssen ist es bei mir so dass ich es dann erst beim Sex möchte, nicht bei der Begrüßung. Normalerweise werde ich beim Sex so erregt, dass ich dann ganz offensiv Küsse fordere.
Ich denke nicht dass ich außer den genannten Dingen große Unterschiede mache in der Rolle als Hure oder beim Sex in einer Beziehung.
****Lex Mann
19 Beiträge
HundA21:
Würdest du als Hure einen Mann in dich reinspritzen lassen wenn er für dich kein Fremder mehr ist, du ihn also schon öfter getroffen hast?
*****ife Frau
19 Beiträge
Zitat von ****A21:
Wenn ich mich als Hure mit einem Mann treffe, dann sage ich ihm im Vorfeld genau was ich bereit bin zu tun und was nicht. Zu den Dingen die ich generell nicht mit fremden mache gehört Analverkehr, fesseln und Sex ohne Gummi. Mit dem küssen ist es bei mir so dass ich es dann erst beim Sex möchte, nicht bei der Begrüßung. Normalerweise werde ich beim Sex so erregt, dass ich dann ganz offensiv Küsse fordere.
Ich denke nicht dass ich außer den genannten Dingen große Unterschiede mache in der Rolle als Hure oder beim Sex in einer Beziehung.

Der Text könnte identisch auch von mir geschrieben sein *ggg*
******fun Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ail84:
@**l: geht bitte in Euren Beiträgen respektvoll miteinander um. Der Thread ist eh schon grenzwertig, wenn hier jetzt noch angefangen wird, ohne Not Kommentare, die einem nicht zusagen, zu kommentieren anstelle zu schweigen und das Ganze ausartet, werden wir den Thread schließen. Für den Ausdruck persönlicher Empörungsgrade dann bitte auf Facebook wechseln *zwinker*
Wir verstehen nicht, was an diesem Thema grenzwertig ist.
Anhand der sachlichen Beiträge wird deutlich, was eine Prostituierte nicht darf/macht. Dieses ist jedoch im Swingerclub oft übliche Spielart.
Somit war die Frage ob die Damen hier weiter gehen als eine Professionelle.
**********light Paar
93 Beiträge
Hallo
Wir denken das auch besondere Wünsche oder auch ausgefallene spezielle Fantasien von Professionellen wie auch von Ehehuren bei einem passenden Paket erfüllt werden!

Das ist ja dann auch der Kick was neues zu erleben und getriggert zu werden!
Besondere Wünsche machen ja das ganze auch Interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.