Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Ei, ei, ei ... Eier! – Gruppen-Forum
Ei, ei, ei ... Eier!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilderbereich
Diskussionsbereich
"Härtere" Eier
Plauderecke
Datingbereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Natur-Eier - Fotos ohne Beiwerk
Eier in Begleitung
Verwöhnprogramm für seine Eier
Kostenlos anmelden
Ei, ei, ei ... Eier!
Sex und Erotik
–
211 Mitglieder
CoverArt by
Kulinarie
Ei, ei, ei ... Eier!
Sex und Erotik
–
211 Mitglieder
CoverArt by
Kulinarie
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilderbereich
Diskussionsbereich
"Härtere" Eier
Plauderecke
Datingbereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Ei, ei, ei ... Eier! Forum
Archiv
Vergangenes und Verwelktes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Huhn sucht Ei und umgekehrt...
*******tty schrieb:
2
Liebe Dating-willigen, wie in jeder Gruppe im Joy, gibt es auch hier einen Datingbereich. Wir wollen, dass ihr euch real trefft und Spaß miteinander habt!
******ing schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Also gut, mal nach Vorschrift • WO sucht ihr - 63450, Hanau • WEN sucht ihr - Frau • WANN sucht ihr - ab sofort bis ich passendes gefunden habe Der…
Nur für Mitglieder
Eier/Spritzen
****17 schrieb:
2
Spritzen grosse Eier mehr? Die einen sagen so, die anderen so. She Internet-was meint Ihr?
******num schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Es ist immer ratsam, vor Eröffnung eines Themas zu schauen, ob es schon existiert. Und siehe da... https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eier strecken - Tips bei Stagnation
*******tty schrieb:
10
Liebe Eierliebhaber und Kennerinnen der männlichen Juwelen, wir möchten die Frage aus dem Bereich der "härteren Eier" von @piercingcock aufnehmen und hier als eigenes Diskussionsthema einstellen: Hallo zusammen da ich auch Fan bin von der härteren…
******ger schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Freunde Ich hab mal den Ausschlag gegeben für diese Sparte, zwischenzeitlich den Nic geändert und bin auch erfolgreich geworden.
Nur für Mitglieder
Gärtner-Ei
*******tty schrieb:
21
Eier im Grünen sind was wundervolles! Hier wünsche ich mir Fotos von Nüssen, Eiern, Murmeln... im Freien! Und auch hier: Eier mit Beiwerk wandern bitte in diesen Bereich: https://www. joyclub. de/groups/ei_ei_ei_eier/forum/b22659. haertere_eier.
*******lli schrieb am 9. Juli 2022
Nur für Mitglieder
… darf der Gärtner auch seine Eier mal hängen lassen…
Nur für Mitglieder
Männliche Juwelen
****17 schrieb:
10
Eine an die Eier Runde: Was gefällt Dir persönlich: Stramm im Sack oder sehr hängend, Und natürlich die Eiergrösse
*******lar schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Lang hängende Eier kann man schön kraulen und beim Sex klatschen Sie schön an den Kitzler.
Nur für Mitglieder
Haarige Eier wie steht ihr dazu?
*******uy97 schrieb:
9
Hi, Ich stehe selbst sehr auf Schambehaarung und habe daher auch nen dichten Busch. Ab und zu habe ich mich allerdings schon glatt rasiert und weiß daher das sich glatte Eier ziemlich geil anfühlen. wie steht ihr zum Thema?
*****Sol schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich finde eine getrimmte, gestutzte und gepflegte Schambehaarung gut.
Nur für Mitglieder
Eier aus Stahl-Award 😁
*********HROOM schrieb:
5
Liebe Gruppenmitglieder, ich bin heute zufällig auf diesen Artikel gestoßen und fand in lobenswert und zugleich amüsant. Ich möchte ihn daher hier teilen, weil mir doch gleich unsere Gruppe in den Sinn kam. Über den Link geht es direkt zum Artikel!
****17 schrieb am 4. April 2022
Nur für Mitglieder
Der Klötensack aus Stahl sieht aus wie eine Mischung aus Boxhandschuh und Knoblauch- Kompliment-schönes Teil Abmessungen? *ko*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
vorteilhafte Slips
********2010 schrieb:
5
Mich würde interessieren, ob Ihr Slips habt, von denen Ihr denkt, dass sie die Eier besonders vorteilhaft zur Geltung bringen. Habt Ihr da Tipps und Vorlieben?
Gast schrieb am 11. Dezember 2021
Ja klar hab ich sowas im Schrank. Ich finde da wird das gesamt Paket richtig gut aus geformt.
Nur für Mitglieder
Suche: ledernen Ballstretcher, wer kann helfen?
****um schrieb:
9
Ich hoffe ist hier richtig... Ich hatte mal früher einen suuuper angenehmen ledernen Ballstretcher, der mir leider abhanden gekommen ist. In gängigen Shops finde ich nix vergleichbares. Nun überlege ich mir einen anfertigen zu lassen, doch nur wo?
Gast schrieb am 16. September 2021
Hallo, es gibt ja viele verschiedene Methoden. Bei mir im Profil könnt Ihr gern meine Varianten sehen. Mal mit Stahl, mal mit Leder. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Der Eier-Tanz... bewegte Bilder
*******tty schrieb:
52
Ich liebe Gifs... Und genau die sollen hier ihren Platz bekommen: Egal ob es die Bewegung der Eier selbst nach einem Orgasmus ist oder wie ihr die Murmeln bearbeitet, küsst, knetet oder sonst wie in Bewegung bringt.
*********HROOM schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Mein Beitrag in diesen Geilen Thread, dann fasse ich mir mal selbst an die Eier 😎😉
Nur für Mitglieder
Ostervorbereitungen 🥚🥚🥚
********here schrieb:
33
Ostern kommt in großen Schritten... Wir haben schon mal angefangen mit der Eier-Malerei... Macht ihr mit? Liebe Grüße, Silke & Dirk
******num schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
Da ist sogar ein Weihnachtsmann im Nest. *nikolaus* ... *top2*
Nur für Mitglieder
Wie empfindlich sind eure Hoden?
****65 schrieb:
16
Wie empfindet ihr es, wenn euch an den Sack gepackt wird. Halten eure Eier das aus oder könntet ihr dabei an die Decke gehen? Hat sich die Empfindlichkeit eurer Eier im Laufe der Zeit verändert?
Gast schrieb am 23. Juni 2020
Ich liebe das Spiel an den Eiern und dem Sack. Ziehen, quetschen, kraulen und wohldosierte Schläge machen mich an und steigern die Geilheit.
Eier Gebrauch
Gast schrieb:
6
Ich bin so ziemlich das "letzte" Mitglied hier - zeitlich gemeint und nur zweitrangig als Beurteilung meiner Person. Ich musste alle möglichen Eide leisten, bis ich hier herein kommen konnte.
Gast schrieb am 14. Juni 2020
Es wird überhaupt viel zu wenig über den vielfältigen Gebrauch von Eiern nachgedacht. *fans*
Nur für Mitglieder
rechts oder links - das ist hier die Frage
******rie schrieb:
27
Ihr Männers, mich würde interessieren, ob die "Eier-Verteilung" hier in der Gruppe ähnlich hängt... ähm liegt, wie in den offiziellen Zahlen Welches Ei, welche Seite hängt bei euch tiefer?
*******tty schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Kleiner Hinweis aus der Moderation: hier geht es um eine Umfrage im Diskussionsbereich und nicht im einen reinen Bilderthread.
Nur für Mitglieder
Eierkraulen - wie sieht euer perfektes Eierverwöhnen aus?
******rie schrieb:
8
Liebe Eier-Gemeinde, wie sieht denn euer individuelles Verwöhnprogramm für seine Eier aus? Wie verwöhnt Frau dort gern ihren Partner? Wie mag es Mann am liebsten? Hände, Finger, Mund, Lippen, Zunge, Spielsachen...
Gast schrieb am 22. Mai 2020
Um das Eierverwöhnen...
Nur für Mitglieder
Unser Erkennungsbild als Aufkleber
****58 schrieb:
2
Mir kommt gerade eine sehr verrückte Idee in den Sinn. Washaltet Ihr davon wenn es unser Gruppenerkennungsbild als Aufkleber geben würde. Wir, untereinander würden uns dann erkennen und die andere Seite würde vielleicht schmunzeln. Grüße John58
*******tty schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Lieber @****58 , zum einen liegt das Copyright des Gruppenlogos bei mir.
Nur für Mitglieder
Gewichte an den Eiern - die Diskussion!
*******tty schrieb:
5
Liebe Eier-Gemeinde, hier ist der Thread über die Diskussion über Gewichte an den Eiern. Hier wird diskutiert, gefachsimpelt, gefragt etc. pp. Bilder über das Thema finden bitte hier ihren Platz: https://www. joyclub.
*******der schrieb am 21. September 2019
Zu den Anfängen kann ich wenig sagen. Ist bei mir schon solange her.
Nur für Mitglieder
Haare am Eiersack
****58 schrieb:
4
Einige Liebhaber und Liebhaberinnen mögen Haare am Sack. Ich habe dabei tolle Erfahrungen gemacht. Das leichte ziehen daran kann einen erregen. Aber ich genieße es genauso wenn der Eiersack rasiert ist und dann bearbeitet wird.
******rie schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
Für mich gilt kurz und knackig: keine Rasur = kein Eierverwöhnen *victory*
Nur für Mitglieder
Eine Ode an die Hode
*******tty schrieb:
3
Liebe Eier-Träger und Freunde der murmeligen Pracht, es gibt tausend Gründe, warum Nüsse, Eier, Murmeln so wundervoll sind. Hier ist der Platz um sich darüber auszutauschen. Was mögt ihr an dem Anblick oder wie sie sich anfühlen?
*******tty schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Danke, meine liebe @******rie für deine Ode. Ich leg dann mal nach. *smile* Ich liebe *love* gerillte, knackige Sportsäcke!