Bewerben, Vorstellen ... scheint der neue Mainstream zu sein. Also gut. der Einfachheit halber soll mein Bewerbungstext auch gleich meine Vorstellung sein. Zusammen mit dem Profil gibt das sicher ein rundes Bild
kaum zu Glauben, dass diese Gruppe bislang immer unter meinem Radar flog und ich erst jz aufmerksam geworden bin. Dabei gibt es bei mir, der ich sehr vielseitig bin (strunz) eigentlich nur eine Todsünde: meine Eier vernachlässigen.
Sie sind ein ideales Mittel, um mich auf Wunsch zu steuern. bei entsprechender Beachtung wird das andere Anhängsel dicker oder länger und auch meine Ausdauer läßt sich gut regeln, wenn meine Weggefährtin nicht zur ausschließlich-passiv-Fraktion gehört. Auch mir das Gefühl vermitteln, ich gehöre ihr, läßt sich mehr oder weniger deutlich damit bewerkstelligen
Bislang dachte ich immer, ich sei da ein Exot, weil es mir natürlich nicht darum geht, zusammenzubrechen und wimmernd auf dem Boden zu liegen. Aber hier schöpfe ich Hoffnung, vielleicht doch einen Austausch hinzubekommen und mich nicht mehr so allein zu fühlen.