Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komisches Gefühl

*******637 Paar
637 Beiträge
Zitat von *****e71:
Es geht darum dass Er hier vorgaukelt Sie zu sein. So schwer zu verstehen???? Wer wird gern belogen im Leben????

Das wird keiner gern da geben wir euch recht.
Aber sein wir mal ehrlich wieviele hier bei joyclub benutzen das vorgaukeln von falschen Tatsachen. Zb Alter und Aussehen. Und da könnten wir jetzt noch 100 Dinge aufzählen.
Wir persönlich haben hier über joyclub noch nichts von Übergriffe gehört und wir sind schon echt lange dabei.
Natürlich sollte man sich immer in Sicherheit wiegen können und wenn das nicht möglich ist, entweder sein lassen oder so organisieren das es zu 100% gegeben ist. Und gerade bei dem Thema Ehehuren sollte es doch nun wirklich kein Thema sein da da ja ein Ehemann im Hintergrund ist. Grundsätzlich gehen wir nach dem Motto meine Spielregeln oder sein lassen.
Aber welchen Sicherheitsaspekte hat man wenn man "eine Frau " im Video Chat sieht, nämlich keinen.
Also alles im allen sehr weit aus der Fantasie Welt hergeholt.
*****e71 Paar
969 Beiträge
Da geben wir euch recht. Sie sucht Sex, egal mit "wem". Einfach nur sex. Warum aber luegt dann der Typ ihr einen vor. Und wenn jemand einmal luegt dann luegt er weiter. Dass sie sich da verarscht vorkommt ist nachvollziehbar. So wird sojemand zum hässlichen bemitleidenwerten gnom und nicht zum objekt der begierde.
*******637 Paar
637 Beiträge
Zitat von *****e71:
Da geben wir euch recht. Sie sucht Sex, egal mit "wem". Einfach nur sex. Warum aber luegt dann der Typ ihr einen vor. Und wenn jemand einmal luegt dann luegt er weiter. Dass sie sich da verarscht vorkommt ist nachvollziehbar. So wird sojemand zum hässlichen bemitleidenwerten gnom und nicht zum objekt der begierde.

Wir haben es schon ab und an mal gehört das Männer von "paarprofilen" etwas einfach haben sollen als solomänner. Vielleicht ist das der Grund. Wir wissen es nicht. Wie gesagt uns wäre es egal und wir hätten auch kein bock auf so ein hin und her. Wir würden treffen organisieren und das mit 100% Sicherheit und dann Spaß haben. Wie gesagt uns persönlich ist es egal ob verheiratet oder nicht, *g* ob Arzt oder Bauarbeiter, ob porsche oder polo. Einzig und allein sollte es eine geile Zeit werden für alle. Der Weg dahin völlig uninteressant.
*****e71 Paar
969 Beiträge
Ihr seid aber ein Paar, das gibt ihr Sicherheit. Die TE ist allein unterwegs wie wir das sehen.
*******637 Paar
637 Beiträge
Zitat von *****e71:
Ihr seid aber ein Paar, das gibt ihr Sicherheit. Die TE ist allein unterwegs wie wir das sehen.

Dann wäre das wohl die falsche Gruppe für TE denn sie heißt ja ehe = verheiratet ehehure und im Profil steht gebunden. Wir persönlich finden das ehe=verheiratet schon ein ganz wichtiger Aspekt ist für diese Gruppe.
**********likte Paar
315 Beiträge
Sie schreibt:

Exakt das gleiche habe ich auch schon erlebt. Damals schrieb mich eine Frau an (ich weiß allerdings nicht mehr ob Einzel- oder Soloprofil) auf meinem Soloprofil an und wollte auch - wie bei Dir- Ihren Mann überraschen...
Ein Telefonat wollte sie nicht... Ein Foto von ihr bekam ich... Damals war ich noch nicht in dieser Gruppe hier und hatte entsprechend mit dieser Thematik noch keinerlei Berührungspunkte.
Auch ich ließ da sehr schnell die Finger davon, weil meine bisherige Erfahrung mich eins gelehrt hat:
"Eine (normale) Frau "verschenkt" niemals ihren Mann!"
Und auch im Kreis der Ehehuren und Ehestuten bin ich mir in dem Punkt noch immer ziemlich sicher, dass das auch weiterhin so ist...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich (als Frau) es nicht leiden kann, wenn mir ein anderer Mann regelrecht aufgeschaltet wird... Das funktioniert bei den Männern dagegen wunderbar:
"Hey hast Du Bock meine Frau zu fi...?" Da sagt kein Kerl nein. Tut das eine Frau bei mir, Frage ich mich warum der Kerl nicht den Ar... in der Hose hat mich selbst zu fragen... und habe dann entsprechend kein Interesse mehr an dem...
****480 Paar
467 Beiträge
Die ganze Diskussion ist doch völlig für´n Arsch.
Wenn uns jemand suspekt vorkommt und bei möglichen Treffen nicht nach unseren Regeln spielen will dann hat sich das ganz schnell erledigt. Dann sind sie ganz schnell ausgeschieden.
Es gibt tausende andere hier die es wirklich ehrlich meinen.
Kennenlernen entweder in einem Club oder auf einer privaten Party wo noch andere Leute wären falls das Date floppt.
Was Dates mit einzelnen Herren z.b. im Hotel angeht in Zukunft nur noch mit Überweisung ihres Anteils zu den Zimmerkosten per PayPal. Wer das macht hat auch wirklich Interesse und die schwarzen Schafe sortieren sich selbst aus.
*********n1975 Mann
52 Beiträge
Die Frage ist doch...wenn schon das Verabreden zum Date nur mittels Lüge stattfindet (er gibt sich als seine eigene Frau aus), was kommt denn dann noch? Der angeblich muskulöse 35 Jährige mutiert dann real zu 65...und trägt alle Muskeln ausschließlich auf den Hüften z.B.? Und das wäre ja noch das Harmloseste.
Wenn eine Frau sich alleine auf ein Date mit einem an sich Fremden einlässt, sollte sie doch ein gutes Gefühl dabei haben. Und das sich ein solches nicht einstellt, wenn Frau offensichtlich nur belogen wird, ist doch völlig klar.
*********ar22 Paar
772 Beiträge
Ich würde diesen Kontakt abbrechen. Du kannst dir sicher sein das es der Mann ist der schreibt. Und die dich so tolerante Ehefrau von nichts weiß.
Darauf kannst du sicher verzichten. Solche Typen bringen nur Stress. Und sicher wird der Zeitpunkt für ein Treffen auch von ihr angesagt.
****esS Paar
39 Beiträge
Zitat von **********likte:
Sie schreibt:

Exakt das gleiche habe ich auch schon erlebt. Damals schrieb mich eine Frau an (ich weiß allerdings nicht mehr ob Einzel- oder Soloprofil) auf meinem Soloprofil an und wollte auch - wie bei Dir- Ihren Mann überraschen...
Ein Telefonat wollte sie nicht... Ein Foto von ihr bekam ich... Damals war ich noch nicht in dieser Gruppe hier und hatte entsprechend mit dieser Thematik noch keinerlei Berührungspunkte.
Auch ich ließ da sehr schnell die Finger davon, weil meine bisherige Erfahrung mich eins gelehrt hat:
"Eine (normale) Frau "verschenkt" niemals ihren Mann!"
Und auch im Kreis der Ehehuren und Ehestuten bin ich mir in dem Punkt noch immer ziemlich sicher, dass das auch weiterhin so ist...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich (als Frau) es nicht leiden kann, wenn mir ein anderer Mann regelrecht aufgeschaltet wird... Das funktioniert bei den Männern dagegen wunderbar:
"Hey hast Du Bock meine Frau zu fi...?" Da sagt kein Kerl nein. Tut das eine Frau bei mir, Frage ich mich warum der Kerl nicht den Ar... in der Hose hat mich selbst zu fragen... und habe dann entsprechend kein Interesse mehr an dem...

Ich behaupt ganz stark meine Frau ist "normal", wobei, was ist normal?! Sie ist eine klassische Dame/Frau die plump gesagt "einfach keinen Lust auf andere Haut/Männer hat" Monogamie ist ihr ding, ich reiche ihr - will mich als Ihren Ehemann aber nichts verbieten - so haben wir uns geeinigt den gemeinesamen weg "so" zu gehen. Ich darf andere Paar/Damen treffen und Sex haben - Sie aber soll ich bitte damit in ruhe lassen...

Verstehe eure Theorie nicht, die wohl die meisten hier pflegen ...

Und ja dass hier zu 90 % verbogen und nicht ganz die wahrheit gedagt wird unterschreibe icv. Ist man ehrlich, wirkt man suspekt *lach*
*****e71 Paar
969 Beiträge
Gibst du dich also auch als deine Frau aus im Chat und belügst somit potenzielle Partner um sie mit dieser Masche ins Bett zu bekommen?
Oder gehts du ehrlich auf die Suche.
Es geht darum dass er lügt. So schwer zu verstehen?
****esS Paar
39 Beiträge
Zitat von *****e71:
Gibst du dich also auch als deine Frau aus im Chat und belügst somit potenzielle Partner um sie mit dieser Masche ins Bett zu bekommen?
Oder gehts du ehrlich auf die Suche.
Es geht darum dass er lügt. So schwer zu verstehen?

Ehrlich. Ehrlichleit wehrt am längsten. Deshalb konnte/wolltr ich auch nicht heimlich auf die pirsch gehen, hätte dabei kein genuss... gerade wenn es zum datetermin kommen soll. Ist es einfach MIT der Frau ein Termin zu finden als es anders wäre. mein bewusstsein war "die frau sollte über alles bescheid wissen" und ja....war die richtig und wichtige entscheidung dahi gehend!
******_88 Frau
688 Beiträge
Wenn Du bisher alles fein gefunden hast und vor allem auch Lust auf den Mann hast dann treffe Dich doch und hab eine schöne Zeit. Wenn Er dich nicht interessieren würde hättest schon lange die Sache beendet.
Sollte Dein Bauchgefühl aber sagen nee das ist mir alles zu heikel dann lasse es doch einfach.
Da Frauen eine große Soldarität füreinander zeigen, würde "sie" sofort auf dein Bedenken eingehen und wenigstens schon mal mit dir telefonieren. Frauen lassen Frauen nicht "hängen". Daher denke ich als Mann, da wird wohl ER dahinter stecken. Entweder gibt es gar keine SIE oder wie die Vorgänger schon schreiben, weiss sie nichts davon.
*******adi Mann
225 Beiträge
Wenn dein Gefühl sowieso nicht gut dabei ist, dann lieber gleich vergessen!!!

Meistens sagt der Bauch einem was richtig ist!!!!

So wie das schilderst ist es dir eigentlich eh schon klar was das bedeutet und dass es besser für dich ist, da nicht zu erscheinen! Setze deine Energie anderweitig sinnvoll ein!

Lg
*******e_86 Mann
10 Beiträge
Wie hier alle Vor - Redner´innen schon geschrieben haben.

Ich würde es lassen. Vorallem dir und deiner Zeit zur Liebe. Da gibt es sicherlich ehrlichere und spannendere Begegnungen. Außer es reizt dich irgendwie, dann solltest du entscheiden was dir persönlich wichtiger ist.

Liebe Grüße *g*
*****183 Paar
279 Beiträge
Wie bist du jetzt weiter verblieben, hast du noch Kontakt? Oder getroffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.