Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1409 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hühnergegacker und Eiertalk

****ibi Mann
1.116 Beiträge
Zitat von ******rie:
Vor einiger Zeit in der "Hamburger Morgenpost" gelesen *raeusper*

"Laut einer englischen Studie haben Männer mit großen Hoden 30 Prozent öfter Sex. Biologen wenden hingegen ein, dass im Tierreich die Männchen mit den größten Eiern den kleinsten Verstand haben."

*gruebel*

Interessante Theorie *zwinker*
****are Paar
953 Beiträge
Zitat von ******rie:
Vor einiger Zeit in der "Hamburger Morgenpost" gelesen *raeusper*

"Laut einer englischen Studie haben Männer mit großen Hoden 30 Prozent öfter Sex. Biologen wenden hingegen ein, dass im Tierreich die Männchen mit den größten Eiern den kleinsten Verstand haben."

*gruebel*

"Und ich war der Meinung ich sei schlau.
Alles Lüge!- wenn ich so an mir herunter schau "
*****_43 Mann
822 Beiträge
Falsch: Wer viel Sex hat hat die größeren Hoden - nicht umgekehrt!
Beispiel: Die kleinen Bonobos praktizieren eine Vielfalt von Sexualkontakten, die Tiere kopulieren täglich mit verschiedenen Partnern.
Hingegen der deutlich größere Gorilla - der hat im Familienverband weniger Sex und daher braucht der keine großen Hoden.
Nun, der Mensch (Mann) liegt mit der Hodengröße irgendwo dazwischen *grins*
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Na zu Glück sind meine Glöckchen ganz ganz klein..... *floet*
******rie Frau
12.457 Beiträge
Zitat von ****_7:
Na zu Glück sind meine Glöckchen ganz ganz klein..... *floet*

...also ich mag ja nen Sack gern griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)
****are Paar
953 Beiträge
Gerade aus dem Urlaub zurück und von der Autofahrt noch etwas aufgekratzt.
Also noch mal kurz in den Joy geguckt.

Im Filmforum wurde nach guten französischen Filmen gefragt - also kurz gegrübelt und unter anderem auf einen alten Film mit Gerard Depardieu gekommen.
Den Titel wusste ich nicht mehr, deshalb Google gefragt und fündig geworden.
"Die Ausgebufften" war der deutsche Titel des Filmschätzchens aus den 70ern

Der original französische Titel ist "Les Valseuses - was wohl genau dem Thema unserer Gruppe entspricht *zwinker*

Wer schon immer mal französische Begriffe für unsere "Eier" hören wollte, dem wird hier im original Trailer von 1974geholfen

****are Paar
953 Beiträge
Wichtig Leute... überprüft bitte alle Eier denen ihr in der nächsten Zeit begegnet auf Giftstoffe.

Wie gerade im Radio gemeldet wurde sind mal wieder Eier mit zum Teil hochgiftigen Inhaltsstoffen im Umlauf.

Nicht das so ein paar Dioxinbomben eure Gesundheit gefährden.
Die Eier an denen ich mich labe sind gut verpackt 😜
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss ich die aufschlagen, um den Dioxingehalt zu bestimmen? *nachdenk*
****are Paar
953 Beiträge
Jepp - einfach mit 'nem Hammer druff - wenn ein kreischende Geräusch folgt war allet in Ordnung - nutzt dann nur nix mehr *nixweiss*

Ist ganz einfach,
früher haben die Experten so oder so ähnlich herausgefunden ob es sich um eine Hexe handelt.
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Hört sich doch aber nach einer sehr einfachen Methode an.... *nachdenk* Wir sollten das wieder einführen. *zwinker*
******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waas? *panik* Wenn wir die Eier kaputt kloppen können wir die Gruppe dicht machen!! *umfall*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Nicht die Eier, @******num *taetschel* Ich meinte die Hexen... *hexe*
****are Paar
953 Beiträge
Die Eier zu zerdeppern ist wirklich nicht so gut *dagegen*

Die Schwimmprobe klappt vielleicht besser.

Wie bei den Hexen:
Diejenige die mit über Kreuz verbundenen Gliedern ertrank war keine Hexe.
Hat das eine überlebt - zack auf den Scheiterhaufen.

Gute Eier gehen unter.
Schlechte Eier treiben an der Wasseroberfläche und müssen entsorgt werden.

Wenn ich so darüber nachdenke meine ich mich sogar zu erinnern, das Robinson Crusoe nur wegen seiner beiden natürlichen Bojen die rettende Insel erreichen konnte.
****are Paar
953 Beiträge
Die Meldung ist schon etwas älter, war aber wohl ein großer Aufreger in Thailand.
Ein Erotikmodel fasst einem "Kuscheltiger" *panik* an den Sack - daraufhin erntet sie einen Shitstorm.
Dies wäre für den Tiger eine Demütigung und sie solle sich schämen. Das die Tiere im Zoo für die Besucher sediert werden und nicht artgerecht gehalten werden scheint die Thailänder dabei wohl eher weniger zu stören.
Ich glaube ja, dass der Tiger(sowie jede Katze) die Streicheeinheiten sehr wohl genießt. Wenn nicht, wird er dies sicher seehr deutlich zeigen.

https://www.bild.de/video/cl … die-hoden-72690886.bild.html
****are Paar
953 Beiträge
WTF
Neues aus der Kategorie "Panne hoch drei"

Wenn es nach der "Schönheitsindustrie" geht, ist es bald vorbei mit Rilleineiern und Faltensack....

<iframe width="1040" height="585" src="https://www.youtube.com/embed/puxVehMVWIU" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
*******tty Frau
11.207 Beiträge
"Der Trend ist da und wir sind für alles offen." *panik* *umfall* *angsthab*

Bitte, bitte Jungs... macht das nicht!!!!! Das ist ja grauenvoll.

Hört nicht auf die attraktive Ärztin mit ihrem botox-glatten Gesicht: die lügt! Das ist kein Trend, das ist einfach nur schlimm-schlimm. *nene*
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Na, das hört sich doch endlich nach "unfallfreiem" Rasieren des kleinen "Anhängsels" an. Mädels, stellt euch vor, wie ihr das geglättete Eiersäckchen zart über eure Wangen gleiten lässt. Das bietet den Rillenliebhaberinnen unter euch, wie unsere liebe @*******tty doch mehr als nur einen Trost..... *g* Und: Das Botox wirkt ja nicht ewig.

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Alleine schon deswegen, um mich von der "fürsorglichen" Frau Doktor piksen zu lassen. Vielleicht kommt sie während der Behandlung ja noch auf weitere Ideen. *zwinker*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
@****_7 : du hast dich von der attraktiven Fr. Doktor blenden lassen..... tu das nicht! *nono*
******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Attraktive Ärztin? *nene*
Die lispelt und hat eine Warze an der Lippe. *hexe*

Außerdem erzählt sie Blödsinn... es gibt nichts schöneres als Rillen an den Eierchen. *ja*

@****_7 ich glaube, die Piekserei tut so weh, dass du danach keine anderen Gedanken mehr hast. *neck*
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Zitat von *******tty:
@****_7 : du hast dich von der attraktiven Fr. Doktor blenden lassen..... tu das nicht! *nono*

Du hast mich ertappt.... Eine "Behandlung" durch deine Hände würde ich natürlich jederzeit vorziehen..... *bussi*
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Zitat von ******num:
@****_7 ich glaube, die Piekserei tut so weh, dass du danach keine anderen Gedanken mehr hast. *neck*

OK, überredet.... ich entscheide mich für die nadelfreie Behandlung unserer Gruppen-Modöschen. *liebguck*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Wir machen die Rillen nicht weg.... wir machen mehr davon. *smile*
****are Paar
953 Beiträge
Ein Interessantes Crowdfunding Projekt für unsere Gruppe...
Eigentlich ja nur ein weiterer Cockring, aber doch irgendwie anders.

Da wir schon einige male versucht haben mit den Eiern zu vögeln und diese stest wegflutschten ist dies vielleicht die Lösung.
Das Kopfkino dreht schon einen Film in dem ​zwei Frauen gleichzeitig
penetriert werden können.

Wir werden uns das Ding zulegen, auch wenn es für so ein Gummiding viel zu teuer ist...

https://www.balldo.com/

Die "Werbung" ist hoffentlich O.K. - Wir schwören bei unseren Eiern daran nix zu verdienen!
******rie Frau
12.457 Beiträge
Zitat von ****are:
Eigentlich ja nur ein weiterer Cockring, aber doch irgendwie anders.

Da wir schon einige male versucht haben mit den Eiern zu vögeln und diese stest wegflutschten ist dies vielleicht die Lösung.
Das Kopfkino dreht schon einen Film in dem ​zwei Frauen gleichzeitig penetriert werden können.

Ich werd bekloppt *lol* wie geil ist das denn... wir mögen die Idee, auch mit den Eiern zu ficken, schon länger.... praktisch hat das bisher aber meist zu nem Lachflash geführt *rotfl*

Wir würden aber ein Sandwich oder DV bevorzugen.... als ich dann auf den Kauf-Button klickte, empfand ich die 69$ + 10$ für die extra Ringe aber dann doch ziemlich überteuert für diese Gaudi... ich werde das mal beobachten... auch gern mal euren Testbericht abwarten *g*

bin und bleibe gespannt
die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.