Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Nürnberg: wo cruised man heute am besten?5
Wo würde denn zB ein Mann wie ich hingehen, wenn er andere Männer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute, 04.08., im Raum Nürnberg

*****ers Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Heute, 04.08., im Raum Nürnberg
Die Ehehure braucht mal wieder neue Schühchen. Da lässt sich doch bestimmt was machen?! *zwinker*

Heute, Sonntag 04.08., im Raum Nürnberg unterwegs würde ich gerne einem sympathischen Geschäftsmann in seinem Hotelzimmer einen blasen und mich ggf auch ficken lassen. Bitte nur Männer mit grünen Haken und vernünftigen BMI. Schick ne Mail mit Gesichtsbild, wann und wo und deine Hamdynummer.

Tessa
Bild ist FSK18
*******1976 Mann
110 Beiträge
@*****ers komm bitte mal per Club mail
*****ers Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
@ liebe Gruppen-Mods: Den Bettelbruder über uns könnt ihr gerne aus der Gruppe werfen. Bettelt mit seinem GratisAccount in allen Foren nach Mails, im Chat dann nach Bildern und zu Dates und Events erscheint er wenig überraschend nicht. Sinnloser Spam also!
*******1976 Mann
110 Beiträge
@*****ers wenn ihr mir die Chance geben würdet und mich an euren Partys mal teilnehmen lassen würdet und mich nicht gleich zu sperren könntet ihr sehen das ich bestimmt kein " Bettelbruder" bin
*****100 Mann
253 Beiträge
Wär gerne dabei nur nicht heute
*****ers Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
@*******1976
12.7. Bukkake Event in Berg. Wolltest du kommen, hast alles mögliche vorher im Details wissen müssen, dann nach Bildern gebettelt und am Ende biste nicht gekommen. "Schade, wäre gerne dabei gewesen" war alles was noch kam.
Laber also bitte keinen Mist.
*******1976 Mann
110 Beiträge
Stimmt wollte ich kommen ging aber leider nicht bin bestimmt auch nicht der einzige gewesen wo abgesagt hatte 😉
Mist labern hier andere
*********_wet Paar
96 Beiträge
@*****ers genau die selbe Erfahrung können wir auch wiedergeben.
Gros Treffen ausmachen wollen, jedes Detail wissen wollen samt Bildern usw und dann kommt nach Stunden, klappt nicht…
*******1976 Mann
110 Beiträge
@*********_wet ganz ganz Vorsichtig ja erstens Bilder hab ich von euch nie erhalten zweitens wir haben nie konkret ein Date ausgemacht ja und wer hat den ständig nachgefragt was jetzt ist!????
Ich bestimmt nicht
Habe euch geschrieben ich melde mich bei euch wenn mal wieder passt....
Oder nicht????
*******er06 Mann
148 Beiträge
Hi Juniper kommt saunieren und in Whirlpool In der Achilliess Sauna vorbei. Würde mich freuen ein Paar anzutreffen bin ab 16 Uhr da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.