Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2990 Mitglieder
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit dem gewissen"etwas" ?

********oeln Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebunden suche eine nette Frau die wie ich ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte und genießen mag . Diskretion ist dabei natürlich das A und O . Meine Partnerschaft ist wirklich , bis auf die Erotik , völlig intakt und durch dien Wechseljahre meiner Partnerin eben Erotiklos so das du als Frau kein schlechtes Gewissen haben musst wenn du dich mit mir treffen solltest .

Ich suche nicht nach " Treffen - Vögeln - Gehen" sondern ich möchte aus einem solchen treffen etwas schönes machen . Gern einen Wein etwas Reden und sich dann zurück ziehen und sich gegenseitig ein wenig der Erotik hingeben . Wie diese ausschaut wird sich zeigen beim Date . Ich "muss" keinen GV/BJ/HJ im vorfeld absprechen und haben . Die Erotik ist so viel mehr als dies . Ich liebe es eine Frau du berühren und zu streicheln , sie zu massieren und so zu verwöhnen wie du es als Frau gern magst .

Vielleicht passen ja deine und meine Vorstellungen zusammen , dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach einmal bei mir meldest . Gern nach dem Motto "das angenehme mit dem nützlichen" verbindend .Eine Affäre wo beide auf ihre Kosten kommen aber du als Frau keine Kosten hast ( Essen gehen,Hotel,Unterwäsche usw) .

Lg Frank
**********likte Paar
315 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Ich suche eine nette Frau die wie ich ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte und genießen mag .
Lg Frank

Angemeldet seit 17 Jahren - und in 17 Jahren keine 5 Joyclubber im realen Leben getroffen (da kein grüner Haken ✅ )

Das ist jetzt hier dein Pilotversuch, im realen Leben lebendige Menschen tatsächlich + persönlich zu treffen?

*zugabe* *spitze*
********oeln Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********likte:
Zitat von ********oeln:
Ich gebunden suche eine nette Frau die wie ich ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte und genießen mag .
Lg Frank

Angemeldet seit 17 Jahren - und in 17 Jahren keine 5 Joyclubber im realen Leben getroffen (da kein grüner Haken ✅ )

Das ist jetzt hier dein Pilotversuch, im realen Leben lebendige Menschen tatsächlich + persönlich zu treffen?

*zugabe* *spitze*

Naja ich habe noch ein Leben "draußen" und melde mich ab und zu mal hier an . Manchmal einfach nur um ein wenig zu chatten und manchmal einfach nur um zu Diskutieren mit anderen und jetzt suche ich eben mal "etwas" .
Ich habe schon Menschen von hier getroffen aber was ich erlebt habe mit diesen Menschen werde ich DIR nicht mitteilen . Kleiner Tip : Such dir ein Hobby ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.