Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungehemmt verklemmte Eier ;-)

******ekt Mann
642 Beiträge
Ihr (Sie) wollte es so, bitteschön! *zwinker*
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.453 Beiträge
Themenersteller 
Genussfrau ist begeistert *bravo*
Subjekt @******ekt hat das Projekt " ungehemmt verklemmt" klasse umgesetzt *spitze* ...selbstgebaut oder gepimpt?
******ekt Mann
642 Beiträge
Selbstgebaut, die Herrin wünschte sich sowas. *engel*
******ekt Mann
642 Beiträge
DIY Humbler
Ich habe es wieder getan! 😇

Liebe Leidensgenossen 😉 ich möchte euch heute meinen selbstgebauten Humbler präsentieren. Mehrere Tage habe ich ihn in mühevollen Schritten aus einem Brett Douglasie angefertigt. Viel sägen, tüfteln und noch mehr schleifen um zu einem, für mich, perfekten Ergebnis zu gelangen. So wollte ich nichts von der Stange kaufen und habe mir eine Schablone aus Karton geschnitten und auf mich angepasst. Mit 40cm Länge ist er größer als das was man so kaufen kann. Und, das war mir wichtig, ich habe Metall mit eingebaut um dort ein Tens Gerät anzuschließen (2mm System). Die Durchführung und auch die abnehmbare „Ballpresse“ besitzen jeweils eigene Kontaktbuchsen, sind somit getrennt steuerbar. Zu guter letzt habe ich noch zwei stabile Ösen angebracht um dort Gewichte anzuhängen oder etwas zu ziehen. Unklar war mir welches Finish ich verwenden sollte. Habe mich aber für Leinölfirnis entschieden da es natürlich ist, das Holz pflegt, imprägniert und jederzeit nachbehandelt werden kann. Außerdem riecht es gut. 😄
Bilder im angelegten Zustand werde ich beizeiten nachreichen.
Hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und euch auf schöne Gedanken bringen.

LG DasObjekt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
14.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gehts um die härtere Gangart mit Juwelenklemmen und Hodenpranger.
Die letzten beringten Eier sind deshalb in die Galerie Ei, ei, ei ... Eier!: Geschmückte Eier umgezogen. *zwinker*

LG
Femininum *schmetterling*
Mod
******rie Frau
12.453 Beiträge
Themenersteller 
...und weil's so schön ist, uns diesen Genuss zu schenken, ein weiteres Humbler-Bild *raeusper*
Bild ist FSK18
****are Paar
952 Beiträge
Heavy Metal...
...haben wir uns nun auch angeschafft.

Wenn da mal die Eier nicht größer waren als der Mut das Ding zu benutzen *traenenlach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
14.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herr @****are, können wir dir vorher noch (d)einen (letzten) Wunsch erfüllen? *umfall*
****are Paar
952 Beiträge
@******num
Aber sowas von gerne *anmach*

Die Quetscheinheit ist aber optional und kann abgeschraubt werden, also dann ein normaler Humbler.
Die Nadeln sind eh nix für mich/uns die andere Seite der Nadelplatte ist glatt, da geht dann schon ein bisschen was.

Aber nochmal zur Wunscherfüllung.... *sabber* *zwinker*
******num Frau
14.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****are:
Aber nochmal zur Wunscherfüllung.... *sabber* *zwinker*

Ich höre... öhm... lese gespannt *les*
*fluester* Außerdem gibts bald eine Überraschung... aber @*******tty hat gesagt, ich darf nix verraten. *schweig*
****are Paar
952 Beiträge
Überraschungen sind prima
@******num

Das ist ja wie früher, als es hieß..
"Das Christkind bringt dir bestimmt was ganz tolles - aber was, das darf ich dir nicht sagen!*

Folter nennt man das *schmoll*

Aber als letzten Wunsch, neben ganz vielen schmutzigen Ideen fällt mir da die Henkersmahlzeit ein...

Doppelte Currywurst mit doppelter Pommes... und weil es dann eh egal ist, mit viel Majo *essen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
14.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, Herr @****are, wie war die doppelte Currywurst mit doppelter Pommes? *neck*

Die Folter ist beendet, unsere Fotoaktion zum Nikolaus ist brandneu online! Der Nikolaus und sein Sack *nikolaus* *freu*
****sk Mann
1.061 Beiträge
Prall sind sie
Und auch noch voll...grins
Bild ist FSK18
*****_43 Mann
822 Beiträge
Heute war mal wieder Stretchen dran
*grins*
Bild ist FSK18
**48 Mann
91 Beiträge
Ein-und abgeklemmt...
...mal vorne und mal hinten...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********inado Mann
242 Beiträge
Fest eingeklemmt...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.