Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung

Hallo liebe Hodenfreunde und Freundinnen..😀 freu mich hier sein zu dürfen. Ich fand schon immer den Anblick von Eiern faszinierend. Steh dabei besonders auf große hängende Hoden und mag die Symmetrie, da ich selbst recht unterschiedlich große Eier habe. Mag es Hoden in der Hand zu haben (sowohl die eigenen als auch andere) und damit zu spielen. Freu mich hier auf einen anregenden Austausch mit Gleichgesinnten.
****_41 Mann
64 Beiträge
VORSTELLUNG:
Ich habe mich gleich mit "Die Hand am Sack...", "pralle Eier...ganz ohne Schwanz" und "Hängeeier" in's Getümmel gestürzt. Ich hoffe das war eine ausreichende Vorstellung und erwarte, meine Eier noch ausgiebiger mit viel Lustgewinn präsentieren zu können. *top2*
****84 Mann
25 Beiträge
Hallo 👋 ich bin der andre und komme aus Thüringen und hoffe auf tolle Leute hier zu treffen die wie ich unsere eier mögen. Glg
Bild ist FSK18
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sag ich doch mal: Herzlich wilkommen *willkommen* liebe Neu-Eieerlinge!

Fühlt euch wohl, habt Spaß, und wenn was drückt oder ihr Ideen für die Gruppe habt - egal was, wendet euch gerne an das Modteam. *g*

LG
Betty *blumenschenk*
Eileiterin
**********inado Mann
242 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier. Wohne in der Oberpfalz aber bin eigentlich aus Österreich. Bin etwas Eierverrückt, die sind für mich irgendwie das zentrale Lustorgan und ich liebe Spiele damit, von zart bis hart. *grins*
Bild ist FSK18
****48 Frau
205 Beiträge
Guten Morgen,
lieben Dank für die nette Aufnahme in diese spannende Gruppe 😉.
Bin gespannt, wem ich hier begegnen werde.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag.
Dany
Hallo ihr lieben,
Ich freu mich in dieser Gruppe zu sein. Die Eier des Mannes werden völlig vernachlässigt. Ich mag es sehr gern wenn der Sack fest, dick und schwer ist. Für mich einfach irre geil.
Liebe Grüße
*****_45 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Andre und freue mich in der Gruppe dabei zu sein.
Wenn die Glocken mal wieder länger sind als das Seil.

VG Andre
Bild ist FSK18
*******nger Mann
681 Beiträge
Ein geiles Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin bi und liebe es an schönen, langen Säcken zu lutschen.
*******l57 Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Eierfreunde. Auch liebe sie, leicht tiefhängend. Ich finde es geil sie beim lecken in den Mund zu nehmen. Ich persönlich liebe den leichten Schmerz von meinen Eiern.
Bild ist FSK18
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Bewerben, Vorstellen ... scheint der neue Mainstream zu sein. Also gut. der Einfachheit halber soll mein Bewerbungstext auch gleich meine Vorstellung sein. Zusammen mit dem Profil gibt das sicher ein rundes Bild *g*

kaum zu Glauben, dass diese Gruppe bislang immer unter meinem Radar flog und ich erst jz aufmerksam geworden bin. Dabei gibt es bei mir, der ich sehr vielseitig bin (strunz) eigentlich nur eine Todsünde: meine Eier vernachlässigen.

Sie sind ein ideales Mittel, um mich auf Wunsch zu steuern. bei entsprechender Beachtung wird das andere Anhängsel dicker oder länger und auch meine Ausdauer läßt sich gut regeln, wenn meine Weggefährtin nicht zur ausschließlich-passiv-Fraktion gehört. Auch mir das Gefühl vermitteln, ich gehöre ihr, läßt sich mehr oder weniger deutlich damit bewerkstelligen *g*

Bislang dachte ich immer, ich sei da ein Exot, weil es mir natürlich nicht darum geht, zusammenzubrechen und wimmernd auf dem Boden zu liegen. Aber hier schöpfe ich Hoffnung, vielleicht doch einen Austausch hinzubekommen und mich nicht mehr so allein zu fühlen.
****sen Mann
177 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme, hoffe hier meine Neugier und meinen Austausch befriedigen zu können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******lls Mann
3 Beiträge
Dicke Bälle
Hallo, ich bin glücklicherweise im Besitz schöner großer Eier die mal locker hängen oder auch mal in einem strammen Sack gefangen sind...stets glatt rasiert ziehen sie immer die Blicke auf sich, egal ob in der Sauna oder beim FKK oder unter der Dusche im Fitnessstudio....Geile Grüße aus dem südlichen Münsterland
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.