Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker PLZ 8

*******adi Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker PLZ 8
Hallo liebe Gruppe. Nachdem der letzte Beitrag sehr gut angenommen wurde, meine Idee, die Handwerker bzw die Nachfrage danach zu kanalisieren.
Also wer bietet sich als Handwerker an oder wer sucht einen? Entlohnung natürlich in Naturalien!
Ich freue mich auf viele Beiträge.
******n70 Mann
777 Beiträge
Da ich handwerklich sehr begabt bin werd ich hier mal am Ball bleiben 😉
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Wir suchen einen netten Hilfsbereiten ,attraktiven Handwerker für tapezier Arbeiten. Im Saarland.
Lg Impuls 8
******aar Paar
118 Beiträge
Zitat von *****s_8:
Wir suchen einen netten Hilfsbereiten ,attraktiven Handwerker für tapezier Arbeiten. Im Saarland.
Lg Impuls 8
Saarland hat ja auch Postleitzahl 8. Man lernt halt nie aus.
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von *****s_8:
Lg Impuls 8
Saarland hat ja auch Postleitzahl 8. Man lernt halt nie aus.

Tja, wieder ein gefundenes fressen für die erbsenzähler unter uns ☝️
*******adi Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Seid lieb zueinander!!!! 🫶 Alles gut, aber denkt bitte dran, hier handelt es sich um HandwerkerInnen aus dem PLZ Gebiet 8xxxx.
********0815 Paar
13 Beiträge
Guten Tag.. Ich.. Habe 2002-3..Maler-Lackierer Meister in München.. Luiesenstr. Gemacht.. Seit 2004 Selbständig.. Seit.. 2009..Als Künstler.. Anerkannt.. Die Idee finde ich gut.. Nach dem Finanzamt und Rest der Bande da war weniger wie Hartz 4..Empfänger.. Wenn man.. 1St..Hure geht.. Schnitt 150Euro..Würde heißen. 1-2Tage..arbeiten..Nach Abzug Netto.. Bin dabei.. Egal was man macht.. Der gefickte ist man immer.. LG Rabauke
*******adi Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich dürft ihr gerne auch ein bisschen Werbung für den Post machen. Ich weiß schon, dass gerade Urlaubszeit ist und einige ihre wohlverdienten Ferien feiern. Aber sicherlich sind ein paar von uns auch noch in anderen Gruppen unterwegs und vielleicht findet sich noch das ein oder andere Angebot oder Nachfrage!
Bis dahin eine gute Zeit!!!!!
****asa Mann
96 Beiträge
Holzwurm bietet Hilfe im Großraum München Rosenheim Mühldorf Miesbach Tölz Traunstein Ebersberg Erding an. Bei Interesse einfach melden 😁
*******adi Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine Lackiererin die an meinem Auto ein paar Dinge ausbessern, dazulackieren, kann! Gerne auch ein Lackierer, dessen Frau ich dann entlohnen darf. Ich freue mich von dir/euch zu lesen.
****asa Mann
96 Beiträge
Welche Ehestute lässt sich heute Abend oder gerne auch ein anderes Mal, Outdoor Hart von einem straffen Handwerk befriedigen? Bei Interesse einfach melden, Großraum München Achtung Vielspritzer siehe Video im Profil.
*******adi Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Zwar keine Handwerkersuche, aber eine Suche für Gegenleistung!

Unterkunft gesucht in Augsburg

Liebe Leute!
Ich bin am Wochenende des 5. Oktober in Augsburg. Hat vielleicht jemand ein Zimmer / Schlafgelegenheit zu vergeben für ein oder zwei Nächte?
Über die Bezahlung/Entlohnung / Gegenleistung können wir sehr gerne sprechen!
Für sämtliche Vorschläge bin ich natürlich offen!!
Viele Grüße
*********er007 Mann
281 Beiträge
Hallöchen Zusammen,

Maurer Handwerker bietet seine Hilfe an.
Egal ob Maurer arbeiten am Haus, pflastern oder Randsteine etc. Setzen. Vielseitig einsetzbar im Baubereich. Gerne einfach anfragen und dann kann ich euch antworten ob ich euch behilflich sein kann oder nicht. ☺️

Auch Malerarbeiten wären kein Problem. 👍

Umkreis 100km, München ist aber auch kein Problem da ich dort auch Recht viel beruflich bin.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.