Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1409 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hühnergegacker und Eiertalk

******upp Mann
489 Beiträge
Zitat von ******rie:

sozusagen ein Juwelen-Jacuzzi *love*

Aber wenn man sie zu lange drin lässt, werden sie doch ganz schrumpelig! *oh2* *xd*
******rie Frau
12.457 Beiträge
Zitat von *******re73:
Aber wenn man sie zu lange drin lässt, werden sie doch ganz schrumpelig! *oh2* *xd*

*nachdenk* ...oder es kommen diese Eier-Rillen vielleicht noch etwas besser zur Geltung? *nixweiss*
Jedenfalls können sie keine Schwimmhäute ansetzen *raeusper*
****are Paar
953 Beiträge
Wenn der Sack rasiert ist und die Eier ihr Wellnesprogramm im testicuzzi bekommen haben, dann können sie zur Steigerung der Fertilität schön kalt eingepackt werden.
Früher, vor 10/15 Jahren gab es die "Sacfree" Unterwäsche, heute sowas änliches *lach*

Ist der Link erlaubt?
Snowballsunderwear.eu
****are Paar
953 Beiträge
Besser kann man die Aufmerksamkeit nicht auf ein ernstes Thema lenken:

https://vimeo.com/212235330
****are Paar
953 Beiträge
Auch ein ernstes Thema .... die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Hier mal in einem anderen Kontext der schon lange mal fällig war:

*******tty Frau
11.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank fürs Teilen @****are !

Das medizinische Thema ist wirklich sehr schön dargestellt. *top* Und über das zweite Video musst ich herzlich lachen!

Freiheit für die Murmeln. *victory*
****are Paar
953 Beiträge
Das Video von Lucy Cat ist etwa 2 Jahre alt.
Ich kann mich erinnern vor längerer Zeit etwas ähnliches gesehen zu haben.
Da hat eine Echte! Krankenschwester männlichen Passanten eine Untersuchung angeboten und auf der Strasse durchgeführt - Hand in die Hose und los geht es mit dem abtasten.

Als ich vergeblich danach suchte habe ich zum gleichen Thema ein weiteres Video gefunden.

Kann sich jemand vorstellen, dass im deutschen Frühstücksfernsehen eine Live Untersuchung an einem Love Island Kandidaten gezeigt wird?
Ui, da wär was los im deutschen Ländle, vor allem wenn man bei den ganzen Hygienevorschriften die es hierzulande gibt sehen kann wie der Arzt die Hoden ohne Handschuhe abtastet.

******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisst ihr eigentlich, was Männer bekommen, wenn sie nackt im Schnee liegen? *schneeball*

.
.
.

Na... na.. na... ???

.
.
.

Schneeglöckchen! *smile*
****are Paar
953 Beiträge
Witzig... vorhin beim Waldspaziergang noch das neue Handy getestet und Schneeglöckchen fotografiert.

Sind aber arg klein die Glöckchen *zwinker

Vor mir auf dem Tisch stehen gerade Paprikaglocken die mich auch schon auf auf zweideutige Gedanken gebracht haben *smile*
****are Paar
953 Beiträge
Klein...
aber sie baumeln schön im Wind
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tty Frau
11.207 Beiträge
@****are : *haumichwech* Ich mag zwar keine Paprika, aber bei den Glocken würde ich mal eine Ausnahme machen. *lach*
****are Paar
953 Beiträge
Seehr lecker die "Handgefüllten" Paprikaglocken.

Aber "Handentleerte" Glocken sind auch immer wieder ganz schön *smile*
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.457 Beiträge
Yeah! die Eiergruppe ist dreistellig geworden... *huhn*

Herzlichen Glückwunsch an das Eier-Team für die tolle Arbeit *blumenschenk*
und vielen Dank an alle Mitglieder fürs fleißige Posten *top*

...gern weiter so *diegroessten*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Boaaaahhhh..... *100* *huhn* Das ist ja der Hammer!

Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe @******rie *bussi*

*cheers* auf die nächsten *100* und auf viele tolle Fotos und Beiträge.

*diegroessten*

LG
Euer Eier-Team *zwinker*
******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuuu, wir haben die *100* *freu2*

Ich hoffe, wir werden bald noch ein paar mehr. *smile*

Ihr könnt gerne Leute in die Gruppe einladen, natürlich auch Frauen. Die haben oft mehr Ei... äh... Spaß... an den Murmeln... wollte ich sagen. *liebguck*
****are Paar
953 Beiträge
Wir haben gerade einmal die Mitgliederliste durchstöbert und direkt danach ist die Phantasie durchgebrannt

Nun, stand heute 01.06.20, sind wir 113 Mitglieder.
13 Frauen, 12 Paare und 88 Männer

Würden wir heute ein Gruppentreffen abhielten und alle Mitglieder wären anwesend, dann hätten wir ein ziemlich symmetrische Eier – Frau Verhältnis. (im Gedankenspiel werden die eineiigen Jungs durch die gleiche Anzahl dreieiiger Kerle ergänzt, und homosexuelle Männer ausnahmsweise hetero einsortiert)
25 Frauen dürften sich also an 200 Eiern erfreuen.

Das bedeutet das jede Frau die Möglichkeit hat gleichzeitig mit 8 Murmeln zu spielen. Eine reizvolle Vorstellung…
Bei ca. 30gramm pro Ei sind das in etwa ein halbes Pfund Klöten pro Dame – die wenigsten Mädels schaffen dies Menge Fleisch beim Grillen *essen*

Gehen wir von Kronjuwelen aus, entsprechen diese 8 Klöten 1200 Karat!!! *koenig*
Um in den Besitz solcher Klunker zu gelangen würden nicht wenige Frauen in den Krieg ziehen.

Ganz witzig wäre ein Glockenspiel… die Männer sitzen wie die Hühner, Arsch an Arsch, auf der Stange und die Glocken hängen herunter. Das gäbe doch ein prima Musikinstrument. Jeder Mann muß natürlich „gestimmt“ werden – klappt super wenn Frau mit dem Finger an jeweils ein Ei schnippt und den Ton justiert.
Zwei Xylophonschlägel dabei und schon kann Frau mit dem Komponieren beginnen *drummer*
Als Nebenprdukt würde gleich ein entsprechendes Musikvideo entstehen wenn die Gesichter während des Liedes gefilmt würden - so wie bei diesen Kinderklavieren bei denen je Taste ein Frosch quakt *sing*

Hat noch jemand weitergehende, möglichst bekloppte, Gedanken zu dieser besonderen mathematischen Konstellation der Gruppe?
Was würden die Mädels tun, hätten sie für ein paar Stunden so viele Eier zur Verfügung… Phantasie ist gefragt.
Wer mehr Eier benötigt leiht sich einfach kurz die 8,16,32,64,128 oder alle 192 Klöten der anderen aus – im Kopf ist alles möglich…

Frohe Pfingsten euch allen noch
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Köstlich.... ich schmeiß mich weg..... *haumichwech*
********here Frau
48 Beiträge
*rotfl*
*******ue1 Mann
16 Beiträge
Gefällt mir der Humor. *freu2*
Oder ist es ernst gemeint...? *dafuer*
******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde vorschlagen, wir studieren "You're my heart, you're my soul" ein und gehen damit zum Supertalent 2020. *genau* *freu2*

Danke, @****are, für die Berechnung und die tolle Idee! *lol* *rotfl* *haumichwech*
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Zitat von ******num:
Ich würde vorschlagen, wir studieren "You're my heart, you're my soul" ein und gehen damit zum Supertalent 2020. *genau* *freu2*

Super Idee @******num. Dazu kann ich dann meine passende Halskette beisteuern.... *haumichwech*

*guckstduhier* BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"
******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sags ja, wir sind ein geniales Team! *hi5*

Ich setz mir eine Dieter-Bohlen-Perücke auf. *huebschmach* *rotfl*
****are Paar
953 Beiträge
Habe mir gerade schön laut "You're my heart, you're my soul" angehört,
aus sicherheitsgründen mittels Kopfhörer *zwinker*
Füße hoch, Augen zu und durch!

Was soll ich sagen.... dieser "Hit" muß auf genau diese Art und Weise entstanden sein.
Vor allem bei den hohen Passagen sieht man (mit geschlossenen Augen) ganz deutlich den Dieter, der mit viel Elan und seinem typischen breiten Grinsen auf Thomas' Glocken eindrischt.

Auch die NORA-Kette macht so im Rückblick total Sinn, ist sie doch ein Kunstvoll gestalteter Humbler um den geliebten Ehemann zu knechten.
Bei genauem Hinsehen erkennt man den Klappmechanismus der Kette.
Im "O" mußte der arme Thomas seine Eier parken wenn Nora es verlangte *oh2*

Niemals mehr werde ich dieses Lied ohne die entsprechenden Bilder im Kopf hören können.
Ehrlicherweise gefällt mir wird der Song dadurch aber auch um Welten besser *zwinker*

Sollten wir den Auftritt beim Supertalent realisieren sind uns jedenfalls die Schlagzeilen sicher *lol*
Es würde mich auch nicht wundern wenn der Dieter hier mitlesen würde - er ist ja schon irgendwie eine coole Sau.
******rie Frau
12.457 Beiträge
Vor einiger Zeit in der "Hamburger Morgenpost" gelesen *raeusper*

"Laut einer englischen Studie haben Männer mit großen Hoden 30 Prozent öfter Sex. Biologen wenden hingegen ein, dass im Tierreich die Männchen mit den größten Eiern den kleinsten Verstand haben."

*gruebel*
Hmmm, habe meine noch nicht gemessen.
Ab wann sind sie denn groß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.