Treffen mit dem gewissen"etwas" ?
Ich gebunden suche eine nette Frau die wie ich ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte und genießen mag . Diskretion ist dabei natürlich das A und O . Meine Partnerschaft ist wirklich , bis auf die Erotik , völlig intakt und durch dien Wechseljahre meiner Partnerin eben Erotiklos so das du als Frau kein schlechtes Gewissen haben musst wenn du dich mit mir treffen solltest .Ich suche nicht nach " Treffen - Vögeln - Gehen" sondern ich möchte aus einem solchen treffen etwas schönes machen . Gern einen Wein etwas Reden und sich dann zurück ziehen und sich gegenseitig ein wenig der Erotik hingeben . Wie diese ausschaut wird sich zeigen beim Date . Ich "muss" keinen GV/BJ/HJ im vorfeld absprechen und haben . Die Erotik ist so viel mehr als dies . Ich liebe es eine Frau du berühren und zu streicheln , sie zu massieren und so zu verwöhnen wie du es als Frau gern magst .
Vielleicht passen ja deine und meine Vorstellungen zusammen , dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach einmal bei mir meldest . Gern nach dem Motto "das angenehme mit dem nützlichen" verbindend .Eine Affäre wo beide auf ihre Kosten kommen aber du als Frau keine Kosten hast ( Essen gehen,Hotel,Unterwäsche usw) .
Lg Frank