Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eierkraulen - wie sieht euer perfektes Eierverwöhnen aus?

******rie Frau
12.457 Beiträge
Themenersteller 
Eierkraulen - wie sieht euer perfektes Eierverwöhnen aus?
Liebe Eier-Gemeinde,

wie sieht denn euer individuelles Verwöhnprogramm für seine Eier aus? Wie verwöhnt Frau dort gern ihren Partner? Wie mag es Mann am liebsten? Hände, Finger, Mund, Lippen, Zunge, Spielsachen... alles davon (mehr oder weniger) im Einsatz oder gibt es Ausnahmen und/oder No-Go-Areas *zwinker*

Wer weiß, vielleicht kann Mann oder Frau ja noch was lernen von euren Schilderungen *raeusper*

Freu mich jedenfalls auf eure individuellen Eier-Erfahrungen und nen interessanten Austausch *anmach*

Neugierige Grüße
Kulinarie *lolli*
*********chmal Mann
91 Beiträge
Meine Eier lieben es von meiner Frau gekrault zu werden. Am besten wenn sie mit einem Finger, ein Ei schnell hin und her ticken lässt. Sie mögen es auch von den ganzen Hand umschlossen und sanft gegen den Körper gedrückt zu werden. Geil ist auch wenn sie versucht die samenstränge vorsichtig zwischen zwei Finger zu bekommen und zärtlich zu reiben.
Jetzt steht er schon *pumpi*
****83 Mann
96 Beiträge
Das ist bei mir sehr unterschiedlich
meistens stehe ich auf die härtere Tour.
Ich liebe leichte und auch zwischendurch härtere Schläge auf die Eier, leiches quetschen und auch das langziehen des Sack mit Inhalt. Das ganze abwechselnd mit sanften Berührungen und Streicheln bringt mich um den Verstand. Dann gibt es Tage an denen ich es nur ganz Sanft mag, je nach Tagesform
Allen viel Spass beim Kraulen und Spielen
Grüße Uwe
****58 Mann
4.004 Beiträge
Ich liebe es wenn die Eier erst hin und her geschoben werden. Das anschließende lecken, kraulen und leichtes beißen empfinde ich stark. *freu*
******rie Frau
12.457 Beiträge
Themenersteller 
Um das Eierverwöhnen...
in meinen Augen für beide möglichst perfekt zu machen, ist das Wichtigste eine offene Kommunikation/Absprache, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll und welche Berührungen/wie stark es der Mann möchte... und auf die Körpersprache achten...

Die unterschiedlichen Einstellungen der Männer zum Thema "Eierverwöhnen" kenne ich recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest *zwinker*

Meinem Exmann z.B. durfte ich nur ganz selten an die Eier, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel an den Murmeln ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm... in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen daran -sowie ich auch- und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon viele Jahre her...

Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, Damm und die Pofalte... ich finde, das richtige Zusammenspiel von allem ist klasse *smile*

Bei dem einen Mann muss ich mit seinen Eiern zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, ziehen, schnipsen, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei...

Er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam in der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden haben eine angenehme Größe, in den richtigen Momenten nicht ganz so fest im Beutel, somit lassen sie sich viel leichter bewegen/bespielen...

Da ich meinen Mr. Sometimes sehr gut kenne, wir uns absolut vertrauen und ich genau weiß, wie fest er was und wie an seinen Juwelen mag, kann ich ihn deshalb exakt bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide *anmach*

die Genussfrau *blume*
****58 Mann
4.004 Beiträge
Es ist doch ein erregendes Gefühl wenn der Schwanz sogesagt links liegen bzw. stehen gelassen wird und sich nur um die Eier gekümmert wird. Wenn die Eier geleckt, gekuest und gekrault werden. Top ist es auch wenn die Partnerin die Eier vor dem flicken wäscht, bzw. eincremt. *dafuer*
Also ich mag es bei mir sehr gerne wenn ich eventuell gefesselt bin und ich einige leichte Schläge auf die Eier bekomme.

Wenn ich Eier verwöhne, dann am liebsten wenn es richtig dicke Eier sind und sie mir im Gesicht hängen. Dann kann ich sie lecken und in den Mund nehmen. Wenn sie nicht rein passen, sollte etwas nachgeholfen werden.
Zitat von ******rie:
Um das Eierverwöhnen...
in meinen Augen für beide möglichst perfekt zu machen, ist das Wichtigste eine offene Kommunikation/Absprache, wie weit Frau jeweils gehen darf/soll und welche Berührungen/wie stark es der Mann möchte... und auf die Körpersprache achten...

Die unterschiedlichen Einstellungen der Männer zum Thema "Eierverwöhnen" kenne ich recht gut... von gar nicht, über wenig und zart, behutsam zu sehr intensiv und fest *zwinker*

Meinem Exmann z.B. durfte ich nur ganz selten an die Eier, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel an den Murmeln ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm... in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen daran -sowie ich auch- und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon viele Jahre her...

Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, Damm und die Pofalte... ich finde, das richtige Zusammenspiel von allem ist klasse *smile*

Bei dem einen Mann muss ich mit seinen Eiern zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, ziehen, schnipsen, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei...

Er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam in der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden haben eine angenehme Größe, in den richtigen Momenten nicht ganz so fest im Beutel, somit lassen sie sich viel leichter bewegen/bespielen...

Da ich meinen Mr. Sometimes sehr gut kenne, wir uns absolut vertrauen und ich genau weiß, wie fest er was und wie an seinen Juwelen mag, kann ich ihn deshalb exakt bis an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide *anmach*

die Genussfrau *blume*
Sei froh, dass der Exmann "Ex" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.