Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1271 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?475
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann Typ

******_uh Paar
1.272 Beiträge
Hi,
zu 1. gerne zuschauen und auch den Johannes bei Laune halten.

Zu 2. klar doch mitmachen, aber erst der 2te sein der einsteigt, so macht doch der 3er erst richtig Spaß.

Zu 3. Bewusst daneben zuhören Nein. Wenn aber die Situation es hergibt und ein nur erst mal zuhören gegeben ist so erhöht es doch die geile Spannung auf mein Einsatz danach.

Leute bleibt flexibel im erotischen Bereich und bei Euch selbst. Starr darf NUR der Schwanz sein!*g*
*********8383 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****uny:
Sehr oft 1, aber gerne auch mal 2.
ich liebe den Anblick wenn der Ehemann mit einer Latte vor mir sitzt und zuschaut da werde ich wild und hemmungslos.
*********8383 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_uh:
Hi,
zu 1. gerne zuschauen und auch den Johannes bei Laune halten.

Zu 2. klar doch mitmachen, aber erst der 2te sein der einsteigt, so macht doch der 3er erst richtig Spaß.

Zu 3. Bewusst daneben zuhören Nein. Wenn aber die Situation es hergibt und ein nur erst mal zuhören gegeben ist so erhöht es doch die geile Spannung auf mein Einsatz danach.

Leute bleibt flexibel im erotischen Bereich und bei Euch selbst. Starr darf NUR der Schwanz sein!*g*
zu hören muss sehr erregend für den Mann sein ohne zu sehn was gerade wie passiert . Wie es klatscht , wie sie stöhnt , wie sie schmatzt beim blasen , dann Funkstille kleine Pause für die zweite Runde .
********7567 Paar
10 Beiträge
1 und 3, selten 2. manchmal bin ich auch garnicht dabei, dann warte ich zuhause bis sie zurück ist
*********8383 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********7567:
1 und 3, selten 2. manchmal bin ich auch garnicht dabei, dann warte ich zuhause bis sie zurück ist
bei 3 würde ich dich anrufen und tel auf die Seite legen
********7567 Paar
10 Beiträge
Ja das ist auch geil 👍, will meine Süße nächstes mal auch machen, ich mag es sehr ihr zuzuhören
*********8383 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********7567:
Ja das ist auch geil 👍, will meine Süße nächstes mal auch machen, ich mag es sehr ihr zuzuhören
wird auf jeden Fall geil sein
******_88 Frau
688 Beiträge
1 2 3
Eigentlich hat alles seinen Reiz für uns beide.

1 und am Ende einfach schön auf mir abspritzen wo immer es dann gerade passt wenn Er kommt und ich Spaß mit dem Lover habe... für mich auch besonders geil denn es ist ja auch eine Bestätigung das es Ihm gefällt und Spaß macht. Was gibt es geileres als den eigenen geliebten Partner beim fremdficken zum abspritzen zu bringen nur durchs zuschauen!

2 ich liebe beide Männer zu fühlen wie gierig und geil sie mich genießen und benutzen! Zu spüren wie geil mein Mann dabei wird wenn er den Lover in mir sieht und mich/uns anfeuern tut.

3 ebenfalls sehr geil mit dem Lover ganz alleine zu sein und sich gehen und nehmen zu lassen ohne die Blicke des Partners dabei zu spüren. Ich kann mich dann restlos fallen lassen aber weiß auch ganz genau mein Mann hört uns und hat dabei eine mega Erektion und Kopfkino...
*****060 Paar
42 Beiträge
Toll geschrieben ❤️…

Zitat von ******_88:
1 2 3
Eigentlich hat alles seinen Reiz für uns beide.

1 und am Ende einfach schön auf mir abspritzen wo immer es dann gerade passt wenn Er kommt und ich Spaß mit dem Lover habe... für mich auch besonders geil denn es ist ja auch eine Bestätigung das es Ihm gefällt und Spaß macht. Was gibt es geileres als den eigenen geliebten Partner beim fremdficken zum abspritzen zu bringen nur durchs zuschauen!

2 ich liebe beide Männer zu fühlen wie gierig und geil sie mich genießen und benutzen! Zu spüren wie geil mein Mann dabei wird wenn er den Lover in mir sieht und mich/uns anfeuern tut.

3 ebenfalls sehr geil mit dem Lover ganz alleine zu sein und sich gehen und nehmen zu lassen ohne die Blicke des Partners dabei zu spüren. Ich kann mich dann restlos fallen lassen aber weiß auch ganz genau mein Mann hört uns und hat dabei eine mega Erektion und Kopfkino...

**********iette Paar
57 Beiträge
Scheint Erfahrung zu haben oder nur Kopfkino?
*******ster Paar
244 Beiträge
1, 2 und 3 alle Szenarien haben ihren ganz besonderen Reiz.
Manchmal mischen wir auch die Elemente im Laufe des Abends.
**_2 Paar
11 Beiträge
1 oder 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.