Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1233 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
zum Thema
Suchen Parkplätze Kassel Richtung Fulda2
Hsllo ihr, sid gerade auf der A7 Kassel Richtung Fulda unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir suchen

*********hheel Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir suchen
Hallo,
auch wir sind auf der Suche. Wir würden gerne die Interesse unserer Sie ausbauen.

Sie ist zwar schüchtern in der Anlauf Phase, kann aber schnell da rausgeholt werden.

Z.B. waren wir die Tage wieder mit dem Quad unterwegs und haben auf einem Supermarkt Parkplatz kurz stop gemacht. Sie im Mini Kleid.

Als ich abgestiegen bin, hatte man volle Sicht drunter, was direkt das Interesse der dort anwesenden Bauarbeiter geweckt hat. Ihr hat es so gefallen, das sie sitzen geblieben ist.

Das möchte sie nun endlich ausbauen.

Genaue Info erhaltet ihr per Pn. Bitte beachtet, das ihr ein aussagekräftiges Bild mit ein fügt.
Bild ist FSK18
**********lm_ER Mann
57 Beiträge
Stehe gerne zur Verfügung habe langjährige erfahrung eine geile Stute langsam und über die zeit an ihre Grenze zu bringen
*****888 Mann
88 Beiträge
Hört sich nach dem Spaß an den Mann so sucht, bin dabei. *dafuer*
****gm Mann
113 Beiträge
Guten Abend,
Ich habe es in einem Kommentar zu einem Eurer Bilder ja schon geschrieben, sie wäre die ideale Besetzung für einen unserer Gangbangabende.
Im Hotel, sie mit Augenbinde auf dem Bett. Plötzlich viele Hände an ihr. Sie tastet und greift harte Schwänze…
Wenn das Szenario Euch anspricht können wir uns gern über weitere Details per PN austauschen.
Liebe Grüße
*********hheel Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gm:
Guten Abend,
Ich habe es in einem Kommentar zu einem Eurer Bilder ja schon geschrieben, sie wäre die ideale Besetzung für einen unserer Gangbangabende.
Im Hotel, sie mit Augenbinde auf dem Bett. Plötzlich viele Hände an ihr. Sie tastet und greift harte Schwänze…
Wenn das Szenario Euch anspricht können wir uns gern über weitere Details per PN austauschen.
Liebe Grüße

Vielleicht ein bisschen zu früh
Würde auch gerne mitmachen;)
*********hheel Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitszeit
Zitat von *********hheel:
Auch wir suchen
Hallo,
auch wir sind auf der Suche. Wir würden gerne die Interesse unserer Sie ausbauen.

Sie ist zwar schüchtern in der Anlauf Phase, kann aber schnell da rausgeholt werden.

Z.B. waren wir die Tage wieder mit dem Quad unterwegs und haben auf einem Supermarkt Parkplatz kurz stop gemacht. Sie im Mini Kleid.

Als ich abgestiegen bin, hatte man volle Sicht drunter, was direkt das Interesse der dort anwesenden Bauarbeiter geweckt hat. Ihr hat es so gefallen, das sie sitzen geblieben ist.

Das möchte sie nun endlich ausbauen.

Genaue Info erhaltet ihr per Pn. Bitte beachtet, das ihr ein aussagekräftiges Bild mit ein fügt.

Wird Zeit, ran an die Arbeit
Arbeitsbeginn
*********man3 Mann
140 Beiträge
Hallo ihr zwei,
ich finde euch ausgesprochen interessant und würde gerne wie ihr erfahrungen in dieser richtung sammeln...
Nebenbei erwähnt, tolles arbeitsoutfit.
Jedenfalls würde ich mich über ein hallo sehr freuen
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.