Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bietet Ihr Euch als Ehehure an?

*****Toy Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie bietet Ihr Euch als Ehehure an?
Bietet bei Euch der Herr die Ehehure an, oder bietet die Ehehure sich selbst an? Welche Möglichkeiten nutzt Ihr hierfür?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße vom Fucktoy
*******1969 Mann
47 Beiträge
Ich selektivere für sie über die Mitglieder-Suche vor, damit es schon mal in die richtige Richtung zu ihrem Beuteschema geht und dann schreibe ich z. B. an: "Suche für mein Hotwife (45, schlank) einen besuchbaren BD."
********n_67 Mann
239 Beiträge
Gute Frage - da gibt’s mehrere Möglichkeiten … wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn an … wenn meine Lady lust hat, sagt sie das … aber meist entscheide schon ich …! Lg Sebastian
********vers Paar
193 Beiträge
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Allerdings nicht innerhalb vom Jocyclub.
********n_67 Mann
239 Beiträge
Wohl war … 😉
****y82 Paar
121 Beiträge
Grundsätzlich biete ich sie an und wähle die Männer dann auch aus. Manchmal entscheide ich mich dabei ganz bewusst für Kandidaten die nicht in ihr "Beuteschema" passen, um ihre Rolle als (Ehehure) zu festigen und Grenzen zu verschieben.
********n_67 Mann
239 Beiträge
… klingt gut und nachvollziehbar …
********n_67 Mann
239 Beiträge
Auch ich bin da immer ganz nah an den notwendigen Erziehungsschritten meiner Ehehure dran …
****i59 Paar
1.726 Beiträge
Ich suche aus und entscheide, mit wem sie sich trifft. Entweder mit fällt ein Dategesuch auf, worauf ich antworte oder ich stelle selbst eins ein
Oft bekomme ich auch Anfragen per CM
********tole Mann
7 Beiträge
Ich bin der Lude, ich entscheide.
Für "Geld" ( Gedanklich) muss Sie vieles machen.
******lon Mann
147 Beiträge
Hier die etwas andere Ehehure.
Manchmal wird hier oder auch auf anderen Portalen ein Date für mich gemacht aber es gibt auch ganz spontane Möglichkeiten. Dann habe ich mich als Hure zB in Bars usw zu präsentieren.
*******adi Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo @********vers
Hallo @******lon

Wo inseriert ihr denn noch , bzw welche Portale eignen sich hierfür zusätzlich?

Falls die Antwort gehen die Richtlinien von joyclub verstößt, gerne auch per Clubmail!

Vielen Dank Pinacoladi
Bei uns ist es so das ich die Männer oft aussuche, aber entscheiden tut da nur sie selbst und in der Regel vögelt sie auch ohne mein Beisein mit ihm, auch mal im Ehebett. Sie meint das ich sie sonst hemmen würde da sie mit den Männern Dinge tut die ich nie durfte , was ? das sagt sie nicht. LG
Bild ist FSK18
****asa Mann
65 Beiträge
@*****Toy
Biete sie mir nur gestiefelt mit sehr kurzen Mini an , drunter natürlich nichts. Abgestützt auf der Motorhaube mit verbunden Augen. Ich benutze Sie gerne ausdauernd und hart, gerne mit großer Ladung Saft für Sie zum Abschluss.
******lon Mann
147 Beiträge
Ich setze mich gern nuttig gestylt in eine frivole Bar. Mir ist dann eigentlich egal wer mich anspricht. Ob Männlein, Weiblein oder ein Paar ich diene allen gern als die etwas andere Ehehure.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.