Um das Eierverwöhnen...
in meinen Augen für beide möglichst
perfekt zu machen, ist das Wichtigste eine offene Kommunikation/Absprache, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll und welche Berührungen/wie stark es der Mann möchte... und auf die Körpersprache achten...
Die unterschiedlichen Einstellungen der Männer zum Thema "Eierverwöhnen" kenne ich recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest
Meinem Exmann z.B. durfte ich nur ganz selten an die Eier, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel an den Murmeln ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm... in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen daran -sowie ich auch- und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon viele Jahre her...
Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, Damm und die Pofalte... ich finde, das richtige Zusammenspiel von allem ist klasse
Bei dem einen Mann muss ich mit seinen Eiern zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, ziehen, schnipsen, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei...
Er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam in der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden haben eine angenehme Größe, in den richtigen Momenten nicht ganz so fest im Beutel, somit lassen sie sich viel leichter bewegen/bespielen...
Da ich meinen Mr. Sometimes sehr gut kenne, wir uns absolut vertrauen und ich genau weiß, wie fest er was und wie an seinen Juwelen mag, kann ich ihn deshalb exakt bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide
die Genussfrau