Wir haben gerade einmal die Mitgliederliste durchstöbert und direkt danach ist die Phantasie durchgebrannt
Nun, stand heute 01.06.20, sind wir 113 Mitglieder.
13 Frauen, 12 Paare und 88 Männer
Würden wir heute ein Gruppentreffen abhielten und alle Mitglieder wären anwesend, dann hätten wir ein ziemlich symmetrische Eier – Frau Verhältnis. (im Gedankenspiel werden die eineiigen Jungs durch die gleiche Anzahl dreieiiger Kerle ergänzt, und homosexuelle Männer ausnahmsweise hetero einsortiert)
25 Frauen dürften sich also an 200 Eiern erfreuen.
Das bedeutet das jede Frau die Möglichkeit hat gleichzeitig mit 8 Murmeln zu spielen. Eine reizvolle Vorstellung…
Bei ca. 30gramm pro Ei sind das in etwa ein halbes Pfund Klöten pro Dame – die wenigsten Mädels schaffen dies Menge Fleisch beim Grillen
Gehen wir von Kronjuwelen aus, entsprechen diese 8 Klöten 1200 Karat!!!
Um in den Besitz solcher Klunker zu gelangen würden nicht wenige Frauen in den Krieg ziehen.
Ganz witzig wäre ein Glockenspiel… die Männer sitzen wie die Hühner, Arsch an Arsch, auf der Stange und die Glocken hängen herunter. Das gäbe doch ein prima Musikinstrument. Jeder Mann muß natürlich „gestimmt“ werden – klappt super wenn Frau mit dem Finger an jeweils ein Ei schnippt und den Ton justiert.
Zwei Xylophonschlägel dabei und schon kann Frau mit dem Komponieren beginnen
Als Nebenprdukt würde gleich ein entsprechendes Musikvideo entstehen wenn die Gesichter während des Liedes gefilmt würden - so wie bei diesen Kinderklavieren bei denen je Taste ein Frosch quakt
Hat noch jemand weitergehende, möglichst bekloppte, Gedanken zu dieser besonderen mathematischen Konstellation der Gruppe?
Was würden die Mädels tun, hätten sie für ein paar Stunden so viele Eier zur Verfügung… Phantasie ist gefragt.
Wer mehr Eier benötigt leiht sich einfach kurz die 8,16,32,64,128 oder alle 192 Klöten der anderen aus – im Kopf ist alles möglich…
Frohe Pfingsten euch allen noch