Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gewichte an den kleinen Schamlippen23
Bezüglich Gewichten.Ich habe Ringe an den kleinen Schamlippen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte an den Eiern - die Diskussion!

*******tty Frau
11.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewichte an den Eiern - die Diskussion
Liebe Eier-Gemeinde,

hier ist der Thread über die (bildlose) Diskussion über Gewichte an den Eiern.

Hier wird diskutiert, gefachsimpelt, gefragt etc. pp.

Bilder über das Thema finden bitte hier ihren Platz: Ei, ei, ei ... Eier!: Starke Eier mit Gewichten

Gerne könnt ihr euren Diskussionsbeitrag mit einer Verlinkung zu Bildern auf eurem Profil oder in einem Thread der Gruppe garnieren aber hier im Diskussions-Thread sind sie nicht willkommen. *smile*

Viel Spaß bei der Diskussion. *top*

LG
Betty *blumenschenk*
Ei-Leiter (in)
****58 Mann
4.001 Beiträge
Hallo Hier ist John58 und hat eine Frage an die Männer die Gewichte an den Eiern tragen tut das nicht weh und wie lange trägt man diese denn dann.
Vorab schon mal vielen Dank für die Info.
****58 Mann
4.001 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie, und mit welchen Gewichten ich an den Eiern anfangen soll?
******s65 Mann
253 Beiträge
Hallo John

Schwierige Frage !
Ich würde zu den zweiteiligen tendieren, die so etwa 250 g pro Stück wiegen. Das sollte Dir etwas des geilen Drucks auf die Eier und des Zugs auf den Sack geben. Ich würde darauf achten, dass der Innendurchmesser so gewählt wird, dass du das Gewicht gut anlegen kannst und aber keines der Eier rausflutschen kann ...

Gutes Gelingen *g*
Marinus.
*******der Mann
691 Beiträge
Zu den Anfängen kann ich wenig sagen. Ist bei mir schon solange her.
Meine Eheherrin bindet sie mir mit Schnürsenkel ab, aus denen sie eine Schlinge macht und daran die Bleigewichte befestigt. Wir benutzen Anglerblei, die sind recht günstig. Wenn ich damit arbeiten und "viel" laufen soll nimmt sie bis zu 3,5 KG, oft aber such weniger. Wenn sie mich damit stehend foltert, am Kreuz oder Pranger, dann bis zu 5 kg und dann bis zu 30 min.
Danach werden sie so blau das sie dringen wieder durchblutet werden müssen. Deshalb ist das abnehmen der schlinge auch nicht wenig schmerzhaft. Ich geniesse die Behandlung sehr und wenn es so wie jetzt fast 8 Wochen her ist bettele ich schon mal wieder darum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.